Sexdate - Starke Gefühle vermeiden?

Dabei
20 Feb 2012
Hallo zusammen,

ich weiss das ihr mir keine Antwort auf mein Bauchgefühl geben könnt - aber ein paar Tipps wären eventuell sehr hilfreich :)

Ich habe seit kurzer Zeit Kontakt mit einen Mann, den ich schon lange kenne. Wir haben uns bisher ziemlich gut verstanden und er war auch sehr erfreut darüber, das wir miteinander Simsen. Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Sex. Er fragte mich, ob ich nicht luste hätte, auf ein Treffen. Er würde mich auch besuchen. Allerdings wäre dies ein reines Sexdate! Wir haben auch schon ganz intensiv über Intime Sachen geschrieben und Foto's ausgetauscht. Dieser Mann ist voll mein Typ, und ich würde mir das natürlich nicht entgehen lassen :D
Allerdings muss ich momentan ziemlich oft an ihn denken. Morgens nach dem aufstehen und Abends wenn ich ins Bett gehe. Zwischendurch natürlich auch. Ich frage mich, wieso dies so ist. Ich möchte nicht, das am Ende mehr als nur "Freundschaft" auf dem Spiel steht. Ich weiss leider nicht, mit welchen Gefühl ich an die ganze Sache gehen soll. Ich dachte mir, ich lass es am besten einfach sein..
...aber manchmal kann man eben nicht widerstehen :mrgreen:

Ein paar Tipps oder gar Erfahrungen eurerseits wären ganz lieb :)

Grüße,
Sweeti.

Dabei
5 Sep 2011
Wenn du bereits jetzt Zweifel hegst, das ganze emotional handhaben zu können, solltest du von der Vereinbarung "Sexdate" Abstand nehmen. Du läufst sonst Gefahr, dich durch die beim Sex ausgeschütteten Bindungshormone wirklich zu verknallen und die Kontrolle zu verlieren. Und wenn er wirklich nur Sex will, machst du dich damit am Ende nur unglücklich.

Dabei
11 Jan 2011
oder du bist wirklich sehr scharf auf ihn und deswegen denkst du Tag und Nacht an ihn...?

Dabei
14 Apr 2009
Du musst wirklich überlegen ob du das kannst, ich könnte dir keine Tipps geben wie du dich eben nicht verliebst. Denn Gefühle unterdrücken können nur sehr wenige. Wenn du von Anfang an Zweifel hast das du dich verlieben könntest, dann lass es lieber sein. Man kann sich oft genug sagen " Verlieb dich nicht in den Mann" Aber meist ist es in dem Zeitpunkt schon passiert. Das können übrigends aber auch Männer. Sich vorher abmachen "Nur Sex & Freundschaft aber keine Gefühle" aber dann verlieben sie sich und meist ermahnen sie sich selbst das sie sich eben nicht in dich verlieben dürfen. Aber derweile ist es schon längst passiert. Aber versteif dich nicht darauf das es gerade bei diesen Mann auch so ist , das er sich durch leidenschaftlichen Sex auch in dich verlieven könnte..
Und du musst haargenau abwägen ob du zu so einer Sexfreundschaft bzw kleinen Affäre keine Gefühle entwickelst.

Dabei
5 Sep 2011
Und im Zweifelsfall den Kontakt danach radikal beenden, falls einseitige Gefühle das Resultat sind. Denn mit einem Hollywood-Ende braucht man bei derartigen Geschichten nicht unbedingt zu rechnen.

Oh, ach so, da fällt mir doch glatt Freunde mit gewissen Vorzügen ein - natürlich inklusive Happy End. ;)

H

Hades85

Gast
Ich versteh nicht wieso leute sich nur einmal für sex treffen :D Also irgendwas machen ein paar verkehrt^^

Aber zum TE, du bist entweder untervö... oder du hegst jetzt schon gefühle für einen mann den du nur von Fotos kennst (du kennst ihn doch nicht real oder?) , da baut sich schnell ein bild der perfektion auf, da stellt man sich eine erotische stimme vor, den für dich perfekten charakter ohne seine macken zu kennen usw.

Dabei
31 Jul 2011
Ich denke auch das wenn Du dich vielleicht einmal mit ihm triffst deine Gefühle im Griff haben kannst.Aber sollte es über längere Zeit so laufen werden früher oder später doch Gefühle ins Spiel kommen,das kannst Du garnicht verhindern.Und dann musst Du aufpassen,das Du Dich nicht zu sehr verlierst.

Dabei
23 Aug 2011
Eins kann ich dir auf jeden Fall schon sagen, der Kerl reibt sich jetzt schon die Finger nach dem was du ihm in Aussicht gestellt hast. Willst du das auch wirklich?

Dabei
20 Feb 2012
Danke für eure bisherigen Antworten :)

Um gleich vorweg die Frage zu beantworten.. Doch, wir kennen uns schon persönlich, von früher. Wir hatten damals recht viel miteinander zu tun, als wir noch im jungen alter waren.
Recht habt ihr, doof wäre es am Ende natürlich schon, wenn er nur Sex will. Aber eigentlich ist dies ja auch nur meine Absicht.. aber ihr wisst ja sicher selbst, manchmal kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Sicherlich ist es möglich, das ich auch einfach nur nervös bin , oder wie Julia schrieb, zu scharf auf ihn.. :cool:
Ich werde einfach mal noch ein paar Nächte drüber schlafen... vielleicht ist alles halb so schlimm und danach ist alles wie zuvor.
Aber man hat ja schon oft gehört bzw. gelesen, das aus einer kleinen Affäre am Ende mehr wird...