sex was haltet irh von spaß ohenv erpflichtung?

Dabei
26 Dez 2009
ist es so falsch sich das leben einfach zu machen, sich nur das nehmen was man bruacht und alles unkompliziert und einfach zu halten???

Also nur Sex ist ja nichts scghlimme finde ich

Wäre cool wenn ihr auch ne meinung dazu hättet

Dabei
1 Sep 2010
Hallo Annemie,

ich halte nichts davon. Weil Sex erst schön ist, wenn man liebt und vertraut. Sonst kann mans sich lieber selbst machen. (meine Meinung)

Dabei
19 Mai 2006
Das muss jeder für sich wissen, ob er/sie immer jemand anderem im Bett haben möchte, danach aufsteht und geht.
Fehlen da nicht Gefühle und andere Zärtlichkeiten?

Dabei
24 Mrz 2010
Ich könnte keinen Sex unterhalb der Freundschaftsschwelle haben.

Es würde mich befremden, mit jemandem intim zu sein, ohne dass es irgendwelche Loyalitätsgefühle gibt.

An Dritten stört mich das aber nicht, wenn sie sehr flüchtige Bettbekanntschaften haben. Das sollen die so halten, wie sie es wollen.

...alles unkompliziert und einfach zu halten...
Täusch' dich da mal nicht. Irgendwer verknallt sich immer.
Ich halte das Leben als promiskuitiver Single für weit anstrengender, als das Leben in einer Beziehung.
ymmv.

Dabei
26 Dez 2009
wenn alle die regeln kennen und sich auch daran halten....
naja sex kann auch ohne liebe und vertrauen schön sein

Dabei
25 Jul 2010
also ich würde unter sex und geschlechtsverkehr unterscheiden. warum?
sex ist für mich die leibliche form der liebe und geschlechtsverkehr ist für mich ohne liebe.
ich finde man sollte nur sex mit jemanden haben, den man wirklich liebt, aber dass kann man sich in dieser welt ja abschminken.

Dabei
1 Sep 2010
Aber nicht SO schön. Der Unterschied ist so GEWALTIG, dass Sex ohne Liebe und Vertrauen für mich keine Option ist.

Dabei
1 Sep 2010
Ach ja, Annemie, du hast es doch eh schon für dich entschieden, ist ja auch ok. Vielleicht wirst du den Unterschied eines Tages zu schätzen wissen, du bist ja noch sehr jung und musst noch Erfahrungen sammeln. Pass nur gut auf Dich auf, damit du nicht zu sehr verletzt wirst.
Alles Gute