Alex D. Dabei Juni 2009 Beiträge 130 28. Juli 2009 #1 So ein elektronischer Helfer kann schon nerven wenns romantisch wird. Mich interessiert mal wie ihr das händelt.
So ein elektronischer Helfer kann schon nerven wenns romantisch wird. Mich interessiert mal wie ihr das händelt.
Devilia Dabei Feb. 2009 Beiträge 1.841 28. Juli 2009 #2 Man ja das kann echt nerven,wenn man grad so schön bei der Sache ist... Ich geh nie ans Handy... oder an Telefon... mein Freund macht das auch nicht...das tötet doch die Lust. Mein Ex war da echt ein spezialist...wenns Handy geklingelt hat ist er ran...aber aufgehört zu poppen hat er nicht...ja dann wars bei mir vorbei. Am Besten man stellt alles Lautlos^^ außer es geht spontan zu Sache...
Man ja das kann echt nerven,wenn man grad so schön bei der Sache ist... Ich geh nie ans Handy... oder an Telefon... mein Freund macht das auch nicht...das tötet doch die Lust. Mein Ex war da echt ein spezialist...wenns Handy geklingelt hat ist er ran...aber aufgehört zu poppen hat er nicht...ja dann wars bei mir vorbei. Am Besten man stellt alles Lautlos^^ außer es geht spontan zu Sache...
Lina1318 Dabei Juli 2009 Beiträge 154 28. Juli 2009 #3 Normalerweise hab ich den Ton immer aus Dementsprechend geh ich auch nicht dran
H Hopefull Dabei Mai 2009 Beiträge 1.012 28. Juli 2009 #4 Natürlich geht man nicht ran so wichtig kann das dann ja gar nicht sein.
Blubber Dabei Juli 2009 Beiträge 124 Alter 31 28. Juli 2009 #5 hopefull schrieb: natürlich geht man nicht ran so wichtig kann das dann ja gar nicht sein. Zum Vergrößern anklicken....
hopefull schrieb: natürlich geht man nicht ran so wichtig kann das dann ja gar nicht sein. Zum Vergrößern anklicken....
C Catalu Dabei Feb. 2008 Beiträge 1.605 28. Juli 2009 #6 Och ich bin schon oft drangegangen... mein Freund und ich haben dann einfach weitergemacht und uns verschmitzt angegrinst "wenn der/die wüsste..."
Och ich bin schon oft drangegangen... mein Freund und ich haben dann einfach weitergemacht und uns verschmitzt angegrinst "wenn der/die wüsste..."
M margret Gast 29. Juli 2009 #7 mein telefon dahiem stöpsle ich nur ein wenn ICH jemanden anrufe, das handy ist eh immer aus... briefe schreiben ist eh besser
mein telefon dahiem stöpsle ich nur ein wenn ICH jemanden anrufe, das handy ist eh immer aus... briefe schreiben ist eh besser
SergioLeone Dabei Apr. 2009 Beiträge 852 Alter 39 29. Juli 2009 #8 Sergio hat ab und zu auch mal kein Bock. Ehrlich gesagt sogar immer. Nämlich kein Bock ans Telefon zu gehen bei zwischenmenschlichen Aktivitäten
Sergio hat ab und zu auch mal kein Bock. Ehrlich gesagt sogar immer. Nämlich kein Bock ans Telefon zu gehen bei zwischenmenschlichen Aktivitäten