Sex mit Türkin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
13 Jul 2012
Hallo,

bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie ist 16 und türkin, ich bin 18 und deutscher.
Ihre Eltern sind zwar nicht ganz so streng, aber wir haben Angst dass sie von unserer Beziehung erfahren.
Meine Freundin will nicht "richtig" mit mir schlafen und sagt sie will unbedingt Jungfrau bleiben.
Es ist nicht so dass wir gar keinen Sex haben, sie befriedigt mich oft mit dem Mund und ich sie auch,
wir haben auch schon mal Analsex probiert aber es hat ihr nicht gefallen.
Wir wohnen in einem kleinen Kaff wo jeder jeden kennt und ich glaube dass ihre Eltern bald von uns
erfahren werden. Wir lieben uns wirklich sehr und sie hat furchtbare Angst wenn ihre Eltern davon
erfahren dass sie zurück in die Türkei geschickt wird. Meint ihr dass wir es ihren Eltern sagen sollen
und wie stellen wir das am besten an?

Dabei
13 Jul 2012
Türkische Eltern sind streng, sehr streng. Aber sie mögen aufrichtige und ehrliche Menschen. Und ich denke mal, mit der Wahrheit wird man eher belohnt wie wenn man sich von den Tatsachen drückt und versucht alles zu vertuschen etc. Und das sage ich als Türke ;)!

Dabei
19 Sep 2011
Aufrichtig und ehrlich und bevor sie es über den Dorftalk erfahren, anders werdet ihr eh keine Möglichkeit haben eure Liebe auszuleben.
Allerdings sollte dir klar sein, dass das Wissen der Eltern nicht dazu führen wird, dass du mit ihr schlafen darfst, sondern lediglich dazu, dass ihr 2 offen zusammen sein dürft. Das Sexproblem wird aller Wahrscheinlichkeit nach weiter bestehen bleiben.

Dabei
7 Apr 2014
Hmm ich würd mal erst beraten da ihr ja beide so jung seid, wenn ihr schon länger zusammen seid und es wirklich ernst mein ,

dann nin würde ich es langsam veroffenbaren...

Dabei
5 Nov 2007
Der TE ist schon lange nicht mehr ON und wird es nicht lesen, geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.