Sex mit neuem Mann aber wenig Erfahrung, geht das gut?

• Ersteller Ersteller Katja899
  • Erstellt am Erstellt am
K

Katja899

Gast
Problem ist folgendes..ich hab einen Mann kennen gelernt..treff mich mit ihm und ich vermute mal, dass es darauf hinauslaufen wird, dass er nächste Woche nach einer Party mit zu mir will... Das ist so der Typ Mann, der sehr viel Erfahrung zu haben scheint und bei Mädels nicht bis zum 7. Date oder so mit dem Sex wartet, sondern seine Gefühle mit dem Sex praktisch ausprobiert..also erstmal was lockeres hat und es dann erst als fest ansieht..wisst ihr, wie ich das meine? Naja und ich hab relativ wenig Erfahrung..mit meinem damaligen Freund hab ich so 10 mal nur geschlafen, ich fand ihn mega schlecht und grob :D und es hat auch anfänglich nie geklappt und war erst am Ende schön..also ich würde mit dem neuen Typ schon sehr gerne schlafen, nur hab ich einfach Angst dass es in einem Dilemma endet, er nochnichtmals in mich reinkommt und es sein miesester Sex ist. ..und so...Andererseits denk ich mir, okay..nach der Party is man ja eh angetrunken, da müsste alles leichter gehen..aber wenn er auch schon so richtig erfahren ist...ich weiß nicht, was ratet ihr mir?

Wenn du meinst, nur betrunken entspannt Sex haben zu können, solltest du es vielleicht lieber ganz sein lassen.

P.S.: Sex plant man nicht, sondern man hat ihn aus Lust!

Hi,
seh ich auch so. Du machst Dir jetzt schon Gedanken darüber, wie Du Dich verhalten kannst, damit der erfahrene, coole Typ, der immer erstmal nen Teststich macht, bekommt, was er will und dafür versuchst Du, etwas zu sein, was Du nicht bist?
Wenn Du bisher nicht wirklich schönen Sex hast, warum suchst Du Dir jetzt so einen? Willst Du Dir etwas beweisen? Wenn das auch vorher Deine Einstellung war, ist es kein Wunder, dass Du keinen guten Ex hattest.....
Überleg mal, Du verbiegst Dich, bevor überhaupt was passiert ist. Mal angenommen, Ihr kommt wirklich zusammen, wie lange kannst Du dann Deine Rolel spielen, bevor Du einknickst?

Denk doch mal an Dich! (also, wirklich an Dich...)

Grüße

warum willst du überhaupt jetzt schon mit ihm schlafen obwohl du angst hast?!?
bist du auf eine beziehung aus? denkst du dass du ihn nicht bekommst, wenn du nicht die beine breit machst?

entschuldige wenn ich so direkt frage, aber ich vermute dass du aus den falschen gründen mit ihm sex haben willst.
wenn er dich mag, dann wartet er solange wie du eben brauchst. natürlich spreche ich jetzt nicht von jahren - aber so ein, zwei monate kann jeder mann warten.

wenn du aber nur eine lockere affäre mit ihm anstrebst - na dann los und schnapp ihn dir!
mehr wird er dir aber auch nicht geben können/wollen...

Hi,
nach der Einleitung glaube ich nicht, dass sie im Moment der Affärentyp ist...sorry...

Gruß

das glaub ich eben auch nicht papatom...
ich wollte ihr durch meine aussage eigentlich nur klar machen, dass da wahrscheinlich nicht mehr kommen wird als eine lockere sache.
sie sollte einfach ihre beweggründe nochmal genau überdenken...

Problem ist folgendes..ich hab einen Mann kennen gelernt..treff mich mit ihm und ich vermute mal, dass es darauf hinauslaufen wird, dass er nächste Woche nach einer Party mit zu mir will... Das ist so der Typ Mann, der sehr viel Erfahrung zu haben scheint und bei Mädels nicht bis zum 7. Date oder so mit dem Sex wartet, sondern seine Gefühle mit dem Sex praktisch ausprobiert..also erstmal was lockeres hat und es dann erst als fest ansieht..wisst ihr, wie ich das meine? Naja und ich hab relativ wenig Erfahrung..mit meinem damaligen Freund hab ich so 10 mal nur geschlafen, ich fand ihn mega schlecht und grob :D und es hat auch anfänglich nie geklappt und war erst am Ende schön..also ich würde mit dem neuen Typ schon sehr gerne schlafen, nur hab ich einfach Angst dass es in einem Dilemma endet, er nochnichtmals in mich reinkommt und es sein miesester Sex ist. ..und so...Andererseits denk ich mir, okay..nach der Party is man ja eh angetrunken, da müsste alles leichter gehen..aber wenn er auch schon so richtig erfahren ist...ich weiß nicht, was ratet ihr mir?

Das Du weiterhin mit Puppen spielst.

Offensichtlich hast Du eine Glaskugel und weißt ganz genau was in nächster Zeit passieren wird, was er denkt und was er fühlt.Wie kommst Du darauf das er mit Dir Sex haben wird?
Wenn es Dir nur um Sex geht schalte Deinen Kopf aus und warte ab was passiert.Wenn Du jedoch jetzt schon anfängst Dir Gedanken zu machen das es ein Dilemma werden könnte, wird es das auch.

Wie kommst Du eigentlich auf diesen Blödsinn:

sondern seine Gefühle mit dem Sex praktisch ausprobiert

Und wenn es nicht passt, gehörst Du zu den Frauen die ganz laut schreien sie wären ausgenutzt worden.Sex initiert keine Beziehung.Und so wie Du das angehst wird es auch nichts.

Nun wenn er nicht in dich rein kommt dann liegt das nicht an ihm sondern eher an dir !
Weil die Scheide zu macht wenn die Stimmung nicht passt.
Das vorher zu planen ist eigentlich schon der Garant, dass sex nicht moeglich ist ;-)

Wenn du Lust auf ihn hast und ihr euch mögt, dann weiss ich nicht wieso du Angst hast. Wenn er erfahren ist dann lass ihn mal machen. Sag ihm das du unerfahren bist und etwas nervös. Meine damalige Freundin hatte wie du auch nur einen Freund und 2 mal mit ihm geschlafen, sie hat es mir gesagt und ich habe sie beruhigt. Wenn er dich mag geht er auf dich ein, mach dir keine Sorgen

Zurück
Oben