K
Katja899
Gast
Problem ist folgendes..ich hab einen Mann kennen gelernt..treff mich mit ihm und ich vermute mal, dass es darauf hinauslaufen wird, dass er nächste Woche nach einer Party mit zu mir will... Das ist so der Typ Mann, der sehr viel Erfahrung zu haben scheint und bei Mädels nicht bis zum 7. Date oder so mit dem Sex wartet, sondern seine Gefühle mit dem Sex praktisch ausprobiert..also erstmal was lockeres hat und es dann erst als fest ansieht..wisst ihr, wie ich das meine? Naja und ich hab relativ wenig Erfahrung..mit meinem damaligen Freund hab ich so 10 mal nur geschlafen, ich fand ihn mega schlecht und grob
und es hat auch anfänglich nie geklappt und war erst am Ende schön..also ich würde mit dem neuen Typ schon sehr gerne schlafen, nur hab ich einfach Angst dass es in einem Dilemma endet, er nochnichtmals in mich reinkommt und es sein miesester Sex ist. ..und so...Andererseits denk ich mir, okay..nach der Party is man ja eh angetrunken, da müsste alles leichter gehen..aber wenn er auch schon so richtig erfahren ist...ich weiß nicht, was ratet ihr mir?