Sex mit Jugendlichen? Was sagt das Gesetz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Was das Gesetz sagt oder nicht, das ist mir relativ egal.
Jeder Mensch der etwas Grips im Kopf hat, der lässt Minderjährige aus dem Spiel und schon gar aus seinem Bett.
Minderjährige wissen oft nicht was sie tun und sie sollten ihre ersten Erfahrungen lieber mit gleichaltrigen machen.
Und mit 15 oder 16 ist man immer noch ein Kind, egal was das Gesetz sagt.

@ Banquet:
Ich finde es traurig, dass du immer von Liebe sprichst, du selbst aber nur Sex wolltest. Du hast geschrieben, dass du jeder Frau beschlafen hast, die in deiner Wohnung war. Soweit so gut, das ist deine Sache. Aber war das immer Liebe?
Und dann steht ein 17 jähriges Mädchen vor deiner Tür und dann in deiner Wohnung. Ist sie mit 17 eine Frau? Darüber lässt sich jetzt streiten. Sie kommt zu dir, du schläfst mit ihr und da war Liebe? Das kannst du mir nicht erzählen.
Kann es sein, dass du bei reiferen Frauen nicht landen kannst und dir deshalb Kinder mit ins Bett nimmst? Das ist eine ehrliche Frage.
Nein, das ist es nicht. Für mich sind es auch keine Kinder. Die Frauen meiner Generation haben mich noch nie vom Hocker gerissen. Nicht als ich noch ein Teenager war und auch später bzw. jetzt nicht. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich die Freundinnen meiner Mutter als 15jähriger geil fand. Ich hätte sie damals gerne alle gef*ckt. Meine Lehrerin damals hatte ich dann auch gefickt und eine Freundin meiner Mutter ebenso. Heute sind es die jungen Frauen, die mich reizen. Ich kann mit den Frauen meiner Generation nichts anfangen, die haben alle einen Stock im Arsch und ein Schloss vor der Katze. Frag mich nicht warum. Mir ist das zu kompliziert. Ich will leben. Und die junge Generation (diese Frauen) wissen, was es heißt, den Tag zu genießen. Ich hatte mit der 17jährigen richtig viel Spaß. Dieser reine Körper und diese reine Seele erfrischten meine Sinne. Wir machten viel Scheiß und alles war erlaubt. Da gab es keine Anstandskonventionen. Man war einfach. Und das geht mit der jungen Generation viel besser. Es ist Lebensfreude. Ich war in dieses 17jährige verliebt.

Dabei
19 Mai 2006
@ Banquet:
Du kannst mir nicht erzählen, dass du beim ersten Sex in sie verliebt warst. Du kanntest sie noch gar nicht. Da war es doch nur Sex- oder?
Und dann? Was hast du an ihr geliebt? Einfach nur das unkomplizierte? Oder auch noch wesentliche Charaktereigenschaften?

Ich denke, dass du die Frauen in deiner Generation in einem falschen Licht siehst. Meinst du echt, dass alle Frauen um die 30 (+/- 5) prüde sind und ihr Leben nicht geniessen? Und wenn ja, warum?
Sicherlich sieht das Leben einer älteren Frau anders aus.
Mit 17 geht man zur Schule, Mama kocht und bügelt und um Geld muss ich mir keine Sorgen machen. Um 14 Uhr bin ich zu Hause und kann chillen. Natürlich ist man dann lockerer und ausgeruhter, als wenn man 12 Stunden am Tag unterwegs ist, gestresst von der Arbeit kommt und noch nen kompletten Haushalt schmeissen muss. Das liegt ja in der Natur der Sache.
Nur, meinst du diese Frauen haben deshalb weniger Spaß am Sex? Weniger Spaß daran etwas Neues auszuprobieren? Weniger Spaß am Leben?

Und meinst du, du wirst im Alter glücklich sein, wenn du allein bist? Ohne Familie?
Denn irgendwann werden deine Freundinnen nicht mehr um die 17 sein. Wer mit 17 möchten einen Freund der so alt ist wie sein Vater? Sehr wenige.

Oder hast du Angst vor einer festen Bindung? Einer Familie? Dem Ankommen? Hast du Angst in einer längjährigen Beziehung zu sein?
Oder hast du Angst vor einer gleichwertigen Partnerin, die dich nicht anhimmeln muss, weil du der erfahrene Mann bist? Sondern wo du mehr geben musst, mehr von dir geben musst. Dich mehr öffnen musst?

Ich in meinen Augen kann es nicht verstehen. Und ich versteh das nicht, was junge Mädchen an dir finden.Ich mit 17 hätte nicht einen Freund mit 32 haben wollen. Wo hätte ich ihn mit hinnehmen sollen? Auf Abifeten? Lächerlich.

Und du? Du versprichst dir doch von einer beziehung auch mehr als über Hausaufgaben, Lehrer und Pickelprobleme reden zu müssen- oder? Gut, zum F***en wirds wohl reichen- aber erzähl mir nichts von Liebe, von unendlicher Vertrautheit, alles für den anderen tun. Mit dem anderen Alt werden wollen (oh verzeihung, ich denke, dass du das Wort "Alt" aus deinem Wortschatz gestrichen hast), eine Familie gründen und zusammen viel Neues zu erleben.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte hiermit nicht sagen, dass deine Freundin auch 32 sein sollte. Aber ab 25 aufwärts würde besser zu dir passen.
Was sagt denn dein Freundeskreis, wenn du deine 17 jährige Freundin mitbringst?

Dabei
9 Okt 2008
Ich war in dieses 17jährige verliebt.
Und wesentlich weiter funktioniert sowas auch meist nicht, ne junge Freundin ist vllt was fürs Ego.
Wenn dich aber jeder für den Vater hält, und es dir unter die Nase reibt, hat sich auch die Ego Geschichte schnell erledigt.

Einige Männer werden das in punkto Sex toll finden, aber bei dem Rest macht er sich lächerlich.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@ Banquet:
Du kannst mir nicht erzählen, dass du beim ersten Sex in sie verliebt warst. Du kanntest sie noch gar nicht. Da war es doch nur Sex- oder?
Und dann? Was hast du an ihr geliebt? Einfach nur das unkomplizierte? Oder auch noch wesentliche Charaktereigenschaften?

Nach dem Sex und weiteren gemeinsamen Stunden war ich verliebt. Der Sex war spitze. Aber auch sonst konnte ich mich nicht beklagen. Sie fand mich toll und wir lachten viel. Sie fühlte sich bei mir geborgen und verbrachte viel Zeit bei mir. Sie ging auch von meiner Wohnung aus zur Schule. Ich gab ihr die Haustürschlüssel, weil ich selbst beruflich viel unterwegs war. Sie hatte freie Verfügung über meinen Wohnraum. Ich vertraute ihr. Sie kochte für mich, wenn ich zurückkam und dann wiederum verwöhnte ich sie. Es war sehr unkompliziert. Von beiden Seiten völlig ohne Erwartungen. Es ging dann in die Brüche, weil sie sich wegen der verrückten Eltern vor die Wahl gestellt sah und sich nicht gegen ihre Familie entschied. Was ich nachvollziehen konnte.

Ich denke, dass du die Frauen in deiner Generation in einem falschen Licht siehst. Meinst du echt, dass alle Frauen um die 30 (+/- 5) prüde sind und ihr Leben nicht geniessen? Und wenn ja, warum?
Also 25jährige lasse ich mir auch noch gefallen. Es sind aber auch alles Zufälle. Ich gehe doch nicht mit dem Ziel aus dem Haus, eine zB 25jährige als Lebensgefährtin zu suchen. Ich lebe mein Leben und begegne Menschen. Vielleicht begegne ich dann auch der Liebe meines Lebens. Dinge passieren einfach oder eben nicht. Es ist aber auch meine Erfahrung, dass Frauen ab 30 nicht nur vermehrt alt aussehen, sondern auch im Geiste alt sind. Ich stehe nun einmal nicht auf verbrauchte alte Schachteln. Ich möchte eine Familie gründen mit einer Frau, die -ich will mal sagen- frisch ist und nicht einen Stock im Arsch hat und ein Schloss vor der Katze. Es ist meine Erfahrung eben. Ich denke, es liegt an der Erziehung und der Zeit. Ü30-Frauen sind häufig nicht dazu in der Lage, einen Mann so zu lieben, wie er ist. Sie haben aufgrund ihrer Erziehung und dem Mangel an Selbstreflexion, weil emotionalintellektuell total durch, nicht die Fähigkeit, mir das Wasser zu reichen und zu verstehen, worauf es im Leben ankommt. Bei den jüngeren Frauen stellt sich diese Problematik erst gar nicht.

Sicherlich sieht das Leben einer älteren Frau anders aus.
Mit 17 geht man zur Schule, Mama kocht und bügelt und um Geld muss ich mir keine Sorgen machen. Um 14 Uhr bin ich zu Hause und kann chillen. Natürlich ist man dann lockerer und ausgeruhter, als wenn man 12 Stunden am Tag unterwegs ist, gestresst von der Arbeit kommt und noch nen kompletten Haushalt schmeissen muss. Das liegt ja in der Natur der Sache.
Nur, meinst du diese Frauen haben deshalb weniger Spaß am Sex? Weniger Spaß daran etwas Neues auszuprobieren? Weniger Spaß am Leben?
Ja, das meine ich. Eine Frau, die mit mir zusammen ist, muss den Haushalt nicht alleine schmeißen, weil ich es nicht wollen würde, dass sie meinen Dreck wegmacht. Sie müsste auch nicht kochen, denn ich koche sehr gerne.:D

Und meinst du, du wirst im Alter glücklich sein, wenn du allein bist? Ohne Familie?
Denn irgendwann werden deine Freundinnen nicht mehr um die 17 sein. Wer mit 17 möchten einen Freund der so alt ist wie sein Vater? Sehr wenige.
Ich möchte heiraten und Babys machen. Aber dazu brauche ich noch die passende Partnerin. Wer Kinder zeugt, hat eine große Verantwortung und deshalb muss alles stimmen oder ich setze keine Kinder in die Welt. Einsam kann man übrigens auch zu zweit sein. Das allein ist es nicht.

Oder hast du Angst vor einer festen Bindung? Einer Familie? Dem Ankommen? Hast du Angst in einer längjährigen Beziehung zu sein?
Oder hast du Angst vor einer gleichwertigen Partnerin, die dich nicht anhimmeln muss, weil du der erfahrene Mann bist? Sondern wo du mehr geben musst, mehr von dir geben musst. Dich mehr öffnen musst?
Das mit dem Anhimmeln stimmt nicht. Auch Ü30-Frauen himmelten mich an und schmückten sich mit mir.

Ich in meinen Augen kann es nicht verstehen. Und ich versteh das nicht, was junge Mädchen an dir finden.Ich mit 17 hätte nicht einen Freund mit 32 haben wollen. Wo hätte ich ihn mit hinnehmen sollen? Auf Abifeten? Lächerlich.
Du glaubst gar nicht, wie viele junge Mädchen auf Ü30 Männer stehen. Wenn ich von mir selbst ausgehe, habe ich jetzt sogar sehr viel bessere Karten als zu der Zeit, zu der ich selbst so um die 20 war.

Und du? Du versprichst dir doch von einer beziehung auch mehr als über Hausaufgaben, Lehrer und Pickelprobleme reden zu müssen- oder? Gut, zum F***en wirds wohl reichen- aber erzähl mir nichts von Liebe, von unendlicher Vertrautheit, alles für den anderen tun. Mit dem anderen Alt werden wollen (oh verzeihung, ich denke, dass du das Wort "Alt" aus deinem Wortschatz gestrichen hast), eine Familie gründen und zusammen viel Neues zu erleben.
Du unterschiedst die jungen Dinger. Sicherlich gibt es total verblödete. Die sind aber auch später noch blöd.

Versteh mich nicht falsch, ich möchte hiermit nicht sagen, dass deine Freundin auch 32 sein sollte. Aber ab 25 aufwärts würde besser zu dir passen.
Ich bin da nicht so. Ich treffe mich auch mit einer 25jährigen, wenn sie mir gefällt und wenn ich sie liebe, heirate ich sie auch.

Mein Freundeskreis beneidet mich zum Teil, weil sie selbst mal wieder mit so einer jungen Frau v*geln wollen, aber einige sehen es eher kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2008
Wenn du so weitermachst, wirst du noch mit 50 jungen Mädchen hinterherlaufen. Irgendwann ist man aber zu alt um den Berufsjugendlichen zu spielen. Und dann wirds ganz bitter... Ich sehe dich schon am Strand von Papaya...

Dabei
9 Jun 2010
jeder sollte selbst wissen was er tut !
was ich verwerflich finde ist, wenn ein äterer mit einem wirklich jungen ding das offensichtlich viel zu einreif ist sex hat. das ist aber völlig individuell und deswegen kann man banquet nicht so einfach verurteilen hier. wenn das mädchen genug lebenserfahrung hat um zu bestimmen mit wem sie sex haben möchte und weiß was sie will ist es doch in ordnung.
mit 17 besteht die möglichkeit reif dazu zu sein.. wenn es allerdings noch jünger wird , wird es schwierig. also, das mädel kennenlernen und hinterfragen wie sie dazu kommt und wenn sie ein gutes gefühl bei der sache hat, WIESO ZUM TEUFEL DANN NICHT ?!

Dabei
14 Aug 2010
Hallo,

Ich glaube, wenn es nicht gegen deinen Willen ist ist das okay

Ich hätte aber noch die Frage, wie man selbst ein Problem abgibt??
Bin nämlich neu hier :D

Danke schonmal

Dabei
18 Dez 2009
Also Banquet eines muss ich Dir lassen: wenigstens lässt Du Dir nicht einfach so die Butter vom Brot nehmen. ABER nun erklär mir mal bitte, warum Du in diesem Thread keine Frau "mit einem Schloss vor dem Kätzchen" möchtest und in einem anderen Thread aber geschrieben hast, dass frau, die zu respektieren ist, n Schloss vor der Katze zu haben hat. Also nicht mit den gleichen Worten, aber so sinngemäß.
Im Übrigen denk ich: Du weißt nicht, was Du willst.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Also Banquet eines muss ich Dir lassen: wenigstens lässt Du Dir nicht einfach so die Butter vom Brot nehmen. ABER nun erklär mir mal bitte, warum Du in diesem Thread keine Frau "mit einem Schloss vor dem Kätzchen" möchtest und in einem anderen Thread aber geschrieben hast, dass frau, die zu respektieren ist, n Schloss vor der Katze zu haben hat. Also nicht mit den gleichen Worten, aber so sinngemäß.
Im Übrigen denk ich: Du weißt nicht, was Du willst.
Na, den Eindruck habe ich aber auch. :D
Vielleicht ist Banquet ja ein konservativer Moslem. Die Blonden für die Lust und die Schwarzen für die Ehre. Das ist witzig, dass Kalle den Banquet so ernst nimmt.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich hätte aber noch die Frage, wie man selbst ein Problem abgibt??
Einfach nur genug Ärger machen. :razz:

Doch es stand nur die Kleine vor der Tür. Wir hatten gleich beim ersten Sehen Sex. Es war damals irgendwie schon so, dass ich fast mit jeder Frau schlief, die meine Wohnung betrat.
Wobei das ein Fall war, der sicherlich im Minutentakt eintrat. :D So ein Kerl wie Banquet, der spricht sich in der Frauenwelt als Geheimtipp rum.

Klingeling!
Wer mag das denn sein? Hoffentlich nicht der Postbote mit einer Rechnung.
Guten Tag, wer sind Sie denn?
Spielt keine Rolle. Ich komme nur, um mit dir zu b*msen.
Ach so, der übliche Fall! Komm rein und zieh dich aus! Schlafzimmer ist gleich da vorn!

Banquet, ich finde dich so herrlich, dass ich mir richtig Gedanken mache, wie dein Problem gelöst werden kann. Wie wäre es, wenn du eine Mormonenehe mit deiner Mutter (ältere Frau) und deiner Tochter (junges Ding) führst? Dann bleibt deine gute Genetik in der Familie und die Kritik, dass du mit zu jungen oder zu alten Frauen schläfst, verschiebt sich in den eher extravaganten Bereich des Inzests. Viele Männer sollen ja nur deshalb mit ihren Töchtern schlafen, weil sexuelle Kontakte fern der Familie viel zu kostspielig wären. :razz:
Auch der Vorteil der eigenen Mutter als Ehefrau liegt auf der Hand: kocht und putzt freiwillig und beklagt sich nie.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Nov 2007
....Banquet, ich finde dich so herrlich, dass ich mir richtig Gedanken mache, wie dein Problem gelöst werden kann.......
Echt? Du willst mithelfen, die Probleme von Banquet zu lösen? Echt edel. Zumindest witzig, es hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Oder geht es dir vielleicht doch wie mir, dass ich ihn schon lange nicht mehr ernst nehmen kann?

Dabei
21 Okt 2008
Echt? Du willst mithelfen, die Probleme von Banquet zu lösen? Echt edel. Zumindest witzig, es hat einen gewissen Unterhaltungswert.

Oder geht es dir vielleicht doch wie mir, dass ich ihn schon lange nicht mehr ernst nehmen kann?
Vielleicht sollte Humpel einfach ne Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen, dann können die beiden heiraten.:razz:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010

Also als Humorist ist Banquet offenkundig ein absoluter Vollprofi. Ich finde das herrlich, wie er aufschneidet und mit dem dicken Klöppel auf die Riesentrommel haut. Doch, das beeindruckt mich.

Ich habe das richtig vor dem Auge, wie Herden und Horden von Frauen aller Kontinente, jeden Alters, aller Bildungsgrade und Entwicklungsstände, vom Säugling bis zur Greisin, Schlange vor Banquets Wohnungstür stehen und schmachtseufzend, aber geduldig warten, bis sie endlich selbst an die Reihe kommen.

Ihm zu Ehren werden auf der ganzen Welt Tempel mit penisförmigen Türmen errichtet, bei deren Anblick allein der Frauenwelt das Wasser zwischen den Beinen quillt.

Nic, wenn du sagst, dass der Mann keinen Humor hat, dann lügst du. Allein wegen Banquet bin ich in diesem Forum hängengeblieben. Hier kann man so herrlich lachen und das ist gut, um schneller wieder gesund zu werden und den Kopf nicht hängen zu lassen.

Dabei
21 Okt 2008
Einfach nur genug Ärger machen. :razz:

Wobei das ein Fall war, der sicherlich im Minutentakt eintrat. :D So ein Kerl wie Banquet, der spricht sich in der Frauenwelt als Geheimtipp rum.

Klingeling!
Wer mag das denn sein? Hoffentlich nicht der Postbote mit einer Rechnung.
Guten Tag, wer sind Sie denn?
Spielt keine Rolle. Ich komme nur, um mit dir zu b*msen.
Ach so, der übliche Fall! Komm rein und zieh dich aus! Schlafzimmer ist gleich da vorn!

Banquet, ich finde dich so herrlich, dass ich mir richtig Gedanken mache, wie dein Problem gelöst werden kann. Wie wäre es, wenn du eine Mormonenehe mit deiner Mutter (ältere Frau) und deiner Tochter (junges Ding) führst? Dann bleibt deine gute Genetik in der Familie und die Kritik, dass du mit zu jungen oder zu alten Frauen schläfst, verschiebt sich in den eher extravaganten Bereich des Inzests. Viele Männer sollen ja nur deshalb mit ihren Töchtern schlafen, weil sexuelle Kontakte fern der Familie viel zu kostspielig wären. :razz:
Auch der Vorteil der eigenen Mutter als Ehefrau liegt auf der Hand: kocht und putzt freiwillig und beklagt sich nie.
Sowas habe ich mal im TV vor einigen Jahren gesehen. Der Ehemann hatte 6 Frauen und grob geschätzt 20 Kinder, alle hausten relativ ärmlich in diversen Wohnwägen. Sogar Mutter und Tochter (natürlich nicht die eigene Mutter/Tochter) waren mit im "Team". Die Frauen waren angeblich nicht eifersüchtig aufeinander, jede bekam 1 x pro Woche Sex, nach "Fahrplan"
Zeitweise war der Mormone auch im Knast, weil in seinem Bundesstaat Polygamie verboten war. Bei diesem Konstrukt möchte ich aber darauf hinweisen, daß dann 5 Männer ohne Frau leben müssen, wenn man von einem in etwa paritätischen Geschlechterverhältnis ausgeht. Was wird also aus den 5 Restmännern? Werden die schwul? Oder mutieren gar zu stalkern?:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Sowas habe ich mal im TV vor einigen Jahren gesehen. Der Ehemann hatte 6 Frauen und grob geschätzt 20 Kinder,
Ich weiß, weshalb. Die sind nie stehengeblieben beim Durchzählen. :D

Zeitweise war der Mormone auch im Knast, weil in seinem Bundesstaat Polygamie verboten war.
Bist du sicher? Ich dachte, es sei genau umgekehrt, dass es dort Pflicht ist?

Bei diesem Konstrukt möchte ich aber darauf hinweisen, daß dann 5 Männer ohne Frau leben müssen, wenn man von einem in etwa paritätischen Geschlechterverhältnis ausgeht. Was wird also aus den 5 Restmännern? Werden die schwul? Oder mutieren gar zu stalkern?:mrgreen:
Wie die Mormonen das machen, weiß ich nicht. Aber bei den Arabern wird der Rest entmannt und entschädigungshalber als Haremswächter eingesetzt. Fragt sich nur, wovor noch bewachen? Vielleicht ist der Wachdienst eher nach innen hin ausgerichtet, weil die sexuelle Unterforderung der Frauen diese aggressiv macht. Falls der intakte Araber umgekehrt überfordert ist, wird es allerdings eng. Die anderen stehen ja alle ohne Nüsse da und kriegen ihr Ding nicht mehr hochgekurbelt. Außerdem ist es Rechtsgrundlage für den Job, dass die gar nicht kurbeln können. Wenn sie könnten, würden sie bloß arbeitslos.

In Deutschland ist es komplizierter, weil hierzulande Entmannung verboten ist. Wenn man da fragt "Wo ist meine Frau?", kriegt man als Antwort: "Idiot! Bei Banquet natürlich!" :D
Ist ja auch eine doofe Frage. Weiß man doch, so etwas.
Wenn man in Deutschland zufällig ein Mann ist und nicht Banquet heißt, geht man einfach nach Saudi-Arabien auf Montage. Da werden die Nüsse abmontiert und man verdient sich dumm und dämlich als Haremswächter.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Also als Humorist ist Banquet offenkundig ein absoluter Vollprofi. Ich finde das herrlich, wie er aufschneidet und mit dem dicken Klöppel auf die Riesentrommel haut. Doch, das beeindruckt mich.
Tja, meiner Klinge entgeht nichts und mein Aufschnitt schmeckt, zumindest dem Humpel. Wenngleich ich betonen möchte, dass ich wirklich eine sehr hohe Trefferquote in meinem Gehege hatte und der Liebe Gott ließ auch immer wieder neue Häschen durchs Gatter.

Ich habe das richtig vor dem Auge, wie Herden und Horden von Frauen aller Kontinente, jeden Alters, aller Bildungsgrade und Entwicklungsstände, vom Säugling bis zur Greisin, Schlange vor Banquets Wohnungstür stehen und schmachtseufzend, aber geduldig warten, bis sie endlich selbst an die Reihe kommen.
Na ja, ganz so war es nicht. Ich f*ckte vornehmlich Abiturientinnen und angehende Akademikerinnen und sie kamen fast alle aus Deutschland.

Ihm zu Ehren werden auf der ganzen Welt Tempel mit penisförmigen Türmen errichtet, bei deren Anblick allein der Frauenwelt das Wasser zwischen den Beinen quillt.
Ha ha, ich bin fast versucht zu sagen, dass Du den gleichen Humor wie ich besitzt. Aber so bedeutend bin selbst ich nicht, auch wenn ich sehr viele Regionen bereits erforschte. Von Sumpflöchern über feuchte Grotten und Höhlen bis hin zu Spitzbergen war alles dabei.

Nic, wenn du sagst, dass der Mann keinen Humor hat, dann lügst du. Allein wegen Banquet bin ich in diesem Forum hängengeblieben. Hier kann man so herrlich lachen und das ist gut, um schneller wieder gesund zu werden und den Kopf nicht hängen zu lassen
.

Oh, das freut mich sehr. Ich würde gerne eine TV-Sendung moderieren. Ich denke, viele würden am TV hängen bleiben.

Dabei
21 Okt 2008
Ich weiß, weshalb. Die sind nie stehengeblieben beim Durchzählen. :D

Bist du sicher? Ich dachte, es sei genau umgekehrt, dass es dort Pflicht ist?

Wie die Mormonen das machen, weiß ich nicht. Aber bei den Arabern wird der Rest entmannt und entschädigungshalber als Haremswächter eingesetzt. Fragt sich nur, wovor noch bewachen? Vielleicht ist der Wachdienst eher nach innen hin ausgerichtet, weil die sexuelle Unterforderung der Frauen diese aggressiv macht. Falls der intakte Araber umgekehrt überfordert ist, wird es allerdings eng. Die anderen stehen ja alle ohne Nüsse da und kriegen ihr Ding nicht mehr hochgekurbelt. Außerdem ist es Rechtsgrundlage für den Job, dass die gar nicht kurbeln können. Wenn sie könnten, würden sie bloß arbeitslos.

In Deutschland ist es komplizierter, weil hierzulande Entmannung verboten ist. Wenn man da fragt "Wo ist meine Frau?", kriegt man als Antwort: "Idiot! Bei Banquet natürlich!" :D
Wenn man in Deutschland zufällig ein Mann ist und nicht Banquet heißt, geht man einfach nach Saudi-Arabien auf Montage. Da werden die Nüsse abmontiert und man verdient sich dumm und dämlich als Haremswächter.
Also Pflicht ist das bei Mormonen ebensowenig wie bei Moslems. Ansonsten Gratualtion für deinen Beitrag mit viel Esprit, bist du glücklich verliebt? Da geht dann ja alles wie von selbst.
Montage in Saudi-Arabien ist sicher top bezahlt, aber ansonsten ein hartes Brot. Keine Frauen, kein Alkohol.

Dabei
21 Okt 2008
Oh, das freut mich sehr. Ich würde gerne eine TV-Sendung moderieren. Ich denke, viele würden am TV hängen bleiben.
Ja bei nem Schmuddelsender wie 9 Live kann ich mich dich prima vorstellen. Obwohl, so ohne Titten? Schwierig. Oder wie wärs mit der neuen Staffel Big Brother? Wird dann natürlich in Big Banquet umbenannt.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
@humpel

Ich finde wunderbar, Dich als Fan zu wissen. Allerdings möchte ich einschränkend anmerken, dass ich die Frauen aussuche und beileibe nicht jede beschlafe. Es ist schon ein Glück für eine Frau, wenn sie meinen hohen Qualitätsansprüchen und -standards gerecht wird und so als mögliche Sexualpartnerin in Frage kommen kann.

Dabei
9 Okt 2008
Das hat hier mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.

Beweihräuchert euch doch bitte per pn !

Geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.