Sex mit Jugendlichen? Was sagt das Gesetz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Aug 2010
voll daneben mann! fünf jahre und mehr sind vielleicht kein problem ,ABER da ist einer minderjährig ! hey ich bin eh der meinung das man in deutschland die volljährigkeit wieder auf 21 hoch setzen sollte wie es einst war ! da ist einer noch fast ein kind " auch wenn du es nicht hören willst " dir sollten andere sachen im kopf rumgehen " ich weiss da gehts natürlich schon loss ,aber hey in dem alter sind die fünf jahre nicht unerhäblich ! ---- kann ich nich mit um sorry - liegt vielleicht daran das ich aus meiner nachbarschaft leute kenne die mit 30 ne 16 jährige haben weil sie unfähig sind sich mit einer erwachsen frau ausseinander zu setzen

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
ich kann nicht verstehen, was alle hier mit den altersunterschieden für probleme haben. ich f*ckte in jungen jahren alte schachteln und jetzt junge küken. ich sehe da keine probleme.

Dabei
29 Jul 2010
Lese ich da aus deiner Aussage heraus, dass man reifer ist wenn man in Discos geht, Drogen nimmt und Trinkt? ^^

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Für mich liest es sich ebenso als seien Diskobesuche, Alkoholkonsum und Drogen Merkmale eines reifen Mannes.

Dabei
14 Nov 2008
Sex ist im Alter von 14 mit 14- und 15-Jährigen erlaubt, ab 16 darfst du mit 16-Jährigen und Älteren schlafen. Nicht anders bitte.

Dabei
16 Jun 2010
das ist nicht ganz richtig: ab 15 ist per gesetz erlaubt (siehe weiter oben begründung)
eigentlich schon ab 14 ;)

aber wenn man auf nummer sicher gehen und sich vor anzeigen schützen will (kann ja immer irgendwen geben der dann auf einmal irgendwas behauptet) sollte sie halt dann doch schon 16 sein. außerdem würd ich mir schon bisschen komisch dabei vorkommen ne 14/15jährige im bett zu haben. die sind halt sehr sehr oft noch extrem unreif und fühlen sich dann cool wenn sie nen älteren typen haben.. naja. ab 16 sehe ich da allerdings absolut keine probleme mehr. und finde nach wie vor, dass das mädchenalleine fähig sein MUSS zu entscheiden.
abgesehen davon ist es wohl besser für das mädchen einen anständigen erwachsenen freund zu haben mit dem sie schläft als sich jedes wochenende von nem anderen typen durchknallen zu lassen und darauf dann stolz zu sein. aber darüber kann man ja streiten.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Sex ist im Alter von 14 mit 14- und 15-Jährigen erlaubt, ab 16 darfst du mit 16-Jährigen und Älteren schlafen. Nicht anders bitte.
Tut mir Leid Lilie, aber das ist nicht ganz richtig. Wenn es Dich interessiert, schaust Du weiter oben im Thread. Da kannst Du lesen, wie es per Gesetz ist.

Dabei
5 Nov 2007
Ich hab die Themen getrennt. Hier kann es allgemein diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Ich finds total abartig wenn sich Greise an Minderjährige ranmachen, und ich denke die Exekutive denkt genauso wie ich !

Einen Altersunterschied von 5 Jahren laß ich mir noch einreden, solange es nicht zu sexuellen Handlungen kommt (15-20),
aber 17-30 ist fern von Gut und Böse und gehört bestraft.
Absolute vollkommene Zustimmung!

Dabei
14 Feb 2010
Wird aber nicht bestraft, weil die jüngere Person als nicht mehr minderjährig angesehen wird.
Sofern kein Zwang oder Ausnutzen von Unkenntnis (ach Gott, ich bin 17, aber wie war das nochmal mit den Blümchen und Bienchen :roll:) vorliegt, wird Einverständnis angenommen und es ist legitim.
Ich persönlich habe da auch kein Problem mit ... wenn es die beiden glücklich macht ... :eusa_whistle:

Bei Ehen, wo sie 22 und er 80 ist, bin auch eher geneigt ihr gewisse Zweifel entgegen zu bringen :twisted:.

Dabei
14 Nov 2008

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Banquet, ich habe recht, so einfach ist das. Das Thema wurde hier bereits mehrfach besprochen und das Thema ist außerdem sehr, sehr alt. Die Gesetze ändern sich nicht täglich. Nur, weil hier ein User meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, ist das noch lange nicht korrekt. Such einfach hier im Forum nach dem Thema oder lies Gesetze.

http://www.123recht.net/Sex-ab-welchem-Alter-erlaubt-__f24502.html

Ich hatte doch in diesem Thread anhand der Gesetze deutlich gemacht, dass Sex mit einer 15jährigen nicht zwangsläufig einen Straftatbestand erfüllt. Im Übrigen steht das auch auf der Seite, die Du verkinkt hast. Insofern kann ich nicht verstehen, weshalb Du mir schreibst, ich solle Gesetzte lesen. Deine Aussage ist falsch. Sie ist einfach nur falsch und wird nicht dadurch richtiger, weil Du meinst, Recht zu haben. Es gibt Gesetze und die geben eben nicht vor, dass der Sex mit einer 15jährigen verboten ist, wenn der andere z.B. 25 ist.

Beitrag #21 nicht gelesen? Dann schnell dorthin und Du kannst Dein Wissen erweitern. Oder einfach Deine verlinkte Seite noch einmal genauer anschauen. Was machst Du beruflich?

Dabei
21 Okt 2008
Ich halte Sex zwischen einer 15 Jährigen und einem 32 Jährigen für moralisch verwerflich. Mit 15 ist man vielleicht geschlechtsreif aber noch lange nicht erwachsen. Ein 32 Jähriger mit Charakter würde sich nie an eine 15 Jährige ranmachen, selbst wenn er in sie verliebt ist. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an seine Schulzeit erinnern, als alternde Männer mit Sportwagen vor der Schule rumstanden und auf junges Fleisch lauerten. Die Mädels hatten dann natürlich ihren Ruf weg. Wenn 15 Jährige unbedingt Sex haben müssen dann bitte mit Gleichaltrigen.

LG
Kalle

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich halte Sex zwischen einer 15 Jährigen und einem 32 Jährigen für moralisch verwerflich. Mit 15 ist man vielleicht geschlechtsreif aber noch lange nicht erwachsen. Ein 32 Jähriger mit Charakter würde sich nie an eine 15 Jährige ranmachen, selbst wenn er in sie verliebt ist. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an seine Schulzeit erinnern, als alternde Männer mit Sportwagen vor der Schule rumstanden und auf junges Fleisch lauerten. Die Mädels hatten dann natürlich ihren Ruf weg. Wenn 15 Jährige unbedingt Sex haben müssen dann bitte mit Gleichaltrigen.

LG
Kalle
Wenn beide sich lieben, isses schon in Ordnung.

Dabei
24 Apr 2008
Wenn beide sich lieben, isses schon in Ordnung.
Ich finde das nicht. Genauso kurz und bündig, denn es geht um Sex nicht um Liebe. In dieser Konstellation ist es ausnutzen von mangelndener Reife.
Von Liebe ist hier (und schon gar nicht in deinem Fall, Banquet) nicht die Rede.
Vom Gesetz her weiß ich, dass ich jeden anzeigen könnte, der mit meiner Tochter/Sohn schläft, welcher unter meine Sorge fällt (das ist bis 18). Ein Grund im Sinne von "er/sie ist geistig unreif/wurde ausgenutzt" wäre es; für Erziehungsberechtigte plausibel und mögen sie dies durchsetzen und der Gegenpartei massive Probleme bis zur nachhaltigen Rufschädigung bereiten. Wie es vor dem Gesetz ausgeht, ist dann sowieso zweitrangig. Fakt bleibt trotzdem: ein 32jähriger verkehrt mit sexuell mit Minderjährigen.
Es würde dem Älteren dadurch größtmöglichen Schaden angedeihen, egal wie es ausgeht. Denn Hirn scheint in dieser Konstellation 15 - 32 nicht gegeben (schon gar nicht für die ältere Partei). Daher gehört der Ältere mehr als gemaßregelt, nicht nur in der Hoffnung das er irgendwann dem Alter entsprechend erwachsen wird. Eben Konsequenzen spürend. Es ist nur ein kleiner Schritt zur 14 und dem Kindesmißbrauch. Eben ein Kinderschänder.
Ab 18 ist jeder für sich selbst verantwortlich in solcher Sache, aber darunter haben die Eltern ein Mitsprachrecht. Und ich wünsche und hoffe das sie dieses nutzen.
Bis (ab) 18 Jahren ist man Kind und in der Entwicklung. Ab dem Zeitpunkt mag man machen können, was man will. Eine emotionale (vorsätzliche) Schädigung ist was anderes und passiert auch vielen anderen.

Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich finde das nicht. Genauso kurz und bündig, denn es geht um Sex nicht um Liebe. In dieser Konstellation ist es ausnutzen von mangelndener Reife.
Kompliziert. Wenn es danach ginge, hätte ich mit zig 25jährigen nicht in die Kiste steigen dürfen.

Fakt bleibt trotzdem: ein 32jähriger verkehrt mit sexuell mit Minderjährigen.
Sachlich falsch. Nicht mit sexuell Minderjährigen. Mit geistig Minderjährigen. Du wirfst Kind und Jugendlicher in einen Pott. Ein Kind ist im Vergleich zu einem Jugendlichen sogar noch vernünftig. Nicht geschlechtsreif sein und geschlechtsreif sein ist geistig gesehen mehr als geschlechtsreif werden.

Außerdem bleibt das Problem, dass es 32jährige gibt, die zwar geschlechtsreif sind, aber eben nicht geistesreif.
Wenn Eltern nicht wollen, dass ihr geschlechtsreifer Nachwuchs Geschlechtsverkehr hat, dann hat das wahrscheinlich eher wirtschaftliche als moralische Gründe. Der Nachwuchs kann noch nicht für sich selbst sorgen. So gesehen dürfte Geschlechtsverkehr nur haben, wer wirtschaftlich unabhängig ist.

Dann gibt es noch ein anderes Ding. Geistige Reife ist so eine Sache, die beim Geschlechtsverkehr nicht zum Tragen kommt. Der würde gar nicht funktionieren, wenn man sich geistig reif verhalten würde.

Ich finde das Thema gar nicht so einfach.

ich kann nicht verstehen, was alle hier mit den altersunterschieden für probleme haben. ich f*ckte in jungen jahren alte schachteln und jetzt junge küken. ich sehe da keine probleme.
Du bist ein ganz schöner Provokateur. :D Was du schreibst, klingt insgesamt zu intelligent. Nehme also an, du machst das bewusst. Dir geht es nicht wirklich um das *icken, oder?

Was mir auffällt, ist, du benutzt in beiden Fällen die aktive Form. Die Frage ist, ob das gerechtfertigt ist.
Was ist bei dir eine alte Schachtel?

Angenommen, du hast dich als 17jähriger ins Herz von 25jährigen Frauen geschlichen. Dann warst du ein sehr junger Mann, der gerade erst seine Pickel verloren hat. Und die Frauen waren solche, die gerade die Vollblüte erreicht hatten, den vollen Duft entfaltet haben sozusagen. Dann waren das keine alten Schachteln, sondern du warst ein junger Schnösel.

Angenommen, du hast als 25jähriger 40jährige Frauen genommen. Dann warst du ungewöhnlich pragmatisch für dein Alter, weil du dir gesagt hast, gut, der Hintern wäre bei einer 18-jährigen noch knackig, aber die 40jährigen sind sexuell frustriert, weil ausgehungert von ihrer abgelaufenen Ehe und im Druck, vor dem Versterben noch schnell "endlich in vollen Zügen zu leben".

Was ist, wenn "alte Frauen" dich sexuell missbraucht haben anstatt du sie?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2008
Kompliziert. Wenn es danach ginge, hätte ich mit zig 25jährigen nicht in die Kiste steigen dürfen.

Sachlich falsch. Nicht mit sexuell Minderjährigen. Mit geistig Minderjährigen. Du wirfst Kind und Jugendlicher in einen Pott. Ein Kind ist im Vergleich zu einem Jugendlichen sogar noch vernünftig. Nicht geschlechtsreif sein und geschlechtsreif sein ist geistig gesehen mehr als geschlechtsreif werden.

Außerdem bleibt das Problem, dass es 32jährige gibt, die zwar geschlechtsreif sind, aber eben nicht geistesreif.
Wenn Eltern nicht wollen, dass ihr geschlechtsreifer Nachwuchs Geschlechtsverkehr hat, dann hat das wahrscheinlich eher wirtschaftliche als moralische Gründe. Der Nachwuchs kann noch nicht für sich selbst sorgen. So gesehen dürfte Geschlechtsverkehr nur haben, wer wirtschaftlich unabhängig ist.

Dann gibt es noch ein anderes Ding. Geistige Reife ist so eine Sache, die beim Geschlechtsverkehr nicht zum Tragen kommt. Der würde gar nicht funktionieren, wenn man sich geistig reif verhalten würde.

Ich finde das Thema gar nicht so einfach
Auch mal ne provokante These: Wäre es für dich auch ok, wenn ein 32 jähriger, intelligenter Mann mit einer geistig Behinderten (aber sexuell voll entwickelten) rumbumsen würde? Banquet würde natürlich schreiben, "wenn sie sich lieben ist das schon in Ordnung". Wie also definiert man hier Liebe? Eine Liebe wie zu einem Kind? (= sexueller Mißbrauch). Geilheit? (= keine Liebe). Und genauso verhält es sich auch beim Sex eines alternden Mannes mit einer 15 jährigen. Da ist immer ein emotionaler Mißbrauch mit im Spiel.

LG
Kalle

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010

Ich finde das Thema gar nicht so einfach.

Du bist ein ganz schöner Provokateur. :D Was du schreibst, klingt insgesamt zu intelligent. Nehme also an, du machst das bewusst. Dir geht es nicht wirklich um das *icken, oder?

Was mir auffällt, ist, du benutzt in beiden Fällen die aktive Form. Die Frage ist, ob das gerechtfertigt ist.
Was ist bei dir eine alte Schachtel?

Angenommen, du hast dich als 17jähriger ins Herz von 25jährigen Frauen geschlichen. Dann warst du ein sehr junger Mann, der gerade erst seine Pickel verloren hat. Und die Frauen waren solche, die gerade die Vollblüte erreicht hatten, den vollen Duft entfaltet haben sozusagen. Dann waren das keine alten Schachteln, sondern du warst ein junger Schnösel.

Angenommen, du hast als 25jähriger 40jährige Frauen genommen. Dann warst du ungewöhnlich pragmatisch für dein Alter, weil du dir gesagt hast, gut, der Hintern wäre bei einer 18-jährigen noch knackig, aber die 40jährigen sind sexuell frustriert, weil ausgehungert von ihrer abgelaufenen Ehe und im Druck, vor dem Versterben noch schnell "endlich in vollen Zügen zu leben".

Was ist, wenn "alte Frauen" dich sexuell missbraucht haben anstatt du sie?
Deine Anmerkungen zu Schneemonds Kommentar sind richtig, wenn auch nicht hinreichend. Ihr Versuch, ihre Meinung argumentativ zu unterlegen, ist misslungen. Die Dinge, die sie schreibt, sind in sich nicht schlüssig und widersprechen auch dem Norm- und Wertegefüge unserer mitteleuropäischen und vor allem deutschen Kultur. Mir fehlt im Moment aber die Muße, dies weiter zu erläutern, da ich nicht glaube, dass es die Adressaten nachvollziehen können geschweigedenn nachvollziehen wollen, wenn sie denn intellektuell dazu in der Lage sein sollten. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Ich glaube, bereits 5 Mio mal erklärt zu haben, weshalb es nicht von vornherein strafbar ist, als erwachsener Mann eine 15jährige zu beschlafen. Ich kramte den Paragraphen heraus und markierte die wesentlichen Punkte sogar fett und lieferte eine kleine Erklärung zur Gesetzesanwednung bei einem unbestimmten Rechtsbegriff. Es half alles nichts. Es fiel einigen Usern nichts anderes ein, als mir zu unterstellen, ich würde unbedingt mit Frauen dieses Alters verkehren wollen. Warum? Weil ich nüchtern ein Gesetz erläuterte und nebenbei noch einen dicken Penis habe?

Humpel, Du bist mir ein Illuminator. :D F*cken ist doch schön, oder?

Wenn Du mit mir das Thema Missbrauch eröffnen möchtest, bitte nicht in diesem Thread, denn das ist auch gar nicht so einfach. Aber eins kann ich Dir sagen: Mein A*sch ist und bleibt jungfräulich. Insofern darf ich durchaus behaupten, aktiv bei der Sache zu sein.

Dabei
5 Nov 2007
....... Mir fehlt im Moment aber die Muße, dies weiter zu erläutern, da ich nicht glaube, dass es die Adressaten nachvollziehen können geschweigedenn nachvollziehen wollen, wenn sie denn intellektuell dazu in der Lage sein sollten.......
Du bist wirklich ein rätselhafter Typ.........Aber eines ist ganz sicher: So intelligent wie du hier immer tust, bist du nicht.

Du wolltest hier einen Aufstand gegen mich anzetteln und bist kläglich gescheitert. Wenn du wirklich intelligent wärst, könntest du sowas so anlegen, dass es auch Erfolg hat. War aber nicht.

Dabei
24 Apr 2008
Nein. 25 ist erwachsen. 15 nicht.

Sachlich falsch. Nicht mit sexuell Minderjährigen. Mit geistig Minderjährigen.
Ein "mit" bei mir zu viel, nämlich zwischen verkehrt und sexuell. Habe das sexuell nachträglich eingefügt.
Es wäre mir als Elternteil egal, ob derjenige 32 ist, geistig auf gleicher Höhe wie die Minderjährige und ein präpubertäres Verhalten an den Tag legt.

Ihr Versuch, ihre Meinung argumentativ zu unterlegen, ist misslungen. Die Dinge, die sie schreibt, sind in sich nicht schlüssig und widersprechen auch dem Norm- und Wertegefüge unserer mitteleuropäischen und vor allem deutschen Kultur. Mir fehlt im Moment aber die Muße, dies weiter zu erläutern, da ich nicht glaube, dass es die Adressaten nachvollziehen können geschweigedenn nachvollziehen wollen, wenn sie denn intellektuell dazu in der Lage sein sollten.
Drollig.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Deine Anmerkungen zu Schneemonds Kommentar sind richtig, wenn auch nicht hinreichend.
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Dann mache sie hinreichender.

Ihr Versuch, ihre Meinung argumentativ zu unterlegen, ist misslungen. Die Dinge, die sie schreibt, sind in sich nicht schlüssig
Was nichts daran ändert, dass ich ihre Haltung teile. Sie beruft sich auf eine Vereinfachung, die als Gesetz festgeschrieben ist. Die Spezialfälle von Reifeausreißern sind ja selten.

Ich glaube, bereits 5 Mio mal erklärt zu haben, weshalb es nicht von vornherein strafbar ist, als erwachsener Mann eine 15jährige zu beschlafen. Ich kramte den Paragraphen heraus und markierte die wesentlichen Punkte sogar fett und lieferte eine kleine Erklärung zur Gesetzesanwednung bei einem unbestimmten Rechtsbegriff. Es half alles nichts. Es fiel einigen Usern nichts anderes ein, als mir zu unterstellen, ich würde unbedingt mit Frauen dieses Alters verkehren wollen.
Ist ein emotionales Thema. Musst du Verständnis für haben.

Humpel, Du bist mir ein Illuminator. :D F*cken ist doch schön, oder?
Ja, *icken ist schön, auch für Nichtleuchten.

nebenbei noch einen dicken Penis habe? ... Aber eins kann ich Dir sagen: Mein A*sch ist und bleibt jungfräulich. Insofern darf ich durchaus behaupten, aktiv bei der Sache zu sein.
Ich habe doch gar nicht behauptet, dass du in deiner Omaphase von Großmüttern mit dicken Penissen bedroht oder gar penetriert worden wärest. Du missverstehst mich absichtlich, gib es zu! Das Thema Missbrauch ist nicht an das Gerät Penis gebunden. Das geht auch subtiler.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Dann mache sie hinreichender.
Mir fehlt doch die Muße dazu!

Was nichts daran ändert, dass ich ihre Haltung teile. Sie beruft sich auf eine Vereinfachung, die als Gesetz festgeschrieben ist. Die Spezialfälle von Reifeausreißern sind ja selten.
Moralisches Gesetz? Ansonsten darfst Du gerne meine Ausführungen zur Auslegung des infragekommenden Paragraphen lesen (s.o.).

Ist ein emotionales Thema. Musst du Verständnis für haben.
Klar, Liebe hat immer etwas mit Emotionen zu tun, auch dann wenn eine 15jährige einen z.B. 35jährigen liebt. Und es wäre unmoralisch, wenn die Eltern der 15jährigen ihr Schaden zufügten, weil sie ein komischen Werteverständnis haben. Liebe ist nun einmal Liebe und auch eine 15jährige darf sich in einen älteren Mann verlieben.

Ja, *icken ist schön, auch für Nichtleuchten.
Da sagst Du was. Als ich vorgestern im Supermarkt war, sind mir wieder sehr viele Menschen aufgefallen, die sich lieber nicht reproduzieren sollten. Es ist erschreckend, dass sie es doch tun. Schockierend ist zudem, dass sich gerade der Bodensatz unserer Gesellschaft besonders häufig und zahlreich vermehrt. Wenn ich Kinder zeugen würde, müsste ich vom Staat lebenslange Sonderauszahlungen erhalten, weil ich mit der Reproduktion meiner hervorragenden Genetik, einen Menschen erzeugte, der auch etwas für die Volkswirtschaft und somit unserem Gemeinwohl beizutragen im Stande wäre.

Ich habe doch gar nicht behauptet, dass du in deiner Omaphase von Großmüttern mit dicken Penissen bedroht oder gar penetriert worden wärest. Du missverstehst mich absichtlich, gib es zu! Das Thema Missbrauch ist nicht an das Gerät Penis gebunden. Das geht auch subtiler
Eben, deswegen schrieb ich Dir doch auch, das Thema Missbrauch vielleicht in einem anderen Thread anzustoßen.

Dabei
24 Mrz 2010
Weißt du, Banquet, genau wegen dieser deine Beiträge hielt ich dich von Anfang an für wahrscheinlich nicht authentisch.

Klar, Liebe hat immer etwas mit Emotionen zu tun, auch dann wenn eine 15jährige einen z.B. 35jährigen liebt. Und es wäre unmoralisch, wenn die Eltern der 15jährigen ihr Schaden zufügten, weil sie ein komischen Werteverständnis haben.
Hehe, besonders praktisch, wenn der 35-jährige nur f*cken will, gelle?

Liebe ist nun einmal Liebe und auch eine 15jährige darf sich in einen älteren Mann verlieben.
Das meinen die Leute wohl, wenn sie sagen, dass Blinde über Farben dozieren.

:mrgreen:

Da sagst Du was. Als ich vorgestern im Supermarkt war, sind mir wieder sehr viele Menschen aufgefallen, die sich lieber nicht reproduzieren sollten. Es ist erschreckend, dass sie es doch tun. Schockierend ist zudem, dass sich gerade der Bodensatz unserer Gesellschaft besonders häufig und zahlreich vermehrt. Wenn ich Kinder zeugen würde, müsste ich vom Staat lebenslange Sonderauszahlungen erhalten, weil ich mit der Reproduktion meiner hervorragenden Genetik, einen Menschen erzeugte, der auch etwas für die Volkswirtschaft und somit unserem Gemeinwohl beizutragen im Stande wäre.
Schön und gut, dass du provozieren willst. Aber das ist einfach zu geschmacklos.
Hättest gern 70 Jahre früher gelebt, hm? Als Zuchthengst in so einer NS-Karnickeleinrichtung... :eusa_doh:
Was du hier von dir gibst ist lupenreine Eugenik.

Aus Sicht streng monogamer Menschen zählst du übrigens vielleicht zum Bodensatz. :eusa_doh:

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Weißt du, Banquet, genau wegen dieser deine Beiträge hielt ich dich von Anfang an für wahrscheinlich nicht authentisch.

Hehe, besonders praktisch, wenn der 35-jährige nur f*cken will, gelle?

Das meinen die Leute wohl, wenn sie sagen, dass Blinde über Farben dozieren.

:mrgreen:

Schön und gut, dass du provozieren willst. Aber das ist einfach zu geschmacklos.
Hättest gern 70 Jahre früher gelebt, hm? Als Zuchthengst in so einer NS-Karnickeleinrichtung... :eusa_doh:
Was du hier von dir gibst ist lupenreine Eugenik.

Aus Sicht streng monogamer Menschen zählst du übrigens vielleicht zum Bodensatz. :eusa_doh:
Ach deepy,

willst Du mir meine Meinung absprechen? Ich denke wirklich, dass es zu viele Menschen gibt, die sich besser nicht vermehrt hätten. Es ist sogar unverantwortlich, wenn sich mit Menschen mit offenkundig körperlich vererbbaren Defiziten fortpflanzen. Wenn's am Intellekt mangelt, können sie ja eh keine sinnvolle Entscheidung zum eigenen und zum Wohl der Gesellschaft treffen.

Dabei
21 Okt 2008
Ein 15 jähriges Mädchen in sich verliebt zu machen ist für nen 32 Jährigen einfach. Aber was bewegt einen 32 Jährigen, sich in ein halbes Kind zu verlieben? Verwechselst du da nicht Liebe mit Geilheit, Sammelwut oder Geltungsdrang? Mit einer 15 Jährigen könntest du dich auf der Straße nicht "schmücken", sie würde für deine Tochter gehalten werden.

Dabei
19 Mai 2006
Was das Gesetz sagt oder nicht, das ist mir relativ egal.
Jeder Mensch der etwas Grips im Kopf hat, der lässt Minderjährige aus dem Spiel und schon gar aus seinem Bett.
Minderjährige wissen oft nicht was sie tun und sie sollten ihre ersten Erfahrungen lieber mit gleichaltrigen machen.
Und mit 15 oder 16 ist man immer noch ein Kind, egal was das Gesetz sagt.

@ Banquet:
Ich finde es traurig, dass du immer von Liebe sprichst, du selbst aber nur Sex wolltest. Du hast geschrieben, dass du jeder Frau beschlafen hast, die in deiner Wohnung war. Soweit so gut, das ist deine Sache. Aber war das immer Liebe?
Und dann steht ein 17 jähriges Mädchen vor deiner Tür und dann in deiner Wohnung. Ist sie mit 17 eine Frau? Darüber lässt sich jetzt streiten. Sie kommt zu dir, du schläfst mit ihr und da war Liebe? Das kannst du mir nicht erzählen.
Kann es sein, dass du bei reiferen Frauen nicht landen kannst und dir deshalb Kinder mit ins Bett nimmst? Das ist eine ehrliche Frage.

Dabei
21 Okt 2008
Was das Gesetz sagt oder nicht, das ist mir relativ egal.
Jeder Mensch der etwas Grips im Kopf hat, der lässt Minderjährige aus dem Spiel und schon gar aus seinem Bett.
Minderjährige wissen oft nicht was sie tun und sie sollten ihre ersten Erfahrungen lieber mit gleichaltrigen machen.
Und mit 15 oder 16 ist man immer noch ein Kind, egal was das Gesetz sagt.

@ Banquet:
Ich finde es traurig, dass du immer von Liebe sprichst, du selbst aber nur Sex wolltest. Du hast geschrieben, dass du jeder Frau beschlafen hast, die in deiner Wohnung war. Soweit so gut, das ist deine Sache. Aber war das immer Liebe?
Und dann steht ein 17 jähriges Mädchen vor deiner Tür und dann in deiner Wohnung. Ist sie mit 17 eine Frau? Darüber lässt sich jetzt streiten. Sie kommt zu dir, du schläfst mit ihr und da war Liebe? Das kannst du mir nicht erzählen.
Kann es sein, dass du bei reiferen Frauen nicht landen kannst und dir deshalb Kinder mit ins Bett nimmst? Das ist eine ehrliche Frage.
Er wurde als Teenager von älteren Frauen mißbraucht und macht das nun genauso. Vor Beziehungen auf Augenhöhe hat er Angst, weil er dabei Liebeskummer bekommen könnte. Der gehört aber zum Spiel. Somit ist seine "Liebe" zu Minderjährigen nichts als eine Ersatzbefriedigung und den Beschlafenen gegenüber alles andere als fair.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.