Sex macht mir keinen Spaß...

Dabei
29 Jan 2010
Hey leute.
hatte vor ein paar tagen mein erstes mal.
das wra nicht so gut tat weh und danach naja..
ich dcahte das wird bestimmt von mal zu mal besser.
aber ich habe gemerkt, dass wird es nich viel.. es erregt mich gar nicht, also es baut sich keine erregung auf. ich hab ihm das gesagt und jetz denkt er, er ist vol schlecht :(
ich will ja eig auch das es spaß macht aber eig ist es total neutral..obwohl wir schon ein paar stellungen ausprobiert haben.

kann ich was ändern? oder er?

Dabei
26 Feb 2010
hallo...
mir geht es genau so aber mittlerweile denke ich, dass es daran liegen könnte das ich meinen freund nie wirklich attraktiv gefunden habe. bin mit ihm eher zusammengekommen weil wir uns charakterlich gut verstanden. findest du ihn körperlich anziehend? erregt es dich wenn er dich streichelt etc? wenn es hier schon nicht stimmt könnte das die erklärung für dein problem sein.

Dabei
6 Jan 2010
Also mir ging es am Anfang auch soo.
Du sagst das du erst vor ein paar tagen dein erstes mal hattest ??
Ich fand es die ersten 2 Monate auch nciht toll, ich habe gar ncihts gespürt war null erregt.
Mit was verhütet ihr??
Wenn du nur die Pille nimmst, solltet ihr mal mit Kondom, mich hat das ewige aufs klo gerenne tierisch genervt.
Jetzt kann ich mich entspannen und dann ist das viel angenehmer.
VLLT. solltet ich dann auch mal spontan mit einander schlafen und nciht gleich jede stellung durch nehmen, sondern ganz entspannt erstmal in einer bleiben.
Euch lange küssen oder er streichelt dich bevor es los geht, aufjedenfall am Anfang viel Zeit lassen.

Ich z.B. schlafe mit meinem Freund seit einigen MONATEN und traue mich immernoch nicht eine andere Stellung auszuprobieren;-D

Dabei
29 Jan 2010
wir verhüten nur mit kondom.
warum aufs klo rennen? ^^
wenn wir petting machen errengt es mich schon! da kann er ja auch erogene zonen richtig streicheln.. beim sex ja nicht :(

Dabei
16 Feb 2010
Ja lass dir Zeit und mach dir keinen "Druck".
Ich denke mal, das mit den Sorgen kommt davon, dass viele Leute Sex so übertrieben feiern =) Vielleicht konzentrierst du dich eher darauf , anstatt es selbst zu "fühlen".
Also würde ich vorschlagen: Entspannen und genießen.

So WAR es bei mir auch anfangs =)

Dabei
21 Okt 2008
wir verhüten nur mit kondom.
warum aufs klo rennen? ^^
wenn wir petting machen errengt es mich schon! da kann er ja auch erogene zonen richtig streicheln.. beim sex ja nicht :(
Petting ist auch Sex. Was du meinst ist poppen. Streichle dich doch selber, wenn er dich vögelt. Oder du kommst schon beim Petting auf deine Kosten. Wie siehts mit Oralsex aus?

LG
Kalle

Dabei
21 Dez 2007
Kopfsache

Hey leute.
hatte vor ein paar tagen mein erstes mal.
das wra nicht so gut tat weh und danach naja..
ich dcahte das wird bestimmt von mal zu mal besser.
aber ich habe gemerkt, dass wird es nich viel.. es erregt mich gar nicht, also es baut sich keine erregung auf. ich hab ihm das gesagt und jetz denkt er, er ist vol schlecht :(
ich will ja eig auch das es spaß macht aber eig ist es total neutral..obwohl wir schon ein paar stellungen ausprobiert haben.

kann ich was ändern? oder er?
Tip: Erst mit einander schlafen (welch abgedroschene Worte), wenn Du es nicht mehr aushältst und unbedingt willst, dass er in dich eindringt. Streicheln, lecken küsse das muss dich erst in Wallung bringen. Wenn Du nicht naß genug bist, benutze Gleitcreme. Wenn das Vorspiel nicht ausreichend Verlangen weckt, dann wird es mit dem Sex auch nichts.