Seitensprung

S

Susanna109

Gast
Hallo!
Ich weiss leider nicht wo ich anfangen soll.

Eiskalt,... ich habe meinen Verlobten betrogen! Wir sind inzwischen schon verheiratet. Ich weiss. Ja die Hurre hat es verheimlicht und nix gesagt. Hat ihm verarscht und war unehrlich zu ihm.

Jede Beziehung ist nicht perfekt! So auch meine. Er war sexuel gesehen mein erster. Wir streiteten viel, er hat mir auch das gefühl gegeben, dass er auch was gemacht hatte, lügte mich wegen andere Frauen an (das er sie nicht atraktiv findet usw), er war beruflich auch im Ausland und wir hatten auch Streit, da sagte er das er, wenn es sich ergibt mir fremd gehen würde.

Eigentlich sind wir beide sehr glücklich miteinander! Ich habe es schon die ganze Zeit gewusst dass wir zusammen gehören! Am meisten, bei dem Seitensprung! Ich bereue es aus tiefstem Herzen und jetzt nachdem ich das gemacht habe finde ich andere Männer abstossend! Ich eckelige mich selber und weine fast jede Nacht! Frage mich immer wieso ich das getan habe! Wenn es möglich wäre würde ich es nie wieder tun!

Schon wo ich es getan habe, dachte ich es mir es soll schnell vorbei sein. Ich will es ihm sagen, aber ich denke mir dann, das würde ihm so verletzen und traurig machen! Wir hatten schon mal das Thema und dann meine er mir, er würde es mir sogar verzeihen wenn ich ihm fremd gehen würde.

Ich könnte es ihm evt. Sagen, er wär weiterhin mit mir zusammen, aber soll ich es ihm trotzdem sagen? Obwohl es mir rein garnix beteutet hat? Nur damit ich ihm ehrlich bin? Aber ihm dafür voll traurig mache?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
23 Jun 2016
Wir streiteten viel, er hat mir auch das gefühl gegeben, dass er auch was gemacht hatte, lügte mich wegen andere Frauen an (das er sie nicht atraktiv findet usw), er war beruflich auch im Ausland und wir hatten auch Streit, da sagte er das er, wenn es sich ergibt mir fremd gehen würde.

Eigentlich sind wir beide sehr glücklich miteinander!
Das nennst Du sehr glücklich miteinander?
Meine Vorstellung von einer glücklichen Beziehung sieht etwas anders aus.

Wie hast Du denn reagiert, als er sagte, er würde fremdgehen, wenn es sich ergibt?