Seitensprung... wird es so wie früher???

Dabei
23 Jan 2007
:086: Hallo Zusammen,

ich habe mir schon den Rat von Freunden eingeholt aber ich brauche einfach noch mehr Ratschläge weil ich einfach derzeit zwischen Himmel und Hölle hin und her pendle.
Ich bin seit 1 ½ Jahren in einer glücklichen Beziehung (für uns beide die Erste), wir erzählen uns alles helfen uns wo wir gegenseitig können.
Daher wird das was ich Euch jetzt erzähle so rüberkommen als ob ich ihn nicht liebe aber ich liebe diesen Mann mehr als ich mich selbst liebe und deshalb macht mich die Situation so fertig ihn für alle Zeit verletzt zu haben.
Ich erzähle euch erstmal was ich gemacht habe und wie knappe 5 Sek. mein Leben verändert haben.

Also am Freitag war einer der wenigen Tage wo mein Freund nicht zuhause war. Ich habe einen guten Freund eingeladen zum Gamen und das haben wir auch eine Zeit gemacht. Nach einigen Stunden haben wir dann über die Frauenwelt geredet da er keine findet und so gerne mal eine hätte und Sex mal gerne hätte und er mich gefragt hat ob wir mal trainieren könnten das er nicht so dumm dasteht. Ich weiß nicht was mich da geritten hat aber ich bin darauf eingegangen, ich war nur kurz aus dem Zimmer und dann lag er nackt mit Ständer auf dem Boden. Ich wusste das es falsch ist was ich mache aber ich muss gestehen ich habe es gemacht. Er war schon ein bisschen in mir und dann habe ich sofort die Panik bekommen und nur noch das Gesicht von meinem Freund gesehen und alles in meiner Wohnung das er aufgebaut hatte und die Sicherheit die er mir gibt und den Sinn meines Lebens. Ich habe ihn rausgeschmissen und habe nicht nur geweint ich habe vor schmerz geschrieen und mich ins Gesicht geschlagen. Als er weg war bin ich zu meiner besten Freundin und habe mit ihr darüber geredet und nur noch geweint und dann noch meine Mutter angerufen und meine andere beste Freundin aus Schulzeiten und alle sagten mir das ich es ihm nicht sagen sollte ich würde damit alles nur kaputt machen und würde sein vertrauen für alle Zeiten verlieren. Meine Mutter und meine beste Freundin kennen mich gut und wissen das ich immer derjenige war der von Treue in der Beziehung als wichtigstes Gut spricht. Ich weiß einfach nicht ich fühlte/fühle mich so schmutzig, ich konnte nicht anders und habe ihn angerufen das etwas passiert ist und das ich deshalb dringend mit ihm sprechen muss. Nach dem Anruf musste ich raus und habe die ganze Stadt zusammengeschriehen weil ich in allem was ich tue ihn gesehen habe. Als er dann da war sagte ich ihm nur die halbe Wahrheit und zwar das ich ihn nicht berührt habe sondern nur das ich ihn angesehen habe und für einen Moment gezögert habe. Soweit dachte ich es reicht das ich ihm nur das sage er war recht gefasst das er ja auch die ganze Zeit dachte das ich ihn nicht berührt habe. Wir sind dann das WE über zu meinem besten Freund auf den Geburtstag gefahren, das war die wirklich schlimmste Zeit meines Leben weil er sich so liebevoll um mich gekümmert hat und immer wieder gesagt hat das er mich doch liebt und das er da ist… Ich habe die ganze Zeit mit mir gerungen es ihm zu sagen aber ich konnte nicht. Als wir auf dem Geburtstag wieder gelobt wurden wie gut wir doch zusammenpassen, wurde es immer schwerer für mich ihn anzulügen immer wenn ich ihn angeschaut habe bekam ich einen Heulkrampf ungelogen soviel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht geweint. Als wir dann nochhause zurück fuhren lag er abends im Bett und schaute mich an als wäre nichts gewesen und da überkam es ich und ich setzte mich zu ihm und packte aus. Und es geschah das wovor ich am meisten Angst hatte er fing auch an vor Heulkrampf zu schreien ich konnte das nicht ich wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen weil ich den besten Menschen der mir je hätte passieren können so das Vertrauen gebrochen habe. Wir haben dann zusammen meinen besten Freund angerufen der eben uns zusammengefasst erklärt hat das so was eben passieren kann das wir alle nur Menschen sind und das es auf der anderen Seite ein großer Vertrauensbeweis war das ich es ihm gestanden habe. Meinen Freund hat er dann auch gelobt und gesagt das das in seiner Beziehung die nun mehr als 7 Jahr geht auch am Anfang mal passiert ist. Mein Freund war dann verständnisvoll weil ich nur noch geweint habe und gesagt habe ich habe angst das es nicht mehr so werden kann wie es einmal war und das er es nicht mehr vergessen kann. Darauf sagte mein Freund warum? Wir sollen jetzt eine Woche Graß darüber wachsen lassen dann noch mal abschließend über den Grund reden und dann einfach versuchen nicht mehr darüber zu reden….. Leute das macht mich so fertig habe, der auch wenn es nur 5 sek. waren einen so tollen Menschen verdient, ich habe Angst jetzt zu klammern das ich mich so schuldig fühle…. Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben wie ich am besten damit umgehen soll und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?

Vielen Dank an die mir Antworten auch wenns hart ist!:eusa_pray:

Dabei
20 Apr 2006
Hei, aber die UNO habt ihr nicht auch noch beigezogen??

Also wenn du eine harte Antwort willst: Mensch, mach nicht son Theater da drum! Krieg dich wieder mal ein!

Du hast ja gar nicht richtig mit dem andern! (Auch wenn die Formulierung ja süss war: "Ich weiß nicht was mich da geritten hat ..." - andersrum wird wohl eher ein Schuh draus)

Du kämpfst mit deinen offenbar sehr starken Moralvorstellungen. Ok, es war eine eindeutige Entgleisung, aber es war kein Betrug in dem Sinne. Wenn ihr es schafft, euch wieder etwas zu entspannen, dann wird es wieder wie früher.

Wenn du/ihr das braucht, dann kriech mal so richtig zu Kreuze. Bekoch ihn zur Sühne oder biete ihm was Besonderes, lass dich meinetwegen versohlen. Ein Symbol zur Wiedergutmachung.

Dabei
23 Jan 2007
Hallo und Danke für Deine Antwort,

was für mich eben nur so schwer ist, wenn ich mal ein Moment mich besser fühle hat er wieder schlechte Laune deswegen und ich weis nie wie ich mich verhalten soll:( ich würde ihm so gerne helfen und alles auf mich nehmen aber das geht eben nicht und das zerreißt mich. Was kann ich nur tun um es ihm einfach zu machen? Soll ich mich zurückhalten oder in die offensive gehen und ihn oft anrufen?

Danke im voraus.

G

Gesperrt3

Gast
Ich will ehrlich antworten: Also ich kenne Deinen Freund zwar nicht, aber wenn ich an seiner Stelle wäre, würde es sicher nie wieder wie früher... Du musst davon ausgehen, dass Dein Freund es Dir - wenn er Dich wirklich liebt - zwar verzeihen wird, aber er wird es trotzdem nie vergessen können und immer, wenn Du mit irgendeinem anderen Mann irgendwo bist, wird ihn die Frage bedrücken, was wohl gerade passieren könnte...

Ganz abgesehen davon verstehe ich nicht, wie Dir das passieren konnte, wenn Du Deinen Freund so liebst... Überhaupt sowas zuzusagen und erst recht sich selbst dann noch auszuziehen... Da müsste doch normalerweise schon längst eine innere Blockade kommen... In jedem Fall solltest Du mal genau darüber nachdenken, ob Dir das nochmal passieren könnte - und wenn Du Dir da nicht sicher bist, dann solltest Du das Deinem Freund auch sagen.

Auf der anderen Seite muss ich mich fragen, was Dein Gaming-Kumpel eigentlich für jemand ist... Ein verantwortungsvoller Mann würde gar nicht erst auf die Idee kommen, eine Frau, von der er weiß, dass sie in einer Beziehung ist, nach sowas zu fragen! Zudem sollte man ja davon ausgehen können, dass er weiß, dass Du in einer glücklichen Beziehung bist und sich auch denken kann, dass er Dich damit definitiv unglücklich macht!
Ich kann Dir nur den Rat geben, den Kontakt zu ihm endgültig abzubrechen. Einerseits wird es für Deinen Freund nicht einfach sein, wenn er hört, dass Du Kontakt zu dem hast. Andererseits war das, was er gemacht hat, nicht sehr freundschaftlich!

Viele Grüße

Dabei
20 Apr 2006
Ja also den Gamer würd ich auch am besten aus deinem Leben streichen und nie mehr wiedersehen. Ich find, das gebietet sich von selber.

Ja, ich würd die Offensive wählen - aber nicht die Sache immer und immer wieder durchkauen. Eher eine Liebesoffensive, ihm den Wind aus den Segeln nehmen.

Frauen kapieren oft nicht, was sie eigentlich für eine starke Stellung haben den Männern gegenüber. Verführe ihn, schmus mit ihm, gib ihm so viel Liebe, dass er nicht mehr dran zweifeln kann, dass du ihm gehörst. Sei halt ein wenig ein Vamp... denk dran, dass du ihn liebst und willst und nicht dran, dass du ihn verletzt hast.

Vergiss nicht: nobody's perfect - auch er nicht.

G

Gesperrt3

Gast
Da muss ich Gruftie Recht geben. Männer sind da recht einfach gestrickt. ;) Dass der Rivale sein Terrain betreten hat und vor allem dass Du anscheinend von dem anderen so viel Lust bekommen hast, dass Du mit ihm tatsächlich was angefangen hast, verletzt das Ego extrem. Wenn Du ihn jetzt häufig verführst und ihm zeigst, dass er viel toller ist und Dir viel mehr Lust macht etc., dann stärkt das sein Ego wieder. Und ein Mann, der ein gesundes Ego hat, steckt solche Fehltritte wiederum schneller weg.
Ganz abgesehen davon sind Männer so "primitiv", dass sie beim Sex erstmal sowieso alles und alle Sorgen vergessen. ;) Das ist bei Frauen glaub ich anders.

Viele Grüße :)

Dabei
5 Nov 2007
Hallo,
du hast einen schweren Fehler gemacht, du hast es sofort eingesehen und zutiefst bereut. Mehr kannst du nicht machen. Steh dazu, dass du diesen Fehler gemacht hast. Ihr seid beide noch jung und werdet noch viele Fehler machen im Leben. Das ist zu tiefst menschlich. Entscheident ist nicht, was wir alles falsch machen im Leben, sondern wie wir dazu stehen und wie wir damit umgehen und daraus lernen. Aber irgendwann muß auch Schluß sein. Im Zusammenleben muß man auch vergeben und verzeihen können. Zeig ihm, dass du ihn liebst, das ist viel, mehr kannst du nicht machen und mehr brauchst du nicht machen.
Ob du den Kontakt zu dem Gamer abbrechen sollst? Frag deinen Freund und mach es so, wie er es wünscht. Liebe Grüsse