Seit 9 monaten kann ich sie nicht vergessen...

Dabei
17 Dez 2012
Hey..

Ich hatte mal vor 9 monaten eine freundin, ich hatte davor 2 aber die haben mir nicht viel bedeutet.

Also: Wir hatten uns bei facebook kennengelernt. Sie hat mich damals geaddet und ich hab mich sofort verliebt.

Wir waren dann irgendwann zusammen und ich hab sie geliebt. noch nie hab ich ein mädchen so geliebt wie sie.
Sie hat mich so gut behandelt, ich natürlich auch.
Ich hab sie sogar meiner mutter vorgestellt.
Aber irgendwann musste ich schluss machen.
Ich hatte viele probleme mit meinem onkel. er wollte nicht das ich mit ihr zusammen bin.
Das war extrem hart für mich.

Also das ist jetzt 9 monate her und ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich will mit ihr wieder zusammen sein.
Aber ich kann sie nicht finden! Sie hat sich bei Facebook gelöscht.
Sie wohnt in Frankfurt ich Berlin.

Ich hab nurnoch ihre handynummer ich traue mich nicht sie anzurufen und was soll ich den sagen? sie hat mich bestimmt vergessen und lacht wenn ich sie anrufe.
Was kann ich machen ?
Ich weiss nicht warum ich sie so liebe das ist unglaublich.

Ich möchte auch wissen ob sie mich nur verarscht hat oder ob sie mich auch geliebt hat. Ich werde die ersten nachrichten von ihr hier posten wenn ihr wollt.

Vllt könnt ihr sagen ob sie mich nur verarscht hat oder nicht.

P

Papatom

Gast
Hi,
tja, da bin ich dann leider raus, aber es ist natürlich immer sehr schwer, wenn man nicht zusammen sein kann, nur weil es die äußeren Umstände nicht erlauben, nicht weil man nicht will.
Warum glaubst Du, dass sie mit Dir nur spielte? Was war genau das Problem? Falsche Familie?

Gruß

Dabei
17 Dez 2012
Naja.. Türkische Familien sind anders etwas strenger.
Manche Nachrichten kamen so rüber
Als würde sie mich verarschen keine Ahnung...

P

Papatom

Gast
Hi,
ja, weiss ich, aber Du müßtest schon sagen, was Dein Onkel da stört. Was sagt denn Dein Vater dazu?

Gruß

P

Papatom

Gast
Hi,
oh, ok, dann ist es in der Tat schwer. Aber ich fürchte, wenn Du erst 15 bist ist Dein Onkel nun für Dich zuständig. Was stört ihn denn nun an Deiner Freundin?

Gruß