seit 6 Monaten nichts mehr... normal?

F

felix1988

Dabei
Okt. 2007
Hallo an alle!

Aaaaaaaaalso... ich habe mich mit 18 in ein mädchen verliebt und hatte immer die hoffnung, dass was daraus wird. ich war immer total in sie verliebt, konnte nur an sie denken aber war anfangs doch etwas zu feige mit ihr darüber zu reden. aber nach 1 jahr auf und ab wurde dann auch mir klar dass sich dort doch nie was entwickeln wird. nur ist das jetzt schon 6 monate her und seitdem kann ich mich nicht mehr verlieben.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist!

Ich habe wirklich einige super nette Frauen kennen gelernt die auch total mein typ wären, aber ich weiß nicht was los ist, es geht einfach nicht. ich würde sicherlich sagen dass ich immernoch in sie verliebt bin und liegt es vllt. daran?

ich freue mich über alle ratschläge, infos, erfahrungsberichte und allem anderen auch ;)

lg

ich denke keiner von uns kann dir genau sagen, ob es daran liegt dass du noch immer in dieses mädchen verliebt bist. aber ich kann dir aus meiner erfahrung sagen, dass man sich nich unbedingt in jemanden verlieben muss, nur weil er dem eigenen geschmack entspricht. man kann nicht bestimmen in wen man sich verliebt, entweder es funkt oder nicht.
also mach dir keinen stress, du wirst dich bestimmt genau dann verlieben wenn du es am wenigsten erwartest ;-)

Zurück
Oben