Seit 3 Jahren komme ich nicht von IHM los!!

Dabei
5 Jul 2007
Hallo,
also zu mir ich komme nun in die 13 klasse, bin 18 und brauche eure Hilfe!! uff, schwer...

Also, in der 9. Klasse kam ein Junge in unsere Klasse, ich kannte ihn schon vorher, woht halt bei mir in der Nähe...
Ich hab mich verliebt... nach der 9 Klasse ging er wieder, denn dann hatte er seine Ausbildung und 10 Schuljahre voll... wir haben uns immer geneckt und gezankt, alle haben gesagt "was sich neckt das liebt sich"... wir sehen uns ab und zu noch hier aber nie alleine , Datemäßig oder so...

Am ender der 10 Klasse hab ich ihm nach öfteren sehen und so einfach geschrieben udnd Ihm gesgat dass ich ihn nicht vergessen kann, und das ich verliebt bin und hoffe das mein Gefühle vergehen wenn ich ihm das sage , denn schließlich war ichcschon 1 jahr unglücklich verliebt... er reagiert nie... NIE NIE NIE... (uff..=( ) aber ich bin nicht sein Typ, das weiß ich weil ich ihn halt kenne....

dann war alles vorbei und ich hoffte nach einem weitern jahr, dass ich nun endlich von ihm los sei.... FALSCH gedacht, ich der letzten zeit sehe ich ihn öffter , ich brauche nur seine Stimme , ein Foto oder nur seinen Namen hören, da mahct meinn Herz luftsprünge.... und ich Träume von Ihm und schlafe ein , denk an ihn, wache auf und denk an ihn...

HILFE!!! Ich will endlcih von Ihm los kommen....... Helft mir!! Niemand meiner Freunde weiß von meinen Gefühlen...und es soll auhc niemand wissen, das schmerzt zu doll und sie würden es nicht verstehen....
ist das meine große liebe, von dre alle reden? und ich kanns ie nicht ausleben??? Help....

Liebe Grüße mambo13

Dabei
19 Mai 2006
große Liebe ohne ein Paar zu sein? NEIN. Liebe baut sich erst auf!

Rede nochmal mit ihm. Mir scheint du brauchst ne klare Aussage von ihm um damit abschliessen zu können.

gruß
sweety

Dabei
30 Jun 2007
Jupp....du MUSST mit ihm darüber reden...mit keinem anderen...
Bei mir gabs mal so ne ähnliche Situation...is aber jez ma net Thema^^ Jedenfalls...als ich wusste, dass er keine Gefühle für mich hatte... ich nicht sein Typ sei und all sowas.. da konnte ich besser mit umgehen und es fiel mir immer leichter ihn zu vergessen..also tu dir selbst den Gefallen und sprich mit ihm...

Dabei
5 Jul 2007
danke.... ich werde sehen wie es sich entwickelt, aber es scheint so als müsste ich das tun... ma schrere Sache. Kenne niemanden dem soetwas shcon einmal passiert ist, es ist so schwer, aber danke=)