Seiner Traumfrau die Liebe beweisen

H

heldi

Gast
Hallo zusammen,

ich habe meine absolute Traumfrau gefunden. Es kam am Wochenende zu einem Streit, mit dem ich sie verloren habe.

Sie kann sich in ferner Zukunft was vorstellen, wenn ich ihr zeige, wie sehr ich sie liebe, und das sie mir wieder vertrauen kann, und ich ihr vertraue..

Doch wie mach ich dies am besten.. Ich habe genau eine Chance, sie möchte genau eine Tat sehen, mir der ich sie überzeuge, und diese muss passen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Vielen Dank!

Dabei
14 Feb 2010
Sie will genau eine tat sehen ?
Sry, aber da wir nicht Gedanken lesen können, halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, wenn nicht mal du weißt, auf was sie hinaus will.

Allgemein gesagt, beweist man Liebe nicht innerhalb von 5 Minuten, weshalb sich die Kennlernphase bzw. Dates ja auch über mehrere Tage oder Wochen erstrecken.
In deinem fall will sie wahrscheinlich nur eine Entschuldigung, aber wie das laut ihrem Kopfkino genau auszusehen hat, weiß ich nicht.

Für mich persönliche wäre "diese eine Tat" ein Kuss :).

H

heldi

Gast
naja.. wir waren bereits 1 jahr zusammen.

Nun möchte sie genau eine tat sehen mit der ich ihr beweise, das ich sie wirklich über alles liebe und ich sie nicht ein zweites mal verlieren möchte..

nur so kann ich wieder den kontakt zu ihr herstellen und damit auch die nähe um ihr es auch in anderen taten zu zeigen.

vl. hat jemand eine idee zu etwas ganz besonderes was aus dem herzen kommt und ihr dies zeigen könnte

Dabei
26 Jul 2010
Ehm, worum ging es denn in dem Streit?
Vielleicht gibt das ja etwas mehr Aufschluss darüber, was sie sich so vorstellt under dieser ominösen "einen Tat".

Ansonste kann ich hier nur ins Blaue hinein raten und ich glaube kaum, dass dir das weiterhilft...

(Ich möchte noch anmerken, dass ich diese Sache mit genau einer Tat etwas merkwürdig finde)