seinen eigenen weg...

Dabei
8 Dez 2006
hey Leute
bin gerade irgendwie völlig am ende,anfanglich waren wir glücklich, dann net mehr weil ich scheiße gebaut hatte, nun hatte sich alles wieder eingerenkt bzw nun ist er wieder glücklich , aber ich nicht , nicht mehr ...
ständig muss ich kommen, ständing muss ich mich melden wenn wir mal nicht miteinader geschrieben haben...
insider (gute freunde) meinen ja das er mich überalles liebt und mich nicht aufgeben will, was auch stimmt da er mir die aller letze chance gegeben hat etc.
anfanglich hatte ich auch verständnis für alles gehabt bin erst seine 2 nach 2 jahren.
Nunja selbst nach fast 2 monaten haben wir uns noch net geküsst,
auch dafür hatte ich verständnis weil wir beide panik haben, er meinte ja er müsse sich erst wieder dran gewöhnen aber wie lange denn noch?
als ich ihm die frage stellte ob bloß nicht will meinte er nein und bla, ich checks net...
ich glaub ich bin so langsam egal und bei ihm schwindet die liebe , denk ich obs so is weiß0 ich nicht, ich weiß nur eins ich kämpf für ihn, und egal wie es um uns steht ich liebe ihn... aber irgendwann hat meine geduld auch mal ein ende und mein verständnis vorrat ist auch erschöpft.
Denn ständig bringt er i-welche anderen ausreden(kommt mir so vor)
selbst deswegen hab ich keinen bock auf Meinen Geb am sonntag, wollen uns da nach 2 wochen mal wieder treffen und da wäre auch unser 2 mon.
hab schon gar keine lust mehr....
kann net mehr will ihn aber auf gar keinen fall aufgeben oder gar schluss machen...weiß net weiter.. ich denke er geht zur zei seinen weg ohne mich...
will net mehr...

bitte helft mir ...
dat totbetrübte grufti kind.... :cry:

Dabei
4 Okt 2004
hi gruftikind

habe jetzt das problem nicht ganz herauslesen können? ist es das er dich vernachlässigt? ihr euch nicht küsst? oder einfach das du nicht weisst woran du bist? schlussendlich bringt es ja überhaupt nichts wenn er dir noch ne chance gibt aber sein verhalten gleich bleibt weil ein auslöser für deine scheisse muss ja da gewesen sein und ich denke der usprung war er! oder täusch ich mich da? in einer beziehung müssen immer beide personen daran arbeiten ansonsten wird alles zu einseitig und kann auf lange sicht nicht gut gehen! versuche das gespräch mit ihm zu suchen über deine gedanken/gefühle

gruss

Dabei
8 Dez 2006
hallu

ja von allem ein wenig
genau das is es nämlich es ist nicht ein großeses problem sondern viele kleine,
gestern z.B ich hab ihm was erzählt was in der vergagenheit lag was wichtig war was auch schlimm ist er machte sich auch gleich sorgen etc voll süß aber dann meinte er wieso ich das geheimnis schon so lange mit mir rumgetragen hätte etc und wieso ich es nich wenigstens ihm gesagt hätte. Ist ja verständlich aber jetzt ich weiß net schaltet er auf stur ich schreibe ihm das es mir leid tut usw aber jezz kommt gar nix mehr.
und endgültig weiß ich echt nicht mehr woran ich bin,
und alles und ausgerechnet passiert son scheiß 2 tage vor meinen geb...
is doch alles echt zum kotzen.
Er ist manchmal echt der nullchecker, er kapiert ja einfach net das wenn er mir aufmerksamkeit gibt sagt das er mich liebt etc das ich da gut drauf bin und alles (anderst rum genauso)

naja ich hör ma auf zu jammern.

Kind

Dabei
4 Okt 2004
er benimmt sich ein bisschen wie ein elefant im porzellandladen deiner gefühle .. ich denke er ist einfach noch zu unreif um dir das zu geben wonach du dich sehnst! solche sachen wie dieses geheimnis plaudert man halt nicht einfach so mirnichts dirnichts aus dem nähkästchen und das du es ihm ja jetzt trotzdem gesagt hast sollte ihm doch zeigen wie wichtig er dir ist! auch seine reaktion finde ich voll kindisch wie kann man nur so reagieren? vorallem du sagst noch das es dir leid tut? für was denn leid tun? neh echt komisches verhalten

jetzt fixier dich nicht so auf das ganze und deinen geburstag kannst du trotzdem schön feiern! ;) schliesslich gehts dann mal um dich und das lass dir mal von niemandem kaputt machen

gruss

Dabei
8 Dez 2006
ja das finde ich auch,
ganz am anfang war alles glücklich dann kam ne kriese wos glück weg war, dann kams wieder und nun kann mans wieder vergessen, hat mich angemeckert das ich ihm was verschwiegen habe, er meinte das ich ihm nicht vertraut hätte etc obwohl ich meinte das er der jenige ist dem ich am meisten vertraue...und er meinte das er mir total vertraut.Und anfanglich da hat er mir auch mal öfters gesagt das er glücklich ist mich net mehr so schnell gehen lassen würde und jetzt? heul ich wegen dem -.-

ich versteh das nicht ich bin nun seine 2 is ja okay,
haben uns noch nie geküsst weil wir beide viel zu schüchtern sind aber wieso hat er sich bei dem anderen mädel getraut und bei mir nicht?

und das wegen dem geheimnis ich habe es ihm dann doch gesagt weils wichtig ist und heute ja da wollte er tatsächlich wissen wieso ich svv (selbstverletzendesverhalten) betreibe ich meinte so zu ihm das es i-wamm kommen würde das ers noch erfahren würde, er wäre der erste der davon erfahren würde...

ja genau ich sagte mehrmals das es mir ehrlich leid tut usw
doch er stellt ein auf stur meinte er müsse nach denken und wüsste nicht wies weiter geht er stellt unsere beziehung in frage , ermeint zwar das er mich noch liebt usw ich fragte ihn wie es mit einem neustart wäre so ganz von vorne die vergagenheit hinter einen lassen er meinte er müsse darüber nachdenken und überlegen, was gibs da groß zum überlegen`?
etweder man liebt einen und sagt ja oder man lässt es und lässt einen net so zappeln

okay ich habe echt scheiße gebaut aber hat er jemals darüber nach gedacht über das wieso? das es villt an ihm liegt oder liegen könnte?
ich bezweifele es!

ja das verhalten ist äußerst seltsam eine gute freundin ud ich haben die vermutung das er andere probleme hat das er nicht mit klar kommt des dem zu viel wird oder er tatsächlich schon eine neue in aussicht hat...
ich weiß es nicht!

ich mein etweder er aktzeptiert mich so wie ich bin und das ich auch MEINE geheimnisse habe,das es auch geheimnisse gibt die nur die beste freundin etc betrifft, das er nicht alles wissen muss oder das wars ganz einfach!

naja ich fixiere mich so darauf weil es eigentlich nur ein schöner tag werden sollte, nur wir beide und so, hatte eigentlich keine lust drauf, aber dann dachte ich mir hey, wenn er kommt is doch alles perfekt kann doch nur toll werden!
aber gelitten nix is!

naja vorhind haben wir gesimst dann meinte er das er sonntag trotzdem kommt und das auf jedenfall aber ob ich die idee gut finden soll weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich kenn mich steh dann vor ihm und tät am liebsten los heulen, will ja morgen mit mir über alles reden und bla NAJA hab schiss davor um ehrlich zu sein....

naja nun freu ich mich trotzdem net mehr auf mein geb :(
obwohl ich 16 werde so alt wie er :(

is doch echt alles zum kotzen!
grüße Kind

Dabei
4 Okt 2004
sorry aber was ist das für eine beziehung wo man sich nichtmal küsst *kopfkratz? irgendwann muss es doch weiter gehen als nur händchen halten? kein wunder vertraust du ihm nix an wenn er so reagiert! da ist ja garkeine basis da für tiefgehende gespräche wenn er dir gleich vorwürfe macht etc.

am besten setzt DU mal ihm die pistole auf die brust und gehst in die offensive sowas wirkt manchmal richtig wunder glaube mir ;)

das mit dem svv ist natürlich unschön :/ ich denke wirklich du solltest evtl. mal einen psychologen oder sowas ähnliches aufsuchen wo du über das ganze frei sprechen kannst und dir geholfen wird weil sowas ist doch recht alarmierend schon in deinem frühen alter und sollte wirklich begleitet werden weil wenn du jetzt noch von ihm verletzt wirdst dann wird das ganze mit sicherheit nicht besser und ich denke er ist auch nicht derjenige welche dir da raushelfen kann da muss ein fachmann/frau ran

also kopf hoch

Dabei
8 Dez 2006
Ja ich verstehs irgendwie selber net so ganz XD
ja ich stand immer soooo kurz davor ihn einfach zu küssen aber dann habsch doch immer panik bekommen.

naja in dem fall hat er echt über reagiert mal voll den terz gemacht was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, er muss doch nicht alles wissen!
ich weiß sicherlich auch nicht alles von ihm...

ja klasse, und mit was?? hab doch gar nichts XD womit man das tun könnte!

mh ja war schon 3 mal beim psychologen der eine wusste ja nicht einmal was Svv eigentlich ist und konnte mit dem wort ritzen so gar nix anfangen -.-
naja statt ermunterte worte bekommt man manchmal einen arschtritt das man ja zu viel in sich hinein frisst es keinem sagt usw
mag stimmen aber das sagt man doch net von hier auf gleich auf jetzt -.-
dann trägt er noch seinen teil dazu und es ist ales gerade zu perfekt (vill fürn arsch)

naja erst einmal ganz dolle danke

kind

Dabei
4 Okt 2004
hey du .. tut mir echt leid *fühl dich gedrüggt*! habt ihr nochmals geredet? wieso jetzt so plötzlich doch schluss? .. seh das positive, er war einfach nicht der richtige für dich .. feier deinen geburtstag jetzt erst recht!!

alles gute

Dabei
8 Dez 2006
na s*sich Gedrückt fühl*
naja ich trags mit fassung war doch eh nur ein Ar***
was brauch ich so en typen der einen nur noch aufregt und einen net man grund nennen kann wieso es aus is???
der mich selbst an meinen geb hängen lässt nene auf sowas kann ich echt verzichten XD

hab mein geb mit der toten hosen dvd alk und so gefeiert halt ganz chillig und voll cool xD

naja gerdet haben wir net wirklich mehr freitags meinte er das er mir am samstag sagt wies mit uns weiter geht is ja kay am samstag aber meinte er immer noch das er kp hätte

dann hat er sich das i-wie so hingebogen das ich gefragt habe also is aus ? der so ja und bla dann is sa off gegangen naja versuchen trotzdem freunde zu bleiben mal sehen ob das wenigstes klappt