Seine Kumpels...?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi Leute!!!

Also, es ist so... am Wochenende werd ich zu sehr hoher wahrscheinlichkeit das erste mal die kumpels von meinem Freund kennen lernen. Sie sind alles begeisterte VW Golf Bastler und wie mein freund. hmm... bin schon ziemlich nervös - sind alles nur Männer...omg...

Wie ging es euch, als ihr die Freunde eures Freundes das erste mal gesehen habt??

lg
 
Anzeige:
Dabei
16 Okt 2008
Beiträge
49
Alter
38
#2
ach, da gibts doch keinen Grund zum nervös sein ...

sei einfach so wie du bist und interessiere dich etwas für das was sie machen (also für VW Golf ... omg *g* was verlange ich da von dir ^^ egal ;P)...

PS: wir Männer beissen nicht :p (zumindest nicht beim kennenlernen) ^^
 
M

Moe

Gast
#3
Informier Dich doch im Netz ein bisschen über die Bastelei am Auto... dass Du weißt, ob die luft- oder wassergekühlt sind, was ein 10er Schlüssel oder eine Nockenwelle ist. Wenn Du ein wenig Interesse zeigst und Dich nicht ganz dumm (aber auch nicht zu klug *g*) anstellst, kannst Du (nicht nur) bei Deinem Freund Punkte sammeln. Das wird schon, nur Mut!

Ich kannte meinen letzten Freund schon 8 Jahre, bevor wir zusammen waren...kann mich gar nicht mehr wirklich erinnern, wie das bei meinem Ex-Mann war...das ist jetzt schon 16 Jahre her, sorry.
 
M

Moe

Gast
#4
äääh...bambi, hab ja so ziemlich das gleiche geschrieben wie du...nur hats deinen beitrag iwie nicht angezeigt gehabt...sooorry
 
Anzeige:

Oben