Sein erstes mal und er kam nicht

Dabei
6 Mai 2013
Beiträge
7
Alter
31
#1
Hallo,

wir sind grad zwei Monate zusammen, er ist 20 und hat mir hinterher erst gesagt das es sein erstes mal war. Nun bin ich es nicht gewohnt, das Jungs nicht kommen, woran hätte es liegen können? Immerhin waren wir drei Stunden dabei.

Gruß :)
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Da hat das Selbstvertrauen wohl einen Knacks bekommen? :mrgreen:

Schon mal auf die Idee gekommen dass er schlicht aufgeregt und auch etwas unsicher war?
Bist du denn bei deinem ersten Mal gekommen?
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Das allgemeine Bild ist ja, dass Mann immer kommt.
Würde ich jetzt nicht so viel drauf geben. Beim nächsten oder übernächsten Mal wird es schon viel besser klappen..
 
Dabei
6 Mai 2013
Beiträge
7
Alter
31
#4
Mein erstes mal, da hat eher der Mann nur auf seine Bedürfnisse geachtet und nach 10 Minuten fertig ;)..
Aber hoffe mal das es daran lag, weil Tage darauf wollte er ja wieder..
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#5
Vielleicht hast du einfach jetzt jemanden, der eher auf dich geachtet hat und der es nicht versauen wollte...
Und dadurch konnte er irgendwie nicht.
 
Dabei
27 Apr 2013
Beiträge
20
#7
Vielleicht hast du einfach jetzt jemanden, der eher auf dich geachtet hat und der es nicht versauen wollte...
Und dadurch konnte er irgendwie nicht.
Würde ich auch so sehen. Ich habe z.B. mal so sehr geliebt, dass ich partout keinen hoch bekam. Sex war nicht genug um zu vermitteln, was ich für sie in diesem Moment empfand. Ich war dermaßen verzaubert von ihrem Wesen, ihrem Lächeln usw. Zu wenig Energie floss da in den Unterleib. ;) ...auch so kann's gehen. Also keine Sorge.....weiter probieren. ;)
 
Dabei
27 Apr 2013
Beiträge
20
#8
Ach...ich seh grad dass du 20 bist. Na ja...in deinem Alter ist der Sex auch noch etwas ...wie soll ich es ausdrücken?....holprig und körperbetont. :lol: Man muss erst lernen in den Fluss zu kommen...dann erübrigt sich so einiges. ;)
 
Dabei
6 Mai 2013
Beiträge
7
Alter
31
#11
Nein das meinte ich ernst :) , ich hatte echt keine Ahnung und die Fragen sind mir dauernd im Kopf rumgeschwirrt .
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#12
Huhu,

und wenn schon, dann war der Sex einmal nicht so toll. Sieh es als gemeinsames Hobby, in dem man sich immer noch etwas steigern kann, dann geht alles viel leichter von der Hand.
Wichtig ist, dass ihr keinen Stress dabei habt und euch richtig entspannen könnt.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben