Sehr unsicher, ob ich Sie fragen soll - eher schuechternes Maedchen ins Kino einladen?

Ich glaube das Problem ist bei mir folgendes, dass ich zwar schon en bisschen Angst habe, sie persoenlich anzusprechen, ich allerdings auch keine zwei wochen mehr warten will, bis ich sie dann mal frage. Und da jetzt ferien sind in der naechsten Woche und ich sie gestern am letztem schultag gar nicht mehr gesehen hab, war ich mir nicht ganz sicher ob der kontakt ueber email eine legitime art ist, nach einer verabredung zu fragen oder eben nicht. Ueber die rose vor zwei wochen hat sie sich uebrigens sehr grefreut.

Hi,
wenn das mit der Rose gut gelaufen ist (wußte sie, es war Deine?) Dann musst Du definitiv weitermachen. In den Ferien. Also, dann schreib sie an...

Grüße

Ja, das wusste sie, ich hab meinen Namen rein geschrieben. Ok, dann nehm ich das jetzt mal in angriff. Vielen Dank!

Ich hab ihr also gestern Abend geschrieben, ob wir, wenn gerade Ferien sind, nicht mal was machen wollen. Sie hat auch geantwortet mit: "Ja, wir koennen schon mal etwas machen". Sie wisse nur noch nich, ob es in den ferien klappt, weil sie zeitlich etwas eingeengt ist.

sie hatmir schon geschrieben, was bei ihr alles ansteht in den ferien, "eingeengt" waren in dem fall meine worte.

Hi,
hör mal, wenn jemand in 1-2 Wochen keine Zeit hat (schaffen will), dann hat sie kein Intersees. Punkt,.

Grüße

Ich habe letztens erst ( vor ca. 8 Wochen) ein sehr schüchternes, süßes Mädchen kennen gelernt. Sie vertraut mir voll und ganz, so wie ich ihr. Wir haben viel über Themen wie "wer sollte den ersten Schritt machen" und "wie findest du sollte ein junge, der dich mag reagieren" geredet. Sie hat mir erzählt, schüchterne Mädchen es mögen, wenn du ihnen das Gefühl gibst, dass sie bei dir geborgen und in Sicherheit sind.

nach dem, was ich hier gelesen habe kann ich nur sagen: gib sie auf keinen fall auf! Du solltest es nun nicht überstürzen. Ja sie hat sich gefreut, als du ihr die Rose geschenkt hast, das heißt aber nicht, dass du sofort denken solltest, du hättest nun noch mehr Chancen bei ihr. Wenn sie dir sagt, sie hat in den Ferien viel geplant, dann mach mit ihr einen Tag aus, an dem ihr beide oder ihr und ein paar Freunde von dir und ihr zusammen etwas unternehmt. Suche eine Unternehmung, von der du weißt sie macht ihr Spaß und versuche evtl. Mit ihr alleine zu reden. Vielleicht findest du dann etwas über sie heraus, was dir helfen wird.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
lg, Jamie

Zurück
Oben