- Dabei
- 15 Jul 2017
Hallo, liebe Leute!
Ich bräuchte mal Eure bescheidene Meinung!
Bin 29 Jahre alt und schon seit längerer Zeit Single. Ich habe mich nun
vor Kurzem bei einer Singlebörse angemeldet und habe dort eine wirklich
sehr hübsche, attraktive Frau gefunden, die es mir wirklich angetan hat,
also rein vom Optischen her, viel mehr kenne ich ja von ihr noch nicht.
Sie ist 21, hat allerdings schon ein Kind aus ihrer ehemaligen Beziehung.
Das ist schon irgendwie etwas, was mich stört. Die Argumente, warum es
mich stört, wären u.a.
- möchte nicht unbedingt in einer Art Vaterrolle hinein kommen, wo die Partnerin
vielleicht auf der einen Seite erwartet, dass ich die Kleine annehme wie mein
eigenes Kind, mich aber in die Erziehung dennoch nicht einzumischen habe
- sie wird natürlich wegen der Kleinen ständig Kontakt zum Ex haben, das ist
nunmal leider so. So, wie ich von ihr mittlerweile erfahren habe, haben beide auch
das gemeinsame Sorgerecht, also wird er immer mitzureden haben.
- die gemeinsame Zeit mit der Partnerin bleibt natürlich schon ziemlich auf der
Strecke. Spontane Aktivitäten, gemeinsame ruhige Abende sind dann woh eher
die Ausnahme, zumal die Kleine von ihr gerade mal 7 Monate alt ist und sie diese
auch noch lange nicht alleine zu einer dritten Person geben würde
- Sie bezieht HartzIV, daher befürchte ich, dass ich dann auch irgendwann finanziell
für sie verantwortlich sein könne
- Nunja, und es ist auch nun mal nicht mein eigenes Kind. Selbst, wenn ich mich um
die Kleine kümmere und sie akzeptiere, so wird das niemals das Gleiche sein, als
wenn es mein eigenes Kind ist.
Das mit der Kleinen ist aber auch eines, was mich stört. Das andere, was mich
doch etwas verwirrt, und wo ich mich tatsächlich gefragt habe, ob diese Dame das
ernst meint, ist, dass sie doch unter einer sehr - ich nenne es mal - "merkwürdigen"
Art von Eifersucht leidet. Sie stellt in einer Beziehung nämlich ganz klar die Forderung,
dass ich KEINE Frau ansehen und mit KEINER Frau schreiben darf. Einen Job, wo
ich immer mal wieder mit Frauen Kontakt habe, darf auch nicht sein, oder solche Dinge
wie Fitnessstudio als Hobby, kommt für sie auch nicht in Frage.
Das Handy sollte bestenfalls auch immer offen liegen, dass sie auch mal reingucken
kann, ebenso der PC, etc.
SIe scheint es aber wirklich ernst zu meinen, und stellt dies als absolute Grundregeln
für eine Beziehung auf. Das heißt, von meinen weiblichen Freundinnen, bzw. Kumpels,
die Freundinnen haben, müsste ich mich dann verabschieden. Die einzige Ausnahme,
die zulässt, sind Familienangehörige.
Zudem ist ihre letzte Beziehung, die 6 Jahre gehalten hat und aus welcher auch die
Kleine entstanden ist, erst 2 Monate her, wo ich mich dann auch frage: Puuuh, so
schnell schon etwas Neues?! Ich weiß nicht...
Vermutlich haltet ihr den Post für einen Fake, aber es ist wirklich wahr. Nur lässt diese
Frau mich wirklich nicht los, sie hat einfach etwas sehr anziehendes, was man irgendwie
nicht so richtig beschreiben kann....
Was denkt ihr?! Würdet ihr es dennoch an meiner Stelle versuchen, ein näheres Kennenlernen
zuzulassen?! Oder wären die aufgezählten Punkte für Euch schon direkt ein NoGo?!
Würde mich über Meinungen freuen!
Gruß
Chris
Ich bräuchte mal Eure bescheidene Meinung!
Bin 29 Jahre alt und schon seit längerer Zeit Single. Ich habe mich nun
vor Kurzem bei einer Singlebörse angemeldet und habe dort eine wirklich
sehr hübsche, attraktive Frau gefunden, die es mir wirklich angetan hat,
also rein vom Optischen her, viel mehr kenne ich ja von ihr noch nicht.
Sie ist 21, hat allerdings schon ein Kind aus ihrer ehemaligen Beziehung.
Das ist schon irgendwie etwas, was mich stört. Die Argumente, warum es
mich stört, wären u.a.
- möchte nicht unbedingt in einer Art Vaterrolle hinein kommen, wo die Partnerin
vielleicht auf der einen Seite erwartet, dass ich die Kleine annehme wie mein
eigenes Kind, mich aber in die Erziehung dennoch nicht einzumischen habe
- sie wird natürlich wegen der Kleinen ständig Kontakt zum Ex haben, das ist
nunmal leider so. So, wie ich von ihr mittlerweile erfahren habe, haben beide auch
das gemeinsame Sorgerecht, also wird er immer mitzureden haben.
- die gemeinsame Zeit mit der Partnerin bleibt natürlich schon ziemlich auf der
Strecke. Spontane Aktivitäten, gemeinsame ruhige Abende sind dann woh eher
die Ausnahme, zumal die Kleine von ihr gerade mal 7 Monate alt ist und sie diese
auch noch lange nicht alleine zu einer dritten Person geben würde
- Sie bezieht HartzIV, daher befürchte ich, dass ich dann auch irgendwann finanziell
für sie verantwortlich sein könne
- Nunja, und es ist auch nun mal nicht mein eigenes Kind. Selbst, wenn ich mich um
die Kleine kümmere und sie akzeptiere, so wird das niemals das Gleiche sein, als
wenn es mein eigenes Kind ist.
Das mit der Kleinen ist aber auch eines, was mich stört. Das andere, was mich
doch etwas verwirrt, und wo ich mich tatsächlich gefragt habe, ob diese Dame das
ernst meint, ist, dass sie doch unter einer sehr - ich nenne es mal - "merkwürdigen"
Art von Eifersucht leidet. Sie stellt in einer Beziehung nämlich ganz klar die Forderung,
dass ich KEINE Frau ansehen und mit KEINER Frau schreiben darf. Einen Job, wo
ich immer mal wieder mit Frauen Kontakt habe, darf auch nicht sein, oder solche Dinge
wie Fitnessstudio als Hobby, kommt für sie auch nicht in Frage.
Das Handy sollte bestenfalls auch immer offen liegen, dass sie auch mal reingucken
kann, ebenso der PC, etc.
SIe scheint es aber wirklich ernst zu meinen, und stellt dies als absolute Grundregeln
für eine Beziehung auf. Das heißt, von meinen weiblichen Freundinnen, bzw. Kumpels,
die Freundinnen haben, müsste ich mich dann verabschieden. Die einzige Ausnahme,
die zulässt, sind Familienangehörige.
Zudem ist ihre letzte Beziehung, die 6 Jahre gehalten hat und aus welcher auch die
Kleine entstanden ist, erst 2 Monate her, wo ich mich dann auch frage: Puuuh, so
schnell schon etwas Neues?! Ich weiß nicht...
Vermutlich haltet ihr den Post für einen Fake, aber es ist wirklich wahr. Nur lässt diese
Frau mich wirklich nicht los, sie hat einfach etwas sehr anziehendes, was man irgendwie
nicht so richtig beschreiben kann....
Was denkt ihr?! Würdet ihr es dennoch an meiner Stelle versuchen, ein näheres Kennenlernen
zuzulassen?! Oder wären die aufgezählten Punkte für Euch schon direkt ein NoGo?!
Würde mich über Meinungen freuen!
Gruß
Chris