schwiegervater macht mich wahnsinnig

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich heirate bald bin Türkisch und mein Verlobter halb türkisch/deutsch!

Sein Vater ist türkisch aber diese DIKTATOR art macht mich fertig.

egal was ich sage es ist falsch es muss alles so sein wie er es will,anfämpfen bringt nichts,ich bin in einer sackgasse.

Er mischt sich sogar in mein Hochzeitskleid ein.

es sind nur noch 2 monate zu meiner hochzeit und ich habe kein kleid

zu dem die änderung des kleides schon 6-9 wochen beanspruchen.

Er sagt mir,ich solle in die türkei um mir ein kleid zu kaufen zu SEINEN verwanten.

Meinte das mein vater mir das nicht erlaube.was auch die wahrheit ist und zu dem kenne ich diese menschen nicht einmal.er bestimmt sachen ohne mich zu fragen ob es okay sei und am ende hiess es er sei enttäuscht von mir weil ich sage das ich es nicht möchte,er hätte eher erwartet das ich sage AY AY SIR MACHE ICH -.-

warum ich kein kleid habe ist der grund "das sie es mir aus geld problemen nicht hollen können" aber hallo 2 monate noch!!!

zu dem habe ich gesagt OKAY ich flieg aber nur wenn meine mutter mitkommt weil alleine darf ich nicht dann sagt er " DEINE MUTTER HAT DA NIX ZU SUCHEN BEIM HOCHZEITSKLEID SUCHEN DEINE MUTTER ****DARF***** NICHT MITKOMMEN" wo ich dachte DEIN ERNST????!!!!Woher nimmst du dir das recht zu bestimmen MIT WEM oder auch MIT WAS und WOHIN ich zu fliegen habe.

Meine ganze Familie ist eh sauer auf mein schwiegervater weil er sachen tut aber sie mit meiner familie nicht bespricht einfach auf eigener faust sachen erledigt.

sogar die wohnung in der ich wohnen soll haben die bestimmt obwohl ich klar und deutlich gesagt habe das ich diese wohnung nicht haben möchte.1 woche später wurde der vertrag schon unterschrieben.Jetzt stellt ihr euch die frage was sagt mein verlobter! der wird auch beherrscht von seinem vater.was der vater sagt ich gesetzt.ich habe mir soviel gefallen gelassen sachen die wenn ich die aufschreibe ein roman wird.ich bin manchmal wirklich kurz davor auszuticken und ihn mal richtig ordentlich anzuschreien.zu dem kommen zu das mein verlobter durch seinen vater stark verschuldet ist.ich heirate so gesehn mit einem schuldenberg den mein verlobter nicht mal selber gemacht hat.und wir sollen auch weiterhin schön artig seine schulden weiter zahlen.ich habe ihn seit heute nie PAPA genannt weil er nicht WIE MEIN PAPA ist zu mir.mein eigener vater behandelt mich nicht mal so.Ich musste mir sprüche anhören wo ich tag und nacht geweint habe.ich fühle mich so als wäre mein verlobter die braut nicht ich!Mein verlobter wird von meiner seite auf händen getragen und ich werde zur sau gemacht und bediene auch noch diese menschen bei IHNEN zuhause.weil bei meinem 2 mal am anfang als ich die familie kennengelernt habe wurde über mich gelästert warum ich die alle nicht bedient habe.HALLO WEISS ICH WO DIE SACHEN STEHEN,das ist nicht mein zuhause!anstatt zu sagen das is erst ihr zweites mal kommen sie darf sich ruhig noch wie ein gast fühlen.und als ich sie dann bedient habe (weil ich keine lust auf diese sprüche mehr hatte) wurde rumgenörgelt warum denn der tee so ausehe und dabei hat den tee mein verlobter gemacht und dann hiess es " ach wenn du den gemacht hast dann trinken wir denn auch".kurz und knapp...ich werde schecht behandelt.es gibt immer jemand der noch krassere sachen erlebt hat als ich natürlich.aber ich frage mich wirklich wenn ich das alles schon so mit mache WIE WIRD MEINE ZUKUNFT DANN???!!!wir werden vom existenz mimimum leben und dann soll ich noch kinder auf die welt irgendwann setzten?Das finde ich nicht gerecht für die zukunft meiner kinder.
 
Anzeige:
L

Lonel9

Gast
#2
und warum heiratest du wenn du absolut nichts Positives an dieser Heirat siehst - gibt es überhaupt etwas Positives?
Du liebst ihn? das wäre im so einem Fall zu wenig.
Ich persönlich würde unter solchen Umständen nicht heiraten. Ich nehme an dass du nicht VERSPROCHEN bist - breche alles ab oder stelle einen Ultimatum.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Ich heirate bald bin Türkisch und mein Verlobter halb türkisch/deutsch!
Ich denke da braucht man sich nicht zu sehr wundern, schliesslich ist es hinlänglich bekannt wie Frauen in der Regel von Männern aus dieser Region der Erde angesehen werden.

Ich würde an deiner Stelle die Hochzeit überdenken. Liebe hin oder her, da ist eine Kopfentscheidung gefragt. Vor allem da dein Verlobter nicht zu dir steht sondern zu allem Ja und Amen sagt.
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
652
#4
Wenn du jetzt schon solche Probleme hast, macht eine Heirat NICHTS besser, sondern ALLES VIEL SCHLIMMER.

Du wirst von der Familie deines Bräutigams bereits jetzt als rechtloses Eigentum behandelt. Das wird nach der Ehe noch zunehmen. Unter den von dir beschriebenen Umständen zu heiraten finde ich regelrecht fahrlässig.

Du gehst fahrlässig mit deinem Leben um. Wenn es dir egal ist, was in Zukunft mit dir geschieht und ob du psychisch krank wirst, kannst du jetzt natürlich "Ja" sagen.

Du kannst aber auch einen anderen Weg wählen. Der erscheint dir jetzt vielleicht schwerer, als einfach "Ja" zu sagen. Aber er ist unvergleichlich einfacher, als später aus dieser Ehe wieder herauszukommen.

Du hast die Wahl!
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
652
#5
Übrigens ist nicht dein Schwiegervater dein hauptsächliches Problem, sondern vor allem dein Bräutigam. Denn er kann sich nicht gegen seinen Vater behaupten. Das heißt, er ist schwach und steht unter einem enormen Druck, es seinem Vater recht machen zu müssen. Er wird sich diesem Druck immer beugen und zwar zum Schaden von dir und eurer Beziehung. Er wird sich nicht auf deine Seite stellen. Er wird sich immer beeinflussen lassen.

Den Druck des Vaters, den dein Bräutigam spürt, wird er irgendwann an dir auslassen.
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#6
Auch ich kann dir nur raten, diesen Mann NICHT zu heiraten!
Es sei denn, du willst wahnsinnig werden. Denn die Verhältnisse werden sich nicht bessern, eher das Gegenteil ist der Fall.
Rette dich!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben