Schwer einschätzbarer Flirt.

Dabei
21 Mrz 2009
Ich bin natürlich immer noch voll in meinen Kollegen verknallt.
Allmählich habe ich das Gefühl, dass sich etwas tut, der große Durchbruch lässt jedoch auf sich warten.
Bei der Arbeit sitzen wir automatisch immer nebeneinander (ist das wohl als gutes Zeichen zu werten) - auch wenn die Möglichkeit bestünde sich woanders hinzusetzen.
In den Sitzungen tuscheln wir manchmal und albern herum (wurden schon zurechtgewiesen).
Er macht mit ganz oft Komplimente und freut sich ganz deutlich, wenn er mich sieht. Er lächelt dann - und ich auch. Sogar ein anderer Kollege hat mir schon gesagt,dass er das Gefühl hat, dass wir uns näher kommen.
Aber: Er fragt mich einfach nicht nach einem privaten Treffen, dabei weiß er dass ich ihn mag, da ich es ihm mal in einem schwachen Moment schrieb, allerdings damals ohne eine Antwort zu bekommen.
Der Typ macht mich noch wahnsinnig.
Ich bin mir so sicher, dass wir uns super verstehen würden - und solo ist er auch!
Ich sterbe vor Ungeduld! :roll:
Was mach ich denn bloß? Geduld haben??
Er ist so schwer einzuschätzen!Immer dieses Coole zwischendurch!

Dabei
21 Sep 2008
Vielleicht ist er zu schüchtern um dich nach einem treffen zu fragen.
Aber wieso fragst du ihn nicht einfach noch mal ob er nicht mal mit dir z.B. nach der Arbeit was essen gehen will. Es brauch ja nicht immer der Mann sein der den ersten Schritt macht.
hoffe ich konnte helfen

grüße

Dabei
21 Mrz 2009
Naja, ich habe ja bereits den ersten Schritt gemacht, indem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich ihn mag.
Ich finde, dass er dran ist.
Mein Stolz hindert mich immer noch an weiteren Schritten.
Meint Ihr es könnte auch sein, dass er "nur so" nett zu mir ist, einfach so?
Aus Sympathie, ohne näheres Interesse?

Dabei
25 Apr 2009
Frag ihn, ob er mal Lust auf einen Kaffee hat. ich weiß, dass es Überwindung kostet (ging mir nicht anders), aber sonst wird das ewig so weitergehen. Warum nicht als Frau fragen? Stolz ist da noch nicht angebracht und dass du ihn magst, heißt ja nicht wirklich was. ;) Was soll er damit anfangen, wenn er schüchtern ist?

Dabei
14 Mrz 2007
ich sehe das ähnlich wie frau stern.. andererseits kann ich deine befürchtungen vollkommen nachvollziehen. aber ich würde sagen, dass du dich einfach mal trauen solltest, wenns nicht klappt, weißt du wenigstens, woran du bist.

Oben