schwangerschaft?

Dabei
3 Feb 2013
vor einem monat hatte ich sex mit meinem freund und das kondom ist gerissen. doch wir haben sofort aufgehört und er ist nicht gekommen. ich hab an dem tag auch vorher und am nächsten tag die pille genommen. drei tage später hatte ich 3 tage lang blutungen aber seeitdem nicht mehr und ich hab heute nichts gegessen und getrunken um zu sehen wie mein bauch ohne was im magen aussieht und ich habe so auf meinem bauch herumgedrückt und ist es normal, dass da flüssigkeit rumschwappt wenn man drauf rumdrückt? in den letzten wochen nach dem gerissenen kondom hatten wir auch öfters sex, das letzte mal vorgestern. und ich blute dabei oft und es tut weh, ist aber meist von kurzer dauer. mir ist auch nie schlecht, ich esse wie gewohnt und verspüre auch nie müdigkeit, ich bin sogar weniger müde als sonst und an meinen brüsten hat sich auch nichts verändert. ab welcher woche treten erste symptome auf?
ich bin seit vier monaten 18 und sollte ich schwanger sein will ich abtreiben, doch ich gehe zu einer fachoberschule, lebe beimeiner mutter und habe kein einkommen. außerdem ist mein freund 16 und ich bin nicht bereit für ein kind. habe es noch niemandem erzählt ich hab schreckliche angst. ich will meiner mutter und meinem freund nichts erzählen und fragemichwer das bezahlt bei einer möglichen abtreibung? ich brauche unbedingt rat und bin ganz allein, (außerdem ist mein freund 2 wochen weg und mache mir echt sorgen) HILFE! ;( glaubt ihr ich bin schwanger? (nur was ihr denkt nichts von schwangerschaftstests etc. bitte)

Dabei
12 Jul 2012
An deiner Stelle würde ich mal zu einem Frauenarzt gehen anstatt in einem Forum zu posten und Blutungen beim Sex auf die leichte Schulter zu nehmen.

Da du bereits volljährig bist müsstest du zumindest einen Teil der Kosten selbst bezahlen. Im schlimmsten Fall sogar alles.

Und ein Tipp fürs nächste mal: Es gibt die Pille danach.

Dabei
25 Apr 2009
Hallo,

erst mal steht der Besuch beim Frauenarzt an! Muss ich zustimmen. Hier kann niemand ohne gesicherten Test sagen, ob du schwanger bist. Wie denn auch? Wenn du es bist, wird dich der Frauenarzt sicher beraten bzw. gibt es sehr gute Anlaufstellen, wo man dich beraten kann. Das alles ist diskret und auf Wunsch anonym. Es bringt überhaupt nichts, das nun abzuwarten oder auszusitzen. Du musst dich dem stellen und eine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen lassen.
Wer GS hat, hat auch die Verantwortung für das, was folgen kann. Du kannst es nicht ignorieren oder aufschieben. Geh bitte zum Frauenarzt.

Dabei
13 Jan 2013
Ich denke nicht das du schwanger bist sondern nur nicht logisch denkst.
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und sage dir: geh zum Frauenarzt!
Außerdem ist es so, dass je früher du hingehst desto eher kann eine Abtreibung vorgenommen werden ohne großartige Schäden zu hinterlassen

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast, bist Du auch nicht schwanger. Eine Abtreibung im Fall eines rechtswidrigen aber straffreien Abbruchs (wie in Deinem Fall) übernimmt die Krankenkasse nicht (jedoch die Medikamentenkosten, sowie die Vor- und Nachbehandlung, zudem die Beratung).