schwangerschaft doch möglich

U

Unregistriert

Gast
#1
Huhu Lorne foris ,

Ich hab da mal ein Problem!!!

Ich hatte meine letzte regelblutung Ende November 2015 seid dem keine mehr .

Ich hab über Fa und privat zwei ast gemacht alle negativ ,aber ich bekomme immer noch keine Tage aber seid zwei Wochen habe ich geschwollenen Busen und die sind sehr warm ... Mama und unterleibschmerzen wo ich denke jetzt mussten die roten Tage kommen aber nichts ... ich hab kein streß oder sonstiges und meine Tage sind noch nie ausgeblieben ausser bei meinem Sohn damals.... aber was kann das sein hatte jemand so was schon mal und war dann doch schwanger oder kam dann die Regel???

LG und danke für die antworten

Ilka
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.294
#2
Wann war der letzte Schwangerschaftstest?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ne Blutung einfach mal ausfällt, ist größer als die Wahrscheinlichkeit, dass gleich drei Tests falsch sind.

Warte noch zwei Wochen - hat sich dann nix getan, geh zum Doc.
 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#3
hallo Gast,

(zum antworten musst du dich registrieren) das ausbeliben der Regelblutung kann verschiedene Ursachen haben. Wie lange ist dein Zyklus normalerweise? wenn du ende november das letzte mal deine Tage hattest dann wären jetzt 2 zyklen die du "ausgelassen" hast, mach nochmal einen schwangerschaftstest, sollte der negativ sein, dann trink kümmel tee (eventuell auch mit Petersilie) fördert die tätigkeit der Gebärmutter, kann also die menstruation in gang setzen ABER NUR TRINKEN WENN DU EINE SCHWANGERSCHAFT AUSSCHLIESSEN KANNST!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben