schwanger?

Dabei
30 Sep 2008
Hey Leute,

weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, aber ich brauch eure Hilfe.

Ich hab am Dienstag das letzte mal die Pille genommen und hab bis heute meine Tage immer noch nicht bekommen.

Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Bin ständig müde und hab gelben Ausfluss, muss nach jedem Glas Wasser sofort aufs Klo rennen und hab für ein paar Sekunden immer so ein ziehen (erinnert an Unterleibschmerzen) im Unterleib.

Bitte helft mir.
Ich fahre morgen in den Urlaub und kann zu keinem Frauenarzt gehn =(

LG knutschkugel

Dabei
21 Jun 2009
... Du solltest auf jeden Fall zu einem Arzt ... Du könntest aber auch eine Blasenentzündung haben, die müsste behandelt werden. Trink viel Wasser oder Tee, aber geh zum Arzt, kann auch ein Allgemeinarzt sein. Es gibt auch sogenannte Urin-Sticks, mit denen man schnell herausfinden kann, ob es eine Blasenentzündung ist oder nicht. Notfalls frag in der Apotheke nach.

Dabei
9 Aug 2007
Das hört sich für mich sehr nach einer Blasenentzündung an - zumindest das ständige aufs Klo müssen und die Schmerzen.
Der gelbe Ausfluss (riecht er denn auch komisch?) könnte auf einen Pilz oder eine Infektion hindeuten.

Ferndiagnosen sind nie möglich. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen. Auch in Urlaubsländern gibt es Deutschsprachige Ärzte. Wo gehst du denn hin?

Wenn du die Pille nie vergessen hast, kein Erbrechen hattest oder Durchfall und auch keine anderen wechselwirkenden Medikamente nehmen musstest, dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Die Blutung kann durchaus mal einen Monat ganz ausbleiben, steht auch in jeder Packungsbeilage.