Könnte sie schwanger sein?

Dabei
18 Feb 2019
Beiträge
4
#1
Hallo zusammen,

folgende Situation...Eine Frau kauft vor 4 Monate drei Wochen lang ein paar Babyklamotten in einem Online-Flohmarkt und eine Babywanne. Dann hat sie drei Monate nichts gekauft.
Nun hat sie wieder vor 3 Wochen angefangen dort Babykleidung zu kaufen. Daraufhin ist aber wieder Ruhe und sie hat nichts mehr gekauft seit dem.

Zur Info: Ihre Tante ist schwanger und müsste bald ihr Baby bekommen oder hat es schon.

Eine weitere Info: Ihr Freund hat erst sein Studium beendet, hat dann einen Job 300 km entfernt angenommen. Vor 4 Monaten ist er dafür aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Vor Kurzem ist sie ihm hinterher gezogen.

Was denkt ihr? Ist sie eventuell schwanger? Natürlich kann keiner Hellsehen, mich würde nur mal eure Einschätzung interessieren...Mich würde nämlich sehr interessieren, ob sie schwanger ist, fragen kann ich sie nicht....
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Hallo Mimika,
Was denkt ihr? Ist sie eventuell schwanger? Natürlich kann keiner Hellsehen, mich würde nur mal eure Einschätzung interessieren...Mich würde nämlich sehr interessieren, ob sie schwanger ist, fragen kann ich sie nicht....
Wenn euer Verhältnis derart ist, dass du sie das nicht fragen kannst, dann geht's dich auch nichts an. :)
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#4
Und welchen Mehrwert bringt dir diese Info? Würde mir eher Gedanken darüber machen, warum du so auf diese Frau fixiert bist
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben