Schwanger Wehen

Dabei
19 Jan 2008
Hallo ich war gestern bei der hebame und sie sagte ich habe leichte Wehen die ich eigentlich nicht merke ich habe aber angst das ich die Wehen auch nicht merke wenn sie schlimmer werden

Dabei
9 Okt 2008
Keine Angst leichte Wehen sind normal, du wirst auch wenn es aufs Ende zugeht, Senkwehen bekommen, auch das ist normal.......dein Körper verändert sich jetzt laufend,,
und das spürst du dann eben auch. Und keine Bange, die richtigen Wehen merkst du, die sind mit den leichten Wehen nicht zu vergleihen, die sind heftiger und du wirst das Gefühl haben
als müßtest du vor Schmerz die Luft anhalten, du wirst dann noch lernen in den Schmerz hineinzuatmen damit er schneller abklingt. Und die richtigen Wehen fangen leiccht an, steigern sich dann aber
von Stunde zu Stunde und kommen in Abständen, vllt erst noch nicht so deutlich erkennbar, aber je heftiger die werden desto klarer kommen die in Schüben. Weil die ja zum Ziel haben den Muttermund zu öffnen.

Ich empfehle dir auf jeden Fall ein Geburtsvorbereitungsbuch, da kannst du Monat für Monat nachlesen was in dir passiert damit du genau Bescheid weißt, dann legt sich auch die Angst und Unsicherheit.