Schwärmerei für Arbeitskollegen

Dabei
22 Sep 2009
Beiträge
50
#1
Hallo Leute,

ich bin 24 Jahre alt und lebe seit fünf Jahren in einer harmonischen Beziehung. Seit drei Jahren wohnen wir zusammen und wollen eigentlich nächstes Jahr heiraten und die Kinderplanung "vertiefen".
Nun war ich vergangene Woche beruflich auf einem Lehrgang in einer anderen Stadt.
Mit mir dort waren sämtliche Kollegen aus meiner Abteilung. Die Abende haben wir feucht fröhlich zusammen verbracht und dabei habe ich einen ganz bestimmten Kollegen, mit dem ich vorher nicht sonderlich viel zu tun hatte, besser kennen gelernt.
Er ist 13 Jahre älter als ich und ledig. Vom optischen her war er mir vorher nicht sonderlich anziehend vorgekommen. Also er ist nicht hässlich aber auch nicht der Typ Mann, auf den ich stehe.
Meistens war es so, dass er und ich an den Abenden die letzten waren die noch auf waren und einfach nur gequatscht, gelacht und unser Bier getrunken haben. Dabei habe ich ihn von einer ganz anderen - einfühlsamen Seite kennen gelernt.
Wir liegen voll auf einer Wellenlänge und haben den gleichen Humor.
Wir haben uns sogar über Sex allgemein unterhalten. Ich bin nicht verklemmt allerdings rede ich da normalerweise nicht mit Arbeitskollegen, sondern eher mit Freunden und Leuten aus dem privaten Umfeld drüber. Aber es hat uns beiden gar nichts ausgemacht - als wäre eine Vertrautheit da.
Tja und seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss ständig an ihn denken und versuche ihm möglichst oft auf der Arbeit zu begegnen. Dann grinsen wir uns meistens an und machen ein Späßchen miteinander. Großartige Unterhaltungen haben wir seit letzter Woche nicht mehr geführt, eher diese kleinen Neckereien. Aber bin immer voller Vorfreude, dass ich ihm begegnen könnte. Richtig son bisschen Bauchkribbeln...

Was hat das zu bedeuten? Ich liebe meinen Freund und möchte ihn nicht verlieren. Und gesetzlichen Falls mein Kollege empfindet genauso: Für ONS oder Affären bin ich echt nicht der Typ. Ich kann ihm allerdings auch nicht aus dem Weg gehen weil sein Büro nur wenige Schritte neben meinem ist.
Wie soll ich mich eurer Meinung nach Verhalten und diesen Mann wieder aus dem Kopf bekommen?

Danke für Ratschläge.
Hanna
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben