School Love Story oder bloße Einbildung???

Dabei
18 Mrz 2010
Vor ca. 2 jahren haben meine Freundin Sarah und ich die schule gewechselt.
Wir haben zwei typen kennengelernt, die auch von anfang an interesse an uns zeigten. sie lächelten uns an, redeten mit uns und flirteten.
Auf der Studienfahrt wurde die ganze sache heftiger und schließlich schrieb ich florian in einem brief, dass ich mich in ihn verliebt habe. Erst nach 2 stunden und auf drängen meiner freundin sarah schrieb er zurück, dass er in eine andere verliebt sei. Doch dies passte nicht mit seinen gesten überein, denn er suchte vorher körperkontakt und auf den brief reagierte er nachdenklich und war nicht mehr er selbst.
Aber seit einiger Zeit (anfang februar) fängt wieder eine gewisse annäherung an. er neckt mich, lächelt mich an und redet auch öfter mit mir. es ist wie bei der studienfahrt bzw wie davor. er flirtet mit mir und nennt mich sogar "schnucki". Komischerweise hat er seit 3 wochen eine freundin. Man bemerkt jedoch nicht, dass er eine hat, da er sich nicht so verhält, als hätte er nur sie im kopf.
Was hat das denn nun zu bedeuten. Wir sind total verwirrt :roll:

Dabei
19 Mrz 2010
Haha „Mann“ kann nie genug kriegen… wenn er in dich verlieb währe würde er dir das schon sagen, vor allem da du ihm ja deine Liebe gestanden hast. Er hat wahrscheinlich nur Lust von der einen zur andern zu springen > wahrscheinlich <!
Auf Zeichen solltest du dich nicht verlassen, jemand der die Körpersprache beherrscht kann dir so ziemlich alles „Senden“
Ich geb dir den Tipp, lass ihn sausen. Klingt hart, ist es auch. Aber so ersparst du dir unnötigen Herzschmerz ;)

Lass den Kopf nicht hängen, leibe Grüße und nen dicken Schmatzer Brummbär :-*

Dabei
14 Jul 2008
Ja das sehe ich ähnlich leider wie Brummbär. Bloß weil du oder ihr davon ausgeht, Typen machen das nur wenn sie in jemanden verliebt sind, dann heißt das nicht, dass das für diesen Kerl auch so gilt.

Wenn es Kerle sind die gerne mal auf jeder ein bissel rumreiten, aber nichts ernstes wollen, sich also ungern festlegen, dann sagen und machen sie gern auch alles um sich die Frau auch warm zu halten. Würde er nichts tun und null reagieren (wie man es ja eigentlich von einem treuen Mann erwarten würde nebenbei bemerkt, was ihn für dich eig schon uninteressant machen sollte), dann wärst du ja schließlich auch nach seiner Antwort, er erwidert dein Gefühl nicht, relativ schnell weg vom Fenster gewesen. Zumindest für ihn.

Aber ihn gefällt sicher, dass du mit ihm flirtest. Zuhause hat er ne Freundin und für schlechte Zeiten innerhalb seiner Beziehung dich ! End vom Lied ist, dass du dauernd denkst da ist was und dabei ist da gar nichts. :( Tut mir sehr leid für dich, aber bitte kommt von dem Glauben runter, Typen die gleich Nähe zulassen müssten etwas empfinden. Das gilt für manche natürlich, für manche aber eben auch nicht.