Schon seit ca.3 was am laufen aber noch keinen Kuss,WAS?

Dabei
1 Mrz 2016
Beiträge
1
#1
Hallo,
bin neu hier und hab ein Problem und bräuchte umbedingt eure Meinung bzw. Erfahrung
nun...
Ich kenne seit einem Jahr einen Jungen und seit ca. 3 Monaten schreiben wir uns intensiv,wir haben uns schon mehrmals getroffen,er war schon bei mir zuhaus(ist aber nix gelaufen!)
Zuerst däutete er wirckliche Signale das er mich wirklich mag und was an mir findet...aber da haben wir jetzt ein großes Problem,er hat mich nach dieser Zeit noch immer nicht(nicht einmal versucht)geküsst... wen man uns so anschaut sehen wir aus wie ein Paar,wir kuscheln,albern herum er hält mich an der Hand usw. aber dass er mich noch immer nicht geküsst hat irritiert mich einwenig...
Das ist mein 1. Problem..den ich hab noch ein zweites...
Wie ich schon erwähnt habe,schreiben und telefonieren wir intensiv,aber immer nach einer bestimmten Zeit ist es fasst so als würde er mich ignorieren und wen ich ihn frage ob was falsch ist bzw. ob er wegen was böse auf mich ist,sag er nur nee ist alles cool

also wer meine Frage,sind einige Männer so oder ist meiner nur so verdammt Kindisch?(naja ok wir sind beide 20,wäre ne große Warscheinlichkeit das er noch kindisch ist)

+nur zu Info er ist kein Player,weil ihm nur wenige Frauen gefallen und er hat auch nicht so viele weibliche Bekanntschaften wie es normalerweise Player haben

also bitte bitte auf eine Antwort ,danke :) :eusa_pray:
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.445
#2
Ich frag mich, wer eher das Kind ist, bei deinen Ansichten ;)

Wie wäre es, wenn du einfach mal den ersten Schritt machst und ihn küsst ? Ich denke nicht, dass er davon abgeneigt wäre.

Vllt sendest du ihm auch falsche Signale ?!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.564
#3
Wie wäre es, wenn du einfach mal den ersten Schritt machst und ihn küsst ?
Exakt.

@TE
Das einzige, was kindisch sein könnte, wäre die Tatsache, dass du die ganze Zeit geduldig abwartest, dass er dich küsst, aber selber keinen Finger krumm machst.
Wenn du etwas willst, musst du etwas dafür tun... oder warten und unglücklich bleiben. Küsse ihn einfach.

Ich denke aber nicht, dass du falsche Signale senden kannst, wenn ihr schon kuschelt und Händchen haltend rumlauft.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben