- Dabei
- 2 Sep 2013
Hallo ihr lieben .. ich habe vor kurzen einen Mann kennen gelernt. Wir sind uns auf einer Feier begegnet und nach einer zeit wurden dann die Handy nummern ausgetauscht .. wir verstanden uns gut und waren die ganze nacht noch zusammen spazieren.. alles war perfekt, die chemie stimmte einfach alles.. leider fuhr er am nächsten Tag für 2 Wochen in den Urlaub.. er meldete sich eine ganze weile nicht und dann nach ungefähr einer Woche schrieb er, dass er mich sehr vermissen würde und machte mir 1 kompliment nach dem anderen, wir schrieben tage lang jeden tag mit einander, alles schien perfekt
und dann fragte er mich vor 3 Tagen ob ich am Mittwoch vielleicht zeit hätte. Ich hab mich total gefreut und hab ihm auch direkt mit Ja geantwortet. Dannach meldete er sich nicht mehr. Kein Hallo kein nichts .. ich fragte ihn heute morgen dann wies ihm geht ''übrigens alles über whatsapp - sein status ''only you <3'' ich dachte natürlich das wäre an mich gerichtet) jedenfalls bekam ich keine antwort auf meine frage und kurz darauf wurde ich Blockiert von ihm? .. Was soll ich tun? Da stimmt doch irgendwas nicht. An einem Tag fragt er nach einem Date und am nächsten blockiert er mich?. Wenn sein Status nicht an mich gerichtet war? an wen dann bzw wieso schrieb er dann so gefühlsvoll mit mir, wie sehr er mich mag und er sich mega freut mich wieder zu sehen? Wenn er kontakt abgebrochen hätte nach dem nächsten Treffen würds wenigstens ein Sinn ergeben , dass er einfach ein ***** ist, aber so? ich verstehe es einfach nicht.. hatte jemand so etwas ähnliches vielleicht schon mal?.. es tut echt weh