Schmerz im Intimbereich Hilfe

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo.
Ich hab folgendes Problem: Seit Samstag hab ich mir ne Grippe eingefangen, bessert sich aber schon. Mir ist aufgefallen, dass ich von außen an der Scheide aber eher am Scheideneingang rum (nicht bei den Schamlippen) seit 2- 3 Tagen Rötungen habe und wenn ich mich dort anfasse juckt/brennt es auch leicht. Beim Pipi machen jedoch nicht!. Ich war bei Hausarzt , Urin untersuchen und dort wurden keine Balterien gefunden. ich hatte schon mal Scheidenpilz. Kann es sein dass ich den äußerlich wieder hab? Hab nämlich auch weißen Ausfluss dazu.
Mir ist auch aufgefallen bevor ich krank wurde, konnte ich keine Sex mit meinem Freund haben, da es schon leicht geschmerzt hat beim Einführen.
Kann es auch sein dass die Scheide dort einfach gereitzt ist weil ich krank bin? Weil Sex hatte ich lange nicht mehr..
Bin dankbar für Antworten
LG

Dabei
14 Feb 2010
Glaubst du echt mit einer Ferndiagnose von Laien weiter zu kommen als mit einer richtigen Diagnose von Fachärzten ?
Naja, die Hoffnung stirbt zu Letzt.

H

Hades85

Gast
Da ich einen Doktortitel der Universität Bayreuth der Medizin mein eigen nennen darf, sage ich dir klipp und klar dir wächst ein Penis!

Dabei
11 Aug 2009
ach ihr seid doch echt mies.... xDDD

also liebe unregistrierte...was du genau hast, kann dir natürlich keiner sagen...

deswegen geh zum arzt und lass es untersuchen...

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Da ich einen Doktortitel der Universität Bayreuth der Medizin mein eigen nennen darf, sage ich dir klipp und klar dir wächst ein Penis!
love, love, love :D :D

Nein, im Ernst: Geh zum Dok. Ich versteh aber nicht, warum dich der Hausarzt da nicht schon hingeschickt hat, wenn er nichts gefunden hat es aber trotzdem weh tut? Wenn ich der Hausarzt wär, würd ich ne Überweisung zum Frauenarzt schreiben.
Ich hoff du wirst bald gesund.

Liebs Grüßle.

Dabei
11 Jan 2011
dein Immunsystem ist im Moment sehr abgeschwächt und du bist anfällig für verschiedene Krankheiten. es könnte durchaus PilzInfektion sein, von denen gibt es sehr viele arten. gehe zum Frauenarzt,er könnte abstrich machen.