schluss machen

Dabei
16 Nov 2008
Hey, Leute.
Ich bin zur Zeit mit meiner Beziehung unzufrieden und will sie eigentlich beenden, aber ich weiß, dass meine Freundin das wohl nicht sehr gut verkraften würde. Es wäre besser wenn sie selbst auf die Idee käme mit mir schluss zu machen. Hört sich zwar feige an, aber ich will sie nicht verletzen.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie dazu bringe schluss zu machen?
Schon mal danke im voraus.

Dabei
9 Okt 2008
Is aber so, wenn du es unbedingt so tun willst, dann meld dich halt nicht mehr, antorte auf sms , erst Jahre später, stell sie vor Freunden bloß, sei unpünktlich. etc.....pp

Dabei
12 Jun 2008
Du willst ihr nicht weh tun, aber willst erreichen das sie Schluß macht.
Wassen das fürn hohler Shit?

Hab den Arsch in der Hose und beende das....somit gibst du ihr die Möglichkeit doch noch glücklich zu werden!

Dabei
17 Nov 2008
yupp also ich seh das genauso wie beasty!

du tust ihr so oder so weh. über den trennungsschmerz hinweg zu kommen ist allerdings leichter, als sich immer und immer wieder die frage zu stellen, wieso du dich so komisch verhältst, denn DAS wird sie machen.

sag ihr klipp und klar, dass du mit der beziehung unzufrieden bist und dass du schluss machst. punkt aus!

Dabei
30 Sep 2008
Ich finds echt unfair, wenn du es so indirekt machst. Sags einfach....es wird ihr sowieso wehtun, aber zumindest weiß sie dann woran sie ist.