U
mein Problem ... tja ... eig. könnt ich total glücklich sein, hab seit ner Woche wieder einen Freund. Es is der Ex einer guten Freundin von mir, wir hatten vorher darüber geredet was sie dazu sagt und sie hat gemeint es wär ok für sie. Gut an dem Abend wo wir zusammen gekommen sind is sie in Tränen ausgebrochen, sie wusste selber nicht genau warum, aber es hatte irgendwas mit ihrem Ex (meinem Freund) zu tun. Hatten dann auch nochmal geredet und ich hab ihr gesagt sie soll nochmal darüber nachdenken, heut abend will sie mir ihre Entscheidung dann sagen. Unsere gemeinsamen Freunde sind alle total gegen die Beziehung, waren an dem Abend sauer auf mich und sind jetzt alle nicht begeistert, dass wir zusammen sind. Und ich weiß nicht ob ich mit ihm eine Beziehung führen kann wenn alle dagegen sind. Ihr werdet sicher sagen, is doch egal was die anderen sagen ... aber ich leg einfach zu viel wert auf die Meinung von meinen Freunden ... und wie soll dass denn funktionieren, wenn wir gemeinsam weg gehn und sie mich oder uns eig. gar nicht dabei haben wollen, anfangen mich zu ignorieren oder sonst was. Ich kann so keine Beziehung führen, des geht irgendwie nicht . Jetzt hab ich au noch erfahren, dass ne andre Freundin was von dem will und die hasst mich natürlich jetzt auch. Also irgendwie hab ich des Gefühl soll die Beziehung nicht sein, die halbe Welt ist dagegen. Was soll ich denn jetzt machen, wenn meine Freundin mir heut abend sagt, dass sie damit nicht klar kommt, dass wir zusammen sind? Schluss machen? Wahrsch. werd ich genau das tun, auch wenn ichs nicht will, aber meine Freunde sind mir wichtiger, ich will sie nicht verlieren, ohne sie bin ich gar nichts, ich brauch sie. Habt ihr irgend nen Rat für mich?? Oder könnt ihr mir sagen was ihr machen würdet?
Danke schon mal für eure antworten!
Danke schon mal für eure antworten!