Schluss gemacht, jetzt will er Kontakt aufrecht erhalten?!

H

Hot_Smile

Dabei
Aug. 2010
Hallo,

Ich brauche mal euren Rat.
Mein (Ex)Freund hat vorgestern mit mir Schluss gemacht, für mich kam es wirklich plötzlich also ich habe nicht damit gerechnet.
Sein Grund war, dass er aufgrund von psychischen Problemen sich eingeengt in einer Beziehung fühlt und daher Angst um seine Gesundheit hat...da er seit er mit mir zusammengekommen ist immer mehr ein bedrückendes Gefühl aufgrund der neuen Verpflichtung spüren würde.
Allerdings hat er noch gemeint er meldet sich und hat mir dann in der selben Nacht noch eine SMS geschriebn, dass es ihm wirklich Leid tut und er sich bald mal mit mir treffen will um zu reden. Da frag ich mich, was will er reden? und vor allem was soll das ? ich fühl mich total verarscht und er tut so wie wenn alles oke wäre...:( ich weis einfach nicht was ich davon halten soll.
Meint ihr es wäre gut, dass wir uns treffen?
Danke das ihr meinen Beitrag euch durchlest!

P.S.: Wir sind übrigens beide 19 und unsere Beziehung funktionierte gerade mal 1 Monat :(

So wie ich das sehe, klingt es schon nach einer Verarsche. Wozu treffen und worüber reden? Genau das würde ich ihn fragen. Vielleicht will er dich auch warm halten, was sich oft durch Kontakt halten und Hoffnungen machen äussert.

hey hot smile,

wozu er das macht? hmm... denke auch das ers entweder aus schlechtem gewissen tut, oder weil er dich warmhalten will....lass dich darauf nich ein, denn es hält dich davon ab diese beziehung abzuschließen und zu verarbeiten!
das würde ich ihm auch so sagen....das du jeglichen kontakt ablehnst...eben weil du zeit zum verarbeiten brauchst!
diese typen von männern wollen gerne weiterhin in deinem leben sein, warum und wozu auch immer!
wünsch ihm ne baldige genesung und rate ihm an sich in therapie zu begeben...und dann lass es gut sein...lass dich nich darauf ein...du leidest nur umso länger...glaubs mir...ich hab sowas auch schonmal durch!

lg

Meint ihr es wäre gut, dass wir uns treffen?
Formulier die Frage mal um: "Findest du es toll wenn ihr euch trefft ?"
Du knüpfst doch unbewusst die Hoffnung dran, dass er dir sagt, dass ihr noch einen Versuch startet, stimmts ?
Aber seien wir doch mal ehrlich, wer dich nach einem Monat in den Wind schießt, kann das jederzeit wieder machen.
Willst du dauernd Angst haben verlassen zu werden ?
und was er mit dir bereden will ..... du merkst selbst, du hast nichts mit ihm zu bereden, also lass es.

Nein. Tu dir selbst einen Gefallen und mach dich nicht zu seinem Spielball. Er hat seine Entscheidung getroffen und soll nun mit den Konsequenzen leben...

Liebe Grüße, dili

dem ist nichts mehr hinzuzuführen...die beiden haben recht...du tust dir nur selbst damit weh...weil du jedes wort und jede geste auf die goldwaage legen wirst...so gings mir bis vor einer weile auch noch...denn ich hab mich auch zu kontakt nach der trennung breitschlagen lassen...und er hat sich teilweise irklich strange verhalten...und da is man ganz schnell dabei sich hoffnungen zu machen...das bekommst du gar nich so schnell mit wie du dann enttäuscht bist...ma abgesehn von der tatsache das er vllt irgendwann ne neue hat und sie dir vorstellen wird, oder du auf anderem wege was von ihr mitbekommst...und wie das weh tut willst du doch sicherlich gar nich erst spüren müssen!

was du am ende machst, is ja letztendlich deine sache...aber denk genau drüber nach...denn grade kurz nach der trennung is man noch soo sensibel und verletzlich...da braucht es nich viel und man is noch unglücklicher als mans so schon ist!

lg

Zurück
Oben