Freundin hat Schluss gemacht , will sie zurückgewinnen!

W

WEYNT

Dabei
Apr. 2012
Hallo an alle,

Meine Freundin hat vor 5 Tagen mit mir Schluss gemacht.
Ich habe sie belogen und damit ziemlich verletzt..
Nachdem ich sie belogen hab , lief es für ein paar tage wieder gut, dann meinte sie plötzlich , "sie könnte das nicht mehr , sie ist schon wieder am weinen deshalb etc.)
Dann haben wir erstmal eine Auszeit gehabt.
Diese ging so rund ne Woche.
In der Zeit hat sie öfters was mit einem Freund(K) gemacht , der ihr dann auch mitten der Auszeit sagte , das er sich in sie verliebt hatte..
Da sie mich Freitag wieder sehen wollte , dacht ich , das wird wieder..
Im Gegenteil , sie meinte , es wär besser das erstmal zu beenden.. :(
Sie meinte , ich hab sie ziemlich verletzt , und es liegt ein bisschen an dem Freund(K)
Allerdings meinte sie , das da noch nichts lief und das man nicht sagen kann , dass sie sich in ihn verliebt habe.

Ich weiß nicht was ich machen soll , ich liebe sie wirklich sehr :/
Gibt es da überhaupt noch eine Chance die Beziehung zu retten?
Sie meinte sie würde mich noch Lieben..
Was soll ich tun? :(

mfg

Es gibt immer eine Chance. Selbst wenn Sie schon verheiratet ist und mit 4 Kinder.
Frage ist nur und alleine was Du willst und wie stark Du willst.
Es ist ein Diagramm Risk/Return.
Risk ist wie viel Du reinstecks
Return ist was zurückkommt.
Die Balance zwischen diese zwei Sachen entscheidest Du.
Ideal sind Frauen mit low Risk/high return.
Aber wie viel risk Du nimmst und wie viele Effort Du reinsteckst ist subjektiv und von X FAktoren abhängig.

Erinnere einfach dass wollen können ist.
Somit ist der Himmel Deine einzige Grenze.

Das Problem ist auch , zurzeit sehen wir uns nicht , sieh aber den Typen in den sie NOCH nicht verliebt ist.
Dadurch hab ich halt Angst , das sich da halt mehr bildet zwischen den beiden.
Irgendwas gibt es doch was ich tun könnte oder? :(
Ich will sie unbedingt wieder zurück , die Zeit mit ihr war echt schön , unteranderem wegen unser gemeinsames Erstes-Mal

Das Problem ist auch , zurzeit sehen wir uns nicht , sieh aber den Typen in den sie NOCH nicht verliebt ist.
Dadurch hab ich halt Angst , das sich da halt mehr bildet zwischen den beiden.
Irgendwas gibt es doch was ich tun könnte oder? :(
Ich will sie unbedingt wieder zurück , die Zeit mit ihr war echt schön , unteranderem wegen unser gemeinsames Erstes-Mal

Frage ist was bietest Du an:
-Picnic am See?
-Sternschuppen betrachtung im Astronomie Zentrum?
-Besuch ins Museum?
-Europa Park Ausflug mit Deine Freunden?

Egal. Es muss spannend ein, Sie unterhalten.

Geschenke funktionieren auch immer.
Damit meine Ich aber nicht PArfüm, sondern Sachen Die sehr presonalisiert sind
die untauschbar sind und was Sie braucht. Das kannst Du nur wenn Du Sie kennst
(tust Du) und weisst wo Ihre jetztige Schwerpunkte gelegen sind.
Müssen nicht teure Sachen sein, aber sollten von Liebe zeugen.

Und das wichtigste. Immer dran bleiben.
Sie:Ich gehe mit XXX weg, magst Du mitkommen?
Du: (ranzig weil Du XXX nicht dabei haben möchtest) Ja Super Idee. (Natürlich findest Du es bescheuert, aber
wenn der Kampf hart wird dann fangen die Harte an zu kämpfen)

Dadurch kontrollierst Du die konkurrenz und machst kontinuierliche Reset davon.
Kompetition muss man im Keim ersticken. Muss idealerweise nicht Mal entstehen können.

Mein Rat: Du willst Sie zurück? Nimm Sie zurück!
Geh zu Ihr und sage ihr einfach dass Sie Dir gehört, das schon immer so wahr und für immer so sein wird.
Einfacher gehst nicht.

Haha, entschuldigt, dass ich mich einmische aber ich fand die Ratschläge einfach zu schräg.
Im Dschungel mögen diese Holzhammermethoden ihren Charme noch nicht verloren haben aber eine einigermaßen zivilisierte Frau lässt sich davon bestimmt nicht hinter dem Ofen hervorlocken.
Ich finde, du solltest die Entscheidung deiner Ex akzeptieren. Sie ist offenbar glücklicher als noch während eurer Beziehung und da du ja den Blödsinn gemacht zu haben scheinst, solltest du ihr das gönnen. Nutze die Erfahrung für deine nächste Freundin und wenn du wirklich noch hoffst, bei ihr landen zu können, dann sag ihr, dass du für sie da bist, auch wenn sie erstmal jemand anderen hat - wenn sie das auch will.
Ansonsten solltest du das Schlachtfeld in Würde räumen.
LG, Phoe

Oh man..

Sie meinte zu mir , das noch nichts zwischen den beiden passiert ist.(Ob das so ist, weiß ich nicht)
Ziemlich doofe Situation :/

Naja, warum sollte sie es dir auch auf die Nase binden? Nur weil du sie verletzt hast, will sie es mit dir vielleicht nicht genauso machen.

Zurück
Oben