Schluss gemacht--Bereut--Jetzt will sie mich nicht mehr--BITTE DURCHLESEN.

Dabei
24 Jun 2011
Beiträge
4
#1
Hallo Liebe Mitglieder und liebes Team,

erstmal danke fürs lesen und für eure Aufmerksamkeit. Nimmt euch bitte die zeit und liest es durch, wer helfen möchte.

Nun zu meinem Anliegen:

Erstmal paar Infos zu mir und meiner Ex-/Freundin.(ich weis es selber nicht so genau).
Wir waren/sind 3,25 Jahre zusammen. Sie ist 18 ich auch demnächst. Haben uns mit 14 sie 15 kennen gelernt. Beide unsere "Erste Liebe". Unser "Erstes Mal", "Erste Erfahrungen" ja und was halt alles dazu gehört...

Nun meine Geschichte:


Am Wochende wollte ich bei meiner freundin einen Tag länger bleiben, weil ich sie sowieso schon sehr selten sehe... (wir wohnen 12km auseinander, beide kein Auto). Sehen uns eigentlich nur am Wochende. Auser es sind Ferien. Sie meinte dazu nur nein ich will am nächsten Tag was mit freundinen machen. Schön und gut... Bin halt traurig eher heim. und Am nächsten tag sehe ich sie nur vorm pc sitzen bzw. habe ich erfarhen das sie nur daheim war... War natürlich böse und hab sie erstmal drauf angesprochen was das soll... Sie meinte dazu ja ich dachte ja auch das ich was mit denen mache...(Das hat sie nicht zum erstemal gesagt gehabt, vom prinzip her).

Daraufhin (aus wut, frust) hab ich gesagt, das ich dann die ganze nächste woche keine zeit habe weil ich für die angehenden prüfungen lernen muss. DAs hab ich bereut, wiel sie meinte das wir was am mitwoch machen könnten. ABer ich fühlte mich ausgenutzt weil sie mit mir nur was machte, wenn ihre freundinen keine zeit hatten...Ich war stur und sagte "ne ich muss lernen" ok dann war es dienstag und sagte zu ihr wollen wir morgen was machen ? Dann war ihre antwort "du hast doch gesagt du musst lernen" ich daraufhin ja ich hab überreagiert und hab doch zeit... Dann meinte sie urplötzlich mal sehen... ok...

Mitwoch frühs: HAb ich sie angeschrieben und gefragt wie schauts aus ? Sie sagte ich hab heute keine zeit, muss was für die schule machen, dies und das... ok .. ABer dann war sie auch nur ständig online gewesen, chattete mit ihren freundinen... Und dann der höhepunkt Abends... Sie sagte mir dsie geht mit ihren freundinen In die Disko... Super dachte ich mir wiedermal in stich gelassen... Ich fragte ob ich vllt mit darf ? sie sagte nur nein sie wollen allein sein... ABer ein junge hat sie gefahren gehabt.. DAs hat mir nichts ausgemacht, aber das sie mich anlügt und sagt sie hat keine zeit aber dann doch weggeht ist mir zu hinterhältig rübergekommen gewesen.

Meine reaktion: Ich habe überreagiert und schluss gemacht. Weil ich mich nur ständig von ihr Verarscht gefühlt habe, Ausgenutzt... Sie wollte so selten was noch mit mir machen und öfters mit ihren Freundinen... Nicht mal einen Tag absagen oder fragen können "du sry aber ich mach heut mal was mit meinem freund". Sie hat sofort nein gesagt das kommt nicht in frage.

Wenn sie auf Geburstage eingeladen war, durfte ich von IHR aus nie mit, obwohl ich finde nach 3 Jahren man auf partys, geburstage ZUSAMMEN auftreten sollte. Wäre es ein Geburstag nur mit mädls gewesen hätt ich es noch akzeptiert aber da waren auch jungs dabei... Ich hab sie ja schließlich auch immer gefragt, wenn ich mit freunden weg bin ob sie vllt mit will. Auf Geburstagen würde ich sie auch mitnehmen... Von ihr keine Reaktion.

I-wann sagte sie mir sie wollte nicht, das ich länger bzw. tage bei ihr bleibe weil sie sich sonst verpflichtet mit mir Sex zu haben. Und sie das nicht wölle. HAb daraufhin gesagt du musst dich für nichts bei mir verpflichten lass was sex betrift, ich war bischen eingeschnapt gewesen, wenn ich es mal nicht bekommen habe... HAbe mich auch dafür entschuldigt und wollte es auch ändern.

Jetzt will ich sie zurück und ich es bereue, das ich schluss gemacht habe. Ich bereue noch nie etwas so sehr wie diese Entscheidung. Ich habe mich entschuldigt, ihr smsen geschrieben, gedichte geschrieben, angeschrieben das ich nicht mehjr so überreagieren werde usw. aber sie will nicht mehr... Dann gestern bin ich zu ihr gefahren um zu reden. Als ich sie sah fing ich erstmal das weinen an wir gingen an eine ruhige stelle. Ich entschuldige mich persönlich sagte ihr ins gesicht das ich sie liebe und die ganzen jahre nicht einfach so wegschmeissen möchte usw. Sie blockte dagegen und sagte ich weis nicht mehr... ich muss nachdenken... nach ca 1 std reden ist sie dann gegangen und ich sas selbst noch ca dreiviertelstunde an dem ruhigen ort und heulte wie so ein kleinkind. Beim weggehen sagte ich ihr ich liebe sie, sie daraufhin aber nicht...

Als ich dann weg bin vom platz rufte sie mich überraschender weise an... und fragte wies mir geht und zum schluss dann ich lächelte wieder bischen "ich liebe dich". Seit dem sagte sie es nie wieder als wir mal kurz geschrieben haben oder so... Ich schreibe das ständig... Sollte ich das vllt lassen ? um ihr zeit zu geben das sie mich vermisst ? Soll ich fürs erste mich nicht mehr bei ihr melden ? als ich sie fragte ob sie mich liebt, sagte sie nur "keine Ahnung"...

Ich schlaf immer mit so einem blöden gefühl ein wach auch mit tränen auf... Für mich ist es so als ob für mich die Welt zusammengebrochen wäre. ICh bitte um rat, was haltet ihr davon, wird es wieder was mit uns wie ist eure meinung? habe ich zu überreagiert? wie würdet ihr an meiner stelle aggieren? Sollten fragen sein bitte stellen.

ISt jetzt etwas viel geworden aber

VIELEN DANK FÜRS DURCHLESEN.
 
Anzeige:
Dabei
24 Jun 2011
Beiträge
4
#2
Hallo,

hat den keiner für mich einen Ratschlag, einen Tipp oder Was ihr machen würdet. Vielleicht eigene Meinungen ?
 
Dabei
18 Jun 2011
Beiträge
327
#3
... braves Hündchen, hol das Stöckchen. :mrgreen:

Sie hat dich sowas von an den Eiern, du bist ein Jammerlappen vor dem Herrn. Vergiss sie und geh leben, es wird nicht deine letzte Freundin gewesen sein.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#4
W42 hat es zwar etwas kurz und knapp formuliert aber im Prinzip Recht.

Durch Dein Verhalten hast Du nicht nur Deine Würde verloren, sondern auch das kleinste Bisschen Kontrolle in dieser Beziehung zerstümmelt. Sie kann jetzt mit Dir machen, was sie will, da Du immer wieder bei ihr ankommst.
Anstatt direkt Schluss zu machen hilft übrigens Reden. Das wirkt manchmal echte Wunder.
Dennoch macht es keinen Sinn, ihr nachzutrauern. Du beschreibst doch selbst, dass ihr Verhalten mehr als gleichgültig Dir gegenüber war und sie Vorwände gesucht hat, um sich nicht mit Dir zu treffen. Diese Beziehung hat auch so schon nicht gestimmt.
So macht jeder seine Erfahrungen. Was Du daraus mitnehmen solltest ist, dass man nichts unüberlegt tut, vorher mit seinem Partner redet und wenn man eine Entscheidung getroffen hat, entweder zu ihr steht oder sich kurz und aufrichtig entschuldigt aber nicht wie ein winselnder Köter angekrochen kommt und um Verzeihung bettelt.
 
Dabei
24 Jun 2011
Beiträge
4
#5
Jetzt hab ich es schwarz auf Weiß. Sie will mich einfach nicht mehr. Sie hatte mich eben angeschrieben "danke für den Brief". Habe mich natürlich gefreut. aber nach langem Dialog meinte sie nur noch. Ich will nicht mehr. Und es geht nicht mehr.

Sie meinte ich sei für sie nur noch so eine Art bruder... Das ist doch schwachsin man kann nicht nach 3 Jahren lieben, küssen,kuscheln, zärtlichkeiten, beieinander setehen, sex sagen das ich für sie wie ein bruder bin... Ich bin nur noch fertig mit den Nerven und weis nicht was ich machen soll :(
Ich hab ihr Angeboten mich zu Ändern. Sie ihre Freiheiten zu lassen etc. Das war ihr aber egal...Sie sagte Aus und Punkt. Ein Stich in meinem Herzen. Ich habs verspielt... Und ich schreibe noch Am Donnerstag Prüfungen. Ich kann nicht mal Richtig lernen. Egal wo ich bin was ich mache gedanken sind leider immer bei ihr... Mein kopf tut schon verdammt weh...Augen brennen. Ich bin einfach nur kaputt. Suizid-Gedanken schweben durch den Kopf, ob das nicht einfacher wäre alles hintersich zu lassen. Ich laufe den Ganzen Tag nur noch mit einer scheiß Mimik herum. Ich weis einfach nicht mehr weiter :'(
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#6
Spinn nicht rum und erzähl hier was von Selbstmord.
Klar, es ist scheiße und Du wirst Dich jetzt auch erstmal eine ganze Weile so fühlen. Deine Prüfungen sollten allerdings nicht zu sehr darunter leiden. Reiß Dich für die Zeit zusammen und dann flenn das Wochenende von mir aus durch. Aber versau Dir nicht Deine Zukunft wegen der Geschichte. In 5 Jahren würdest Du Dir dann nur sagen "Wie konnte ich damals nur so blöd sein?".

Lern aus dem was passiert ist und akzeptiere, dass nicht Du diese Beziehung kaputt gemacht hast, sondern sie vorher schon nicht mehr das Wahre war. Geh raus, unternimm was, sobald es möglich ist und vor allen konzentrier Dich jetzt erst auf das Lernen.
Und was Du unbedingt tun solltest, ist mehr Selbstbewusstsein aufzubauen, damit Du nicht mehr winselnd und bettelnd Deine Würde über den Haufen wirfst. Denn so nimmt man Dich nicht richtig ernst.
Des Weiteren überlege Dir immer sehr genau was Du tust und manchmal ist Reden einfach sinniger als voreilige Entscheidungen zu treffen. Das sind alles Erfahrungen, die Du aus der Sache mitnehmen kannst. Früher oder später wirst Du das auch einsehen.
 
Dabei
24 Jun 2011
Beiträge
4
#7
Ich wollte mich eigentlich zurück ziehen. ABer ich bin entgültig fertig mit den Nerven... Habe soeben via Facebook erfahren, das sie mit einem anderen Jungen unterwegs ist. Dieser Junge wohnt sogar nicht mal in ihrer Stadt sondern 18km davon entfernt. Also noch weiter als ich es war. Sie haben auch gleiche Nationalität. ER ist auch jünger als ich, geht aber bei ihr in die parallel klasse... Ist das jetzt vielleicht der Grund, wieso sie mich nicht wollte ?
((((((

Ich kann nicht mehr, als ob mir jemand für mich gestorben wäre, so fühl ich mich... vielleicht etwas blöd beschrieben aber so in der Art. Eine Art Stare...
Mensch ich wollte noch was anschauen zwecks schule aber ich glaube das kann ich gleich stecken lassen .... :'(
 
Dabei
30 Jun 2011
Beiträge
2
Alter
47
#8
Hey Greeke,

mir geht es auch nicht besser, aber lass den Kopf nicht hängen. Du glaubs doc nicht wirklich, dass das der Grund für eine Trennung war bzw. ihrer Handlungen. Wie meine Vorschreiber, schließe ich mich dort an. Eure Beziehung war wohl, so liest man es zumindest nicht wirklich intakt. Natürlich kommt der Schmerz hoch, natürlich ist immer einer in einer Beziehung blind und wird dann von einen auf den anderen Tag zum Seher. Akzeptiere es! Tue Dir selbst den Gefallen und vermeide Kontakt zu Ihr via Facebook, Handy oder persönlich. Suche Abstand, der hilft wunder auch wenn es weh tut und man glaubt die ganze Welt steht still.

Du bist noch sehr jung, was nicht heißt das Du nicht weißt wie man Liebe fühlt. Ich glaube Dir Deinen Schmerz aber glaube mir auch, dass es besser wird und das andere kommen. Und das die Welt sich weiter dreht und viele schöne Dinge werden Dir noch widerfahren.

Kopf hoch!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben