Schlaflose, Verzweiflung

Dabei
12 Okt 2009
Hallo zusammen,

Meine Situation will ich euch schildern, ich versuch so direkt wie möglich zu sein.

Ich bin 19 Jahre meine Freundin ist 17, wir sind n halbes Jahr zusammen.

Von Dienstag auf Mittwoch hat mich meine Freundin mit 3 Russen alle ca 25 - 30 Jahre alt betrogen oder sie wurde von ihnen vergewaltigt ...

Nun zur Geschichte... :
Ich war Dienstag abend bei ihr bis ca 20.45 dann musste ich nach Hause, und hatte ein wichtiges Gespräch mit meinem Vater. Ich setzte mich an den PC und schrieb noch mit ihr über msn dabei sagte Sie Sie will noch nach drausen... aber ihr Vater wollte es nicht und ich hab ihr auch gesagt das ichs für ne schlechte idee hielt...

Um 21.30 rief ich sie an und fragte sie wo sie ist .. dabei log sie mich schon an sie sagte sie is drausen aber sie war bei jemanden drin, sie sagte bei paar Kumpels..
Darauf hin sagte ich "super du weißt das ich das total scheiße find" ...
10min später versuchte ich nochmal sie zu erreichen handy war aus!

dann bin ich zu ihr nach Hause und hab mit ihrer Schwester auf sie gewartet und dauer Anrufe gemacht zu dem zeitpunkt war ich schon komplett verzweifelt weil ich sie so sehr liebe wie noch nie ein Mädchen. Nun ja um 23.15 hab ich sie letztendlich dann erreicht.

Sie war total betrunken .. und ich sagte ich hol sie jetzt hab dann ham wir ausgemacht 23.30 hol ich sie ab. Als ich dann am Treffpunkt war war sie natürlich nicht da.. ich hab wieder angerufen und angerufen... naja mal wars handy aus dann wars an.

dann hab ich mit ihr telefoniert und am telefon lachte sie und sprach immer wieder mit irgendwelchen leuten (russen) halbe stunde später kam sie dann endlich raus und sie setzte sich in mein auto und fragte mich ob ich sauer bin ich sagte nur nein schatz ich liebe dich. sie schlief daraufhin sofort ein.

Ich trug sie dann nach Hause ihre Schwester war noch wach und hat mir dann aufgemacht. Ich lag sie auf die Kautsch und wollte ihren Mantel aufmachen und sie hatte nur einen BH an... ich holte ihre Schwester sie rief die Polizei und so betrunken wie sie war wurde sie hysterisch sie sagte sie fühlt sich eklig... usw.. dann kam die Polizei machte ihre arbeit, wir ins Krankenhaus abstrich gemacht .. dann auf die Wache aussage gemacht...

Am nächsten Tag wollt ich mit ihr darüber reden und klip und klar von ihr hören ob sie es wollte oder nicht. Sie konnte mir keine Antwort geben .. zudem kommt noch als ich den Polizisten helfen wollt herauszufinden wer die Arschlöc*er sind bin ich in ihren Facbook acc rein und hab ne Nachricht von so nem Typen steht... "warum hast du mich geküsst" vom 13 ...

Ich bin am ende meiner Nerven ich kann nur noch mit Tabletten einschlafen..
Mein Herz sagt bleib bei ihr und mein Stolz sagt .. geh sterben
Bitte helft mir .. Ich lieb sie doch ...

Dabei
18 Okt 2010
hallo Nemesis

also wenn du nicht genau weißt was ab gegangen ist dann ziehe keine
voreilige Schlüsse den das könnte nur mehr Probleme bringen

versuche mit ihr nochmal zu reden in ruhe und ganz alleine
sag ihr das du nicht böse bist das du sie doch liebst und ihr

nur Halfen möchtest aber das kannst du nur wenn sie erlich zu dir ist
sag ihr ruhig was du empfunden hast an dem Abend und

das du dir sorgen gemacht hast und so weiter.Weil wenn Alkohol dabei war ist das
alles sehr mit Vorsicht zu genießen, hat sie sich zeit dem extrem anders verhalten

oder benimmt sie sich anders zieht sich anders an solche Sachen beobachten denn die sagen
viel über etwas aus wenn sie sich komplett zu macht dann war es ganz sicher nicht freiwillig

aber wenn nicht und sie ist so wie sie ist dann sorry aber sie hat es freiwillig gemacht,
bitte halte mich auf den laufenden wünsche dir Glück....