Dein ganzes glück kann doch nicht von nadine abhängen.
Sie ist ein Teil von mir und lebt im Herzen weiter, was besseres gibt es nicht !!!
Noch einmal: Es gab vor ihr keine andere, danach nicht und es wird NIE eine andere geben, NICHT für mich, sie ist das Maß aller Dinge !!! Ob wohl man sich nicht mit ihr Messen sollte, man wird immer den kürzeren ziehen !!!
Trotz kleiner Fehler ( wo bei sie für mich kein Fehler ist... - im Gegenteil ) kann man selbstständig sein.
Ihr tolles Lächeln, ihr freches Grinsen, diese Lockerheit alles das was ich nicht habe fehlen mir einfach so unendlich und ja manchmal kommen mir die Tränen, schön das mal erwähnt zu haben, ich steh dazu !!!
Meine Parole auf der Arbeit war immer Durchhalten, ich hatte auch dort Schwierigkeiten und Stress, habe mich aber DORT am Riemen gerissen und es gepackt, was nicht heißen soll das ich zu alles und jedem nur ja gesagt habe, im Gegenteil...
So ich muss ins Bett mittlerweile nach Mitternacht um 12:21 Uhr habe ich die erste von 4 Touren, wird ein langer Tag und kaputt bin ich schon, Wadenkrampf hatte ich schon vorherige Nacht, aber der Rubel muss Rollen, MOTIVATION !!!