Sage etwas über die person über dir

Dabei
2 Apr 2010
Chrisel verät hose richtig geraten zu haben! nein hose hatte keine information zu grundlage *stolz* :mrgreen: zu dumm aber auch das du weist wie alt ich bin :roll:

Dabei
14 Jul 2008
Hose hat aber immer noch nicht das korrekte Alter. Kriegt aber jetzt die offizielle Erlaubnis Kerry dazu fragen zu dürfen. Du wirst dich ärgern. :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
Offtopic:

aber wenn mich chrisel auf den tipp von 21 hin fragt ob ich die information von karry habe´und 21 falsch ist, wird kerry ja wohl genauso wenig wissen wie alt chrisel ist. oder traut chrisel karry zu sich zu irren?
:mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
Der Typ is 20;)
Guten Morgen. Mann jetzt geh ich gleich mit meinem besten Kumpel in die Stadt. :) wünsch euch einen schönen Tag

Dabei
2 Apr 2010
Chrisel meint, ich solle die Groß- und Kleinschreibung beachten! Faul triffts in dem Fall gut :mrgreen: Ist dir den die Groß- und Kleinschreibung sooooooooooooooooo wichtig Chrisel? :eusa_doh::D

Dabei
14 Jul 2008
Hose wird von chrissel darauf hingewiesen, dass er meinen Nick nicht einmal korrekt schreibt. Ich schreibe ja auch nicht Rose :D

Dabei
11 Mrz 2008
regnet es bei kerry auch?
Meiiiiine Güte. Was is mit Lovehelp los? Dieses neue Design bringt mich noch zum Waaaaahnsinn!!!
Ich war also nun gestern an der Party. Uuiuiuiuiui chrissel, ich glaub ich muss dir so eiiiiiiniges erzählen :mrgreen: aber das mach ich, wenn ich ein wenig geschlafen hab xD
Ich bin erst gerade nach Hause gekommen und bin ohne Ende müde. Mein Gott war das ne Nacht :mrgreen: geregnet hats ein paar Mal ein wenig, aber das is okay. Die Welt is doch einfach traumhaft :)

Dabei
2 Apr 2010
lilia erweckt in hose sooooooooooo viel glücksgefühle, und dankbarkeit das er es nicht in worte ausdrücken kann. mensch bist du aufbauend lialia :shock::eusa_naughty: ;)

Dabei
18 Dez 2009
Die Hose übertreibt maßlos. Grins. Aber charmant. Übrigens, die Zahl, die Du suchst, ist glaub ich 20. Aber keine Gewähr....

Dabei
2 Apr 2010
lilia versorgt hose mit bereits erwähnten zahlen. das chrissel, verzeihung Chrissel, 20 ist wurde mir bereits von Kerry mitgeteilt. aber danke sehr nett. lilia ist 32, hose will auch bald 30 sein, zumindestens 25! mann kann nicht alles haben...

Dabei
18 Dez 2009
Hust, ich find, jetzt wirds unapetitlich, sowohl beim Vorredner als bezogen auf das Thema auch bei den beiden Vorvorrednern.

@ Hose: sei froh, dass Du noch 17 bist - und schon so viele alte Leute kennst. Du könntest Deine Chance nutzen und die Jahre von 17 bis zur 25 viel bewusster erleben und genießen als die Generationen vor Dir. U.U. könnte Dir das den Weg zu dem Leben, dass Du gerne führen möchtest, leichter und kürzer machen. Wenn Du jetzt schon 30 wärst, würde es Dir bestimmt leid tun.

PS: Ich wäre gerne noch mal 16 :lol: