Sage etwas über die person über dir

Dabei
2 Apr 2010
Verschossen verwirrt hose immer mehr.

Immer wieder schön wenn einem alles so am Popo vorbei läuft
Mensch, ich versteh dich nicht. das kannst du doch nicht wirklich wollen. jeder normale mensch sehnt tief in sich drinnen, nach anerkennung und toleranz. der rest besteht aus unnötigen hüllen und geistigen schutzwällen. in dem sinn. verschossen, lass jetzt endlich die hosen fallen und sei endlich du. "gib mir die hand..."

Dabei
17 Okt 2008
lilia versorgt hose mit bereits erwähnten zahlen. das chrissel, verzeihung Chrissel, 20 ist wurde mir bereits von Kerry mitgeteilt. aber danke sehr nett. lilia ist 32, hose will auch bald 30 sein, zumindestens 25! mann kann nicht alles haben...
du willst was? armer irrer ;) ich sag dir aus erfahrung: egal wie alt du grad bist, es wird NIEMALS besser. in deinem alter kannst wenigstens noch bissel verantwortung weg stoßen

Dabei
21 Jul 2009
Mensch, ich versteh dich nicht. das kannst du doch nicht wirklich wollen. jeder normale mensch sehnt tief in sich drinnen, nach anerkennung und toleranz. der rest besteht aus unnötigen hüllen und geistigen schutzwällen. in dem sinn. verschossen, lass jetzt endlich die hosen fallen und sei endlich du. "gib mir die hand..."
Noch einmal: Habe nie was gegen Dich gesgt also Ball flach halten. Ich meinte mir ist alles egal was es auch ist mit einer Ausnahme :eusa_think::mrgreen: Ich bleibe so wie ich bin denn es ist gut, zu mindestens für mich.

Dabei
2 Apr 2010
es kann immoment nur besser kommen. ich will jetzt endlich mit der ganzen kake in der ich sitze abschließen können bzw. abgeschlossen haben. die ganzen sachen abschluss, berufswahl. ausbildungssuche. ich suche noch nicht nach einer ausbildung schon wenn ich an meine Zukünftige Fachbezogene Mittlere Reife denke wird mir schlecht. ich sitze finanziel in einem rießigen loch das immer tiefer wird, habe deswegen zeitdruck aber kein ordentlichen job und möchte endlich GANZ mit rauchen aufgehört haben, auch aus finanzielen gründen. das sind so viel baustellen. ich weiß ums verrecken nicht wie ich die alle bewerkstelligen soll und habe schiß davor das nicht zu packen und bzw. aufzufliegen. ich möchte das einfach alles hinter mir haben.

Dabei
2 Apr 2010
Noch einmal: Habe nie was gegen Dich gesgt also Ball flach halten. Ich meinte mir ist alles egal was es auch ist mit einer Ausnahme :eusa_think::mrgreen: Ich bleibe so wie ich bin denn es ist gut, zu mindestens für mich.
Nein gegen mich hast du nichts gesagt. ich meine dein verhalten mit dem du auf die anderen reagirst. kollege, ich wünsch dir das du glücklich wirst, aber so wird das doch nix. das erzählen mir schon meine 17 seiten. also mach was du willst, aber lass den andern den frieden mhm?

Dabei
18 Dez 2009
Das verstehe ich Hose. Aber ich verrat Dir mal was. es gibt Leute, die haben genau die gleichen Baustellen noch mit 25 - und in wesentlich größerem Ausmaß. Du hast die Chance, mit 25 ein gestandener Mann zu sein (ja, über meine Wortwahl kann ich mich heut selbst amüsieren), wenn Du jetzt die Pobacken zusammenkneifst und die Probleme angehst. In vielen Schritten - und das WICHTIGSTE zuerst.

Dabei
17 Okt 2008
es kann immoment nur besser kommen. ich will jetzt endlich mit der ganzen kake in der ich sitze abschließen können bzw. abgeschlossen haben. die ganzen sachen abschluss, berufswahl. ausbildungssuche. ich suche noch nicht nach einer ausbildung schon wenn ich an meine Zukünftige Fachbezogene Mittlere Reife denke wird mir schlecht. ich sitze finanziel in einem rießigen loch das immer tiefer wird, habe deswegen zeitdruck aber kein ordentlichen job und möchte endlich GANZ mit rauchen aufgehört haben, auch aus finanzielen gründen. das sind so viel baustellen. ich weiß ums verrecken nicht wie ich die alle bewerkstelligen soll und habe schiß davor das nicht zu packen und bzw. aufzufliegen. ich möchte das einfach alles hinter mir haben.
in welcher kacke sitzen wir denn? is mir ein wichtiger thread mangels motivation entgangen? jedes mal wenn ICH sagte es kann nur besser kommen kams schlimmer... sieh dich vor. und lern aus deinen fehlern, mann. anstatt sie überspringen zu wollen. hätte ich nicht aus den gröbsten fehlern gelernt sondern wär von deinem alter direkt auf meins gesprungen (ende juni 25) wär ich heute so richtig im ****

Dabei
2 Apr 2010
naja überspringen ist vieleicht das falsche wort. ich würde gerne vorspulen. mich macht das alles fertig. ich bin 17, hab jetzt schon schulden wie sau und kein ordentlichen nebenjob. hauptber. bin ja immer noch schüler. und meine eltern wissen von der hälfte der schulden nix. und genau die hälfte hats eilig. ich denke einfach, mit 30 passiert einem in sofern weniger kake, weil man einen geregelteren ablauf hatt und schon fest im leben steht. oder?

Dabei
18 Dez 2009
Du, auch mit 30 kriegt man das hin, und sicher in größeren Dimensionen als Du mit 17.

Was sagen Deine Eltern zu der Häflte Schulden von der sie wissen?

Wieso bist Du dann nicht auf Nebenjobsuche? Das mit dem Rauchen abgewöhnen würd ich mal hintenanstellen. Vielleicht kannst Du es erstmal mit reduzieren probieren. Zum voll aufhören brauchst Du Kraft und Energie, die Du aufgrund Deiner anderen Herausforderungen wohl momentan kaum wirst aufbringen können.

Versuch nicht alles auf einmal lösen zu wollen, aber tu was. Stück für Stück. Nicht warten, dass alles sich in Luft auflöst und besser wird.

Im übrigen hast Du die Chance, auf diesem Weg Lektionen fürs LEben zu lernen, die andere erst mit 30 lernen. Na super, ich seh da ne Chance auf ein blühendes Leben - wenn Du Deinen Allerwertesten hochkriegst.

Dabei
2 Apr 2010
Die hälfte von der schulden, von den meine eltern wisssen, nennt sich telefonrechnung. ich habe mehrere hundert € mit meiner ersten und einzigsten ex vertelefoniert. sie waren natürlich gar nicht drüber erfreut. ich hab ihnen dann natürlich das geld von meinem sparbuch gegeben muss dies aber natürlich unter der strengen überwachung und einhaltung eines "Zurückzahlungsprogramm" zurückzahlen, was es nicht erleichter die eiligen schulden aufzulössen. die andere hälfte ist wahrscheinlich zum großteil durch rauchen entstanden. das hat sich alles so hingeläbert. ich muss JETZT mit rauchen aufhören, auch wenn ich aus leidenschaft rauche, denn mit jeder schachtel wachesen meine schulden. ich habe schon nach jobs gesucht und hab grad ein durchänger. meistens wurden keine angeboten oder "wir können uns das immoment nicht leisten und wollen keine leute entlassen" oder einfach nur " sry wir arbeiten kurz".

Na super, ich seh da ne Chance auf ein blühendes Leben - wenn Du Deinen Allerwertesten hochkriegst.
das klingt schrecklich war. WENN. und das macht mir schiss. *augen zu kneif und wegrenn* <- ich trottel

Dabei
21 Jul 2009
Nein gegen mich hast du nichts gesagt. ich meine dein verhalten mit dem du auf die anderen reagirst. kollege, ich wünsch dir das du glücklich wirst, aber so wird das doch nix. das erzählen mir schon meine 17 seiten. also mach was du willst, aber lass den andern den frieden mhm?
Ach mein Verhalten ist schon passend, anderen gefällt es nicht ist aber nicht mein Problem mir doch egal. Ich wünsche mir auch glücklich zu werden, aber sie wollte halt nicht, ihr gutes Recht. Na klar mach ich was ich will, Ehrensache, koste es was es wolle, egal welche Konsequenzen es gibt.

Was noch keinen Job? Ich hatte mit 16 Jahren schon einen. Bin dann wegen der Ruhe zu hause weggezogen und lebe seit meinem 16 ten Lebensjahr alleine. Habe die Selbstständigkeit mir selber angeeignet, das geht natürlich nur mit einem monströsen Willen, heute brauch ich nichts mehr zu machen wenn ich nicht will, mein Ziel ist erreicht, ein Traum geplatzt, na ja bitter...:cry:

Dabei
2 Apr 2010
Dein ganzes glück kann doch nicht von nadine abhängen. soviel zu selbständigkeit. nadine ist geschichte. los mach was aus dir. nimm dir zb beispiel vor, pro tag min. eine gutaussehende damme aus deiner Gegend anzu lächeln. das macht bestimmt spaß und mal sehn ne? und das mit dem "mach was du willst" wahr nicht so gemeindt. wies in den walt reinruft so schalts auch wieder raus, (ich frage mich wie viel milionen mal das man schon in 40 jahren gehört hat:D) also versuche auch mal zu flüstern und übe dich ihn den sanften und zärtlichen tönnen die dem beruhigendem rauschen der wellen gleichen. du wirst sehen die welt um dich herum wird nicht mehr die gleiche sein.

So jetzt zum job. du bist mit 16 ausgezogen? mein gott - ich will auch! an meinem willen oder eher an meiner motivation haberts noch. gefangen im vaakum der stille! ich müsste mir mal sowas von in den arsch tretten.

Dabei
2 Apr 2010
hose wünscht eine gute nacht! hose muss morgen früh raus - die ferien sind vorbei - und wird zum gespött von kerry :mrgreen: verdient hat es sich hose ja :roll: gute nacht ihr Dr. Sommers :eusa_whistle:!

Dabei
17 Okt 2008
@hose: kopf hoch... telefongeseschaft anschreiben, du bist schüler kannst daher nur solch geringe raten zahlen (kann schon mit 20 euro monat klappen) und um verständniss und eine ratenzahlung bitten. glaub mir... ich kenn mich aus. DAS is noch gar keiun problem. und auch wenns nicht pädagogisch wertvoll ist: halt die eltern weiter raus wenn dus so hin bekomst ;) nur wenn nicht: weihe sie ein bevors zu spät ist.

Dabei
21 Jul 2009
Dein ganzes glück kann doch nicht von nadine abhängen.
Sie ist ein Teil von mir und lebt im Herzen weiter, was besseres gibt es nicht !!!

Noch einmal: Es gab vor ihr keine andere, danach nicht und es wird NIE eine andere geben, NICHT für mich, sie ist das Maß aller Dinge !!! Ob wohl man sich nicht mit ihr Messen sollte, man wird immer den kürzeren ziehen !!!

Trotz kleiner Fehler ( wo bei sie für mich kein Fehler ist... - im Gegenteil ) kann man selbstständig sein.

Ihr tolles Lächeln, ihr freches Grinsen, diese Lockerheit alles das was ich nicht habe fehlen mir einfach so unendlich und ja manchmal kommen mir die Tränen, schön das mal erwähnt zu haben, ich steh dazu !!!

Meine Parole auf der Arbeit war immer Durchhalten, ich hatte auch dort Schwierigkeiten und Stress, habe mich aber DORT am Riemen gerissen und es gepackt, was nicht heißen soll das ich zu alles und jedem nur ja gesagt habe, im Gegenteil...

So ich muss ins Bett mittlerweile nach Mitternacht um 12:21 Uhr habe ich die erste von 4 Touren, wird ein langer Tag und kaputt bin ich schon, Wadenkrampf hatte ich schon vorherige Nacht, aber der Rubel muss Rollen, MOTIVATION !!!

Dabei
2 Apr 2010
@hose: kopf hoch... telefongeseschaft anschreiben, du bist schüler kannst daher nur solch geringe raten zahlen (kann schon mit 20 euro monat klappen) und um verständniss und eine ratenzahlung bitten. glaub mir... ich kenn mich aus. DAS is noch gar keiun problem. und auch wenns nicht pädagogisch wertvoll ist: halt die eltern weiter raus wenn dus so hin bekomst ;) nur wenn nicht: weihe sie ein bevors zu spät ist.

Morgen allerseits!

@chaotikel

danke erstmal für deine hilfe. die schulden von der telefonrechnung sind bei der telefongeselschaft schon bezahlt. ich habe meinen eltern das geld von meinem sparbuch geben, das für einen großteil der rechnung ausreichte. so gesehen habe ich mittlerweiledie die schulden der rechnung eig. bei mir. die andere hälfte eben nicht. die teilt sich wieder auf in seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr eilig und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz eilig. Wenn alles glatt laufen würde hätte ich die ersten eiligen schulden in zwei wochen weg. zumindestens könnte ich sie verlegen und so den zeitdruck stoppen. und die anderen in 2 monaten vieleicht 3. ich muss also in verdammten 3 monaten beschissene 370€ herbekommen. wenn nicht dann weis ich auch nicht weiter.:shock:

muss in die schule. schönen morgen euch noch. ich werde an dich denken kerry und an ein frühstück um 12 uhr :eusa_pray: :mrgreen: bis denne ciao!

Dabei
17 Okt 2008
Eal wo du die Schulden hast. Es gilt überall das selbe. Kaum eine Firma wird das Risiko eingehen dir eine Ratenzahlung zu verweigern, Anwaltskosten zu verursachen und dann doch kein Geld zu sehen. Schreib einfach etwas wie:

(Briefkopf, Kundennummer und blabla)

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider Muss ich Ihnen mitteilen das ich den offenen Betrag von ??? Euro momentan nicht begleichen kann. Ich bin noch Schüler und habe daher leider kein regelmäßiges Einkommen. Ich möchte Ihnen jedoch zur Tilgung meiner Schulden eine Ratenzahlung in Höhe von ?? Euro ab dem 1. Mai 2010 und immer zum 1. der folgenden Monate anbieten.

In Erwartung einer Antwort mit freundlichen Grüssen
----
Tote Hose ;)

Dabei
2 Apr 2010
Schreib einfach etwas wie:

(Briefkopf, Kundennummer und blabla)

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider Muss ich Ihnen mitteilen das ich den offenen Betrag von ??? Euro momentan nicht begleichen kann. Ich bin noch Schüler und habe daher leider kein regelmäßiges Einkommen. Ich möchte Ihnen jedoch zur Tilgung meiner Schulden eine Ratenzahlung in Höhe von ?? Euro ab dem 1. Mai 2010 und immer zum 1. der folgenden Monate anbieten.

In Erwartung einer Antwort mit freundlichen Grüssen

Danke diese Hilfe ist wirklich nett! Aber die kann oder muss ich im Moment nicht und Hoffentlich niemals anwenden. Die Restlichen Schulden habe bei mir bekannten oder befreundeten personen. es ist nur eilig weil die das wieder brauchen!

Dabei
17 Okt 2008
Du bist lustig. ich kenn nicht viele schüler die ZU FRÜH kommen ;)
wer leiht einem denn so viel kohle? irre... irgendwie haben die das warten schon fast verdient nem 17-jährigen so viel geld zu geben :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2010
Noch einmal: Es gab vor ihr keine andere, danach nicht und es wird NIE eine andere geben
Verschossen, dich hats echt erwischt. hey das ist deine erste Liebe. ich hab sie auch eben grad erst verdaut, meine erste Trennung. Aber aus meinen und sicher auch aus deinen erfahrungen mit anderen erwachsenen, haben viele viele mehrere partner bevor sie DEN MENSCH ihres Lebens finden. Mensch es ist dein Leben, und wenn sich die tollste Frau der Welt von dir abgewandt hat, zeigt sich doch was sie für eine Nulpe sein muss, wenn sie DICH sitzen lässt. Auserdem kann Nadine doch gar kein Maß für dich sein. Vielleicht das Größte Glück das dir jeh passiert ist, aber wer weiß was noch kommen mag wenn du dich öffnest. mensch du hast die wahl. ich schik dir mal ein Link zu Einem Interview oder einer Biografi mit dem Sänger der Band "Seelig". Er erzählt über seinen ersten Liebeskumer und wie er damit umgegangen ist! Vieleicht bringt dich das zum schmunzeln, also mich bringt es jedesmal zu lachen bis der Hals trocken wird und aus meinen Augen heraus Regenbögen erstrahlen :mrgreen: vergiss nadine und denk mal mehr an dich! du packst das. der wille ist dein!

http://www.youtube.com/watch?v=68oIn-2XjTI

hose!

Dabei
17 Okt 2008
ui... geht das wieder los. ich erstell bald nenwarum-ich-keine-ausbildung-habe-und-nie-haben-werde-thread und muss dann nur noch links setzen :mrgreen:

nö, hab ich nicht. also ein erstes lehrjahr zur servierschlampe, tellertaxi, kelner. aber das wars dann auch

Dabei
17 Okt 2008
ganz einfach, ich fre ein leben mit rechnungen, miete, raten und weiß der teufel was. ausbildungslöhne decken das nicht wirklich. und das amt auch nicht da bei ausbildung die eltern herangezogen werden wenn zu viel einkommen da ist. und das will ich erstens nicht und zweitens müssen die noch ein haus und späße abbezahlen.