Reiterstellung klappt nicht

Dabei
1 Sep 2012
Beiträge
18
#1
Guten Morgen,

bräuchte ganz dringend und schnell eure Hilfe:)

Ich habe seit 3 Minaten einen ganz lieben süßen netten Typen den ich über alles liebe.
Wir haben auch regelmäßig Sex miteinander der immer wieder anders und sehr schön ist.
Lieder ist er gesundheitlich zur zeit etwas eingeschränkt, so daß wir nur in der Reiterstellung miteinander schlafen können:(
Er macht das auch sehr gerne.
Nur leider habe ich damit so meine Probleme.
Beim Vorspiele werde ich ja auch recht schnell feucht was IHN auch antörnt, aber grad wie gestern, dann wechselten wir recht zügig vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer da war ich dann schon nicht mehr so feucht bzw. es klappte mit dem einführen des Penis nicht:(
Entweder war ich zu hoch oder der Winkel stimmte nicht.

Wie setze ich mich richtig drauf damit das einführen klappt , bzw.knie ich am anfang richtig über ihm und gleite dann langsam runter etc............
Bitte braüchte schnelle Tipps da ER es heute Abend noch einmal ausprobieren möchte.

Liebe GRüße
Babsy
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#2
wechselten wir recht zügig vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer
Warum überhaupt wechseln? Auf der Couch klappt es nämlich hervorragend.
Ein Bein knieend und mit dem anderen auf dem Boden. Da hast du die bestmögliche Bewegungsfreiheit.

Wie setze ich mich richtig drauf damit das einführen klappt
Einfach ausprobieren, so lange bis es klappt.
Daraus können durchaus lustige Situationen entstehen, wenn man die Sache nicht so bierernst, sondern mit einem Schuss Humor sieht.

Viel Spaß beim Üben :lol:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben