Reiterstellung klappt nicht

Dabei
12 Dez 2009
Beiträge
7
#1
Ich sitz ganz normal aufrecht auf ihm, kann mich aber nicht auf und ab bewegen...(bin bloß 1,55m groß und meine Beine sind dementsprechend kurz, weiß nicht ob es daran liegt).
aber wenn ich mich zu ihm vorbeuge und mich dann vor und zurück bewege, spür ich überhaupt nichts. Dabei wird der Reiterstellung doch immer so eine hohe Effektivität für die Frau nachgesagt.
Habt ihr irgendwelche tipps für mich, damit ich auch endlich mal was von dieser stellung hab?
LG
 
Anzeige:
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#2
hmm...also ich muss sagen das mir diese stellung auch nich viel bringt!
ich denke man kann auch nich verallgemeinern was gut und was schlecht ist!
probiert doch einfach eine andere stellung aus ;) da gibts doch noch viele andere schöne varianten um spaß zu haben!
das es an deiner körpergröße liegt, kann ich mir auch nich vorstellen...vllt verkrampfst du dich auch zu sehr dabei!

kopf nich hängen lassen und weiter ausprobieren...so werdet ihr sicherlich was finden was euch beiden gut gefällt ;)

lg die ratls
 
Dabei
12 Dez 2009
Beiträge
7
#3
ja, aber wenn ich sie anders/richtig mache, dann bringt sie mir vielleicht was.
ich würd das halt echt gerne mal hinkriegen, weil es ja auch so schön für ihn ist und er tut auch immer sooooooo viel für mich.
dass ich mich verkrampfe kann überhaupt nicht der fall sein. wir sind total vertraut miteinander und probieren viel aus...ich genieße den sex mit ihm voll und ganz.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#4
Ich bekenne mich als Frau, die diese Stellung absolut favorisiert. Allerdings war es anfangs für mich auch wenig aufregend und tat sogar weh. Es dauerte, bis ich wusste, wie ich mich bewegen kann, damit es für beide schön und auf "effektiv" ist.
Ich denke, dass da wirklich viel Ausprobieren hilft. Hast du dich mal mit dem Öberkörper eher zu ihm geneigt, als aufrecht zu sitzen? Das ist wirklich sehr innig und du kannst dich anders bewegen.
 

special

Gesperrt
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
105
#6
Du kannst es auch mal nicht sitzend sondern hockend probieren und Dich dann auf und ab bewegen - das sollte zumindest das "kurze Beine" Problem überbrücken.
 
Dabei
19 Dez 2009
Beiträge
6
Alter
36
#8
also die reiterstellung ist eine meiner lieblings stellungen geworden :D man muss sich nicht auf und ab bewegen, das kann ich auch garnicht muss ich erhlich zu geben :oops: ich mache es so das mein Scharmbein immer am körper meines Partners reibt, also ich beuge mich nach vorn, und reibe sozusagen nach vorn und wieder zurück, gefällt ihm auch ganz gut :mrgreen:
und ich komme auch mal zum Höhepunkt :D
 
R

Ronja83

Gast
#10
kann mich frau stern nur anschließen.

kommst du denn bei anderen stellungen zum höhepunkt? vielleicht hast du da im allgemeinen probleme mit.

ansonsten probiert es doch mal mit löffelchen...da kann er dich auch gleichzeitig mit der hand noch stimulieren...
 
Dabei
23 Jan 2010
Beiträge
22
#11
Hallöle!

Aber ich muß schon sagen, die Reiterstellung gehört auch zu meinen Favouriten! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich dabei zu bewegen. Du kannst aufrecht sitzen, nach vorn oder hinten gebeugt. Leucht gehockt dabei, den Rhytmuss kannst du bestimmen, Bewegungen nach rechts oder links, selbst kreisen ist möglich...einfach ausprobieren, Übung macht den Meister! :)

VLG.
 
P

Punani

Gast
#12
@ Kalle:
Das hat garnichts damit zu tun, dass die zu feucht ist.
Sondern auch eher damit in welcher Stellung sie am meisten spürt!
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Ich persönlich mag diese Stellung sehr gerne,
vor allem weil es meist dem Männlichen unter dir sehr gut gefällt.
Ich hatte das Problem dass ich anfangs wirklich schmerzen dabei hatte
und dann hat es mir wie gesagt wirklich gefallen.

Wobei du garantiert um einiges mehr spüren wirst,
ist wenn er mal von hinten in dich eindringt.
Und wenn das auch nicht ganz genau das ist was du dir erwünschst,
Beine zusammen! Das macht dich "enger" und du spürst noch viel mehr :)

lg, Punani.
 
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
14
#13
Ich spüre in der Reiterstellung auch am wenigsten.
Besonders wenn ich mich dazu selbst noch bewegen muss, ich brauch es schnell und hart, das bekomm ich selbst in der Reiterstellung überhaupt nicht hin.
Mach ich was falsch oder ist die Reiterstellung allgemein etwas langsamer? :)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#14
Versuch mal eine Mischung aus beidem. Sitz aufrecht und bewege Dich vor und zurück. Dann hast Du mehr Bewegungsfreiheit, als wenn Du Dich zu ihm runterbeugst. Die horizontale Bewegung bringt den meisten Frauen jedenfalls mehr als die vertikale. Meine Freundin fand es z.B. auch immer heiß, wenn ich sie an den Hüften gehalten und die Bewegung intensiviert habe indem ich mitgemacht habe. Vor allem, wenn sie kam, war ihr das hilfreich, weil sie dann nicht mehr die Kraft und Spannung hatte die Bewegungen richtig auszuführen.

Was auch helfen könnte, ist, wenn der Mann auf dem Rücken liegend auch eine leichte horizontale Bewegung gegen Deine Bewegngsrichtung macht.

Einfach ausprobieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben