Ich spüre nichts bei der Reiterstellung

Dabei
25 Apr 2012
Beiträge
6
#1
Hallo ;)
Ich habe da so ein paar komische probleme und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also wenn ich mit meinem Freund Sex habe ist alles wunderbar echt Traumhaft :) aber sobald es zur Reiterstellung über geht,wird es mir unwohl, weil wenn ich oben bin und ich mich bewege spüre ich einfach gar nichts, ich merk zwar das er drinn ist aber ich merke nichts was mich geil macht,aber sobald er sich bewegt wenn ich oben bin spür ich wieder so viel wie immer.. ist das Normal? oder mach eich irgentetwas Falsch? Wie kann ich es besser machen?

Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet :)

Lg :)
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Man spürt nicht in jeder Stellung gleich viel oder überhaupt was.
Wenn dir diese Stellung keinen Spaß maht oder unbehagen dann laß sie weg.

Mach dich deshalb nur nicht verrückt.
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#3
das ist a das beste an der Reiterstellung das du selbst bestimmen kannst, was dir spaß macht. Wie schnell, wie tief...das kannst du ja selbst herausfinden. Kann dir da leider auch keine genaue Anweisung dazu geben. Wenn dich das nicht anmacht, probiere eine andere Stellung aus was für dich deutlich angenehmer ist. Man hat nicht in jeder Stellung die gleichen Gefühle.

viel spaß beim ausprobieren
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#5
beim Sex geht es aber nicht nur um eine Person. Ich kenne auch keinen Mann der so sehr darauf bestehen würde. Lieber bevorzugt man(n) das die Frau dabei spaß hat und gut abgeht
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#6
Wenn es aber keinen spass macht sollte man es schon weg lassen.
Aber wie meine Vorgänger schon sagten es gibt keine Technik die ultimativ ist.
Einfach ausprobieren.Ich persönlich merk auch mehr wenn ich mich mit dem Oberkörper mehr nach vorne lehne.Als wen ich stumpf
drauf sitze und hin und her schubbel.Das gute daran ist ja das Du für Dich selber herausfinden kannst in welcher Position du am meisten
spürst.
 
Dabei
7 Apr 2012
Beiträge
146
Alter
36
#7
nimm die doggy stellung, da spuerst dann am meisten bis hin zu schmerzen
Oder missionar ist auch gut
Reiterstellung ist asbach uralt, da geht nicht so viel
die stellung ist out und wurde in den 80 bzw. 90 jahren angewendet
 
Dabei
3 Apr 2012
Beiträge
265
#8
Weiß jetzt nicht wie die Stellung heißt hab's nicht so mit Namen Aba wenn du die reiterstellung falschrum machst also mit dem Rücken zu seinem Gesicht und dich dann bisschen nach hinten oder forme beugst müsstest du auch mehr spühren
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#9
aber sobald es zur Reiterstellung über geht,wird es mir unwohl
Zunächst einmal solltest du dieses Unwohlsein ablegen können - das kann mitunter ein wenig dauern.

Ansonsten weiß ich ja nicht, wie oft ihr das schon probiert habt, aber scheinbar hast du noch Probleme damit, allein aktiv zu sein. Da hilft nur eines: üben - aber auch nur, sofern du wirklich Lust dazu hast.

Vielleicht musst du auch einfach nur ein bisschen probieren, indem du deine Sitzposition vertikal verschiebst (also weiter nach oben oder nach unten) und dein Becken verschieden neigst. Somit beeinflusst du maßgeblich den Winkel, in dem sein Penis in dich eindringt. Auch die Hüftbewegung solltest du entsprechend probieren und variieren. Reiterstellung ist nicht gleich Reiterstellung, man kann dort unglaublich viele Parameter beeinflussen, ohne dass der Mann aktiv werden muss.

Auch das Reverse Cowgirl, das Sussi angesprochen hat, kannst du mal versuchen, wenn dir der Gedanke gefällt. Oder dein Freund setzt sich auf die Bettkante oder die Couch und du nimmst rittlings auf ihm Platz. Wenn sein Oberkörper aufgerichtet ist, beeinflusst das auch wiederum den Penetrationswinkel und außerdem kann er auch dort zwischendurch selbst aktiv werden.

Ich würde mir da jetzt auf keinen Fall zu viele Gedanken machen, sondern einfach tun, worauf ihr Lust habt.
 
Dabei
25 Apr 2012
Beiträge
6
#10
ich danke euch für die Antworten :)
Ich mein es würde es ja echt gerne machen nur wen ich dabei denke das ich nix merke macht es mir auch relativ keinen Spaß also würde ich es ja nur für ihn machen.. das heißt er wäre glücklich und ich nich und das will ich ja auch nich also muss es ja i.wie was geben was uns beide glücklich macht ;D

mit anderen stellungen habe ich ja kein problem nur er möchte halt auch das ich mal was mache ich sag meistens jaa is okay.. und dann denk ich mir toll.. ;( wir haben schon so viel ausprobiert bei dieser stellung aber naja :(

aber trotzdem Danke.. vielleicht fällt euch ja noch was ein.. würde mich sehr freuen =)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#11
wir haben schon so viel ausprobiert bei dieser stellung aber naja :(
Was habt ihr denn ganz konkret schon versucht?

Und noch einmal zur Wiederholung: mache es nicht ihm zuliebe, weil du glaubst, dass die Stellung dazugehört - sondern weil du in dem Moment Lust darauf hast. Auf mich wirkst du aktuell aber ziemlich eingeschüchtert, weil die Stellung nicht zum gewünschten Erfolg führt, solange du aktiv bist und er passiv. Denn andersrum klappt es doch gut, wie du schriebst.
 
Dabei
25 Apr 2012
Beiträge
6
#13
könntest du mir vielleicht ein paar sagen ;D
und nein ich bin eigentlich nicht eingeschüchtert nur bei sowas schon xDDD weil ich halt auch auf seine wünsche eingehen will..
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#14
Du scheinst generell noch sehr unerfahren zu sein, kann das sein?
Via Google kannst du dich auch gut über Stellungen informieren.
 
Dabei
25 Apr 2012
Beiträge
6
#15
Also allgemein bin ich nicht unerfahren nur halt bei dieser einen stellung..
ja wenn ich bei Google schaue gibts entweder immer nur die gleiche oder man diskutiert wie hier über diese Stellung.. und des bringt mir auch nich viel, deswegen wollte ich ja nachfragen..
 
Dabei
9 Apr 2012
Beiträge
44
#16
Naja is ja für den man auch blöd das ganz weg zu lassen die meisten fahren da ja voll drauf ab
ich überhaupt nicht. mir gehts da wie der threaderstellerin. gibt mir nichts, diese stellung.

Hallo ;)
Ich habe da so ein paar komische probleme und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also wenn ich mit meinem Freund Sex habe ist alles wunderbar echt Traumhaft :) aber sobald es zur Reiterstellung über geht,wird es mir unwohl, weil wenn ich oben bin und ich mich bewege spüre ich einfach gar nichts, ich merk zwar das er drinn ist aber ich merke nichts was mich geil macht,aber sobald er sich bewegt wenn ich oben bin spür ich wieder so viel wie immer.. ist das Normal? oder mach eich irgentetwas Falsch? Wie kann ich es besser machen?

Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet :)

Lg :)
ja also bei mir ist es genau so, ich spür da auchnix. und deshalb mach ich sie, von mir aus, nicht. nur wenn die frau das will. ich mag auch lieber, wenn ich mich selber bewege - wenn sie oben ist.

das einfachste ist: einfach nicht machen. es sei den deinem freund zu liebe... (falls es ihm taugt.)
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#17
Also allgemein bin ich nicht unerfahren nur halt bei dieser einen stellung..
ja wenn ich bei Google schaue gibts entweder immer nur die gleiche oder man diskutiert wie hier über diese Stellung.. und des bringt mir auch nich viel, deswegen wollte ich ja nachfragen..
Nun ja, wir haben dir viele Tipps gegeben, du musst nun einfach entscheiden, welche du davon anwenden und wie du eure Sexualität gestalten möchtest.
Mehr Input können wir dir hier kaum liefern; ihr müsst eben probieren, was für euch gut ist, und sonst eben auf die Dinge verzichten, die nicht so befriedigend sind. Es mag ja nicht jeder das Gleiche.
 
Dabei
14 Apr 2012
Beiträge
105
#19
du könntest dich weiter zu ihm runterbeugen- während du auf ihm sitzt und versuchen zu beeinflussen- indem du dich mit dem becken abwechselnd nach oben und unten bewegst, dass sein penis raus- und reinrutscht. weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll...kann den positiven nebeneffekt haben, dass deine klitoris mitstimuliert wird
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#20
ich danke euch für die Antworten :)
Ich mein es würde es ja echt gerne machen nur wen ich dabei denke das ich nix merke macht es mir auch relativ keinen Spaß also würde ich es ja nur für ihn machen.. das heißt er wäre glücklich und ich nich und das will ich ja auch nich also muss es ja i.wie was geben was uns beide glücklich macht ;D
Verwende Diese Stellung als "Pause" aber verweigere Sie nicht Deinen Freund.
Nach dass Du ein Paar Mal gekommen bist, nimmst Du Dich vom mittelpunkt kurz, verwöhnst Du Ihn mal von oben
(Ist wie das Blasen oder Lecken...macht man aus Freude dem Partner und das gefällt und reicht alleine schon)
und lasst Dich in eine andere Stellung Dir den gefallen zurückzahlen.
ich glaube Vielfalt ist das wichtigste. Und wenn Du Dein Freund schön behandelst wird er auch alles
in seine Möglichkeiten tun um Dir das würdig zurückzugeben....mit Zinsen!
;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben