Ich spüre absolut nichts...

Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
13
#1
Hey,

ich hab ein Problem.. ich liebe meinen Freund über alles, wir haben eine traumbeziehung. Er ist mein absoluter Traummann. An ihm stimmt einfach alles ICh möchte mein Leben mit ihm teilen, Kinder haben, all das.

Nur ein Punkt macht mir Sorgen. Wenn wir Sex haben spüre ich nichts. Ich hatte schon Sex in meiner vorigen Beziehung, mir hat es auch immer super gefallen, ich bin jedes mal zum Orgasmus gekommen.
Ich weiss echt nicht woran es liegt, aber wenn wir miteinander schlafen, könnt ich daneben praktisch ein Buch lesen. :?

Ich weiss nicht ob es an der Größe liegt... Sex hatte ich bisher nur mit naja "Größeren"... aber ich kann nicht sagen, dass er klein ist. Aber ich denke schon dass es daran liegt, anders kann ich es mir nicht erklären.
Hab mit meinem Freund shcon geredet, es macht ihn sehr fertig... :(
Habt ihr Tipps?
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Kann ich mir vorstellen, dass ihn das fertig macht. Habt ihr denn schon verschiedene Stellungen ausprobiert, spürst du wirklich gar nichts oder erregt es dich nur nicht? Ansonten muss vllt das Ambiente stimmen. Schon mal Rollenspiele versucht?
Mir gehts jedenfalls so, dass bei mir die Erregung eher im Kopf stattfindet. Vllt ist das ja bei dir auch so
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#3
zitat "Aber ich denke schon dass es daran liegt"

Vielleicht denkst Du ja zuviel..an der Grösse kann es eigentlich nicht liegen,eher schon an der Art und Weise wie er damit umgeht,oder oder es liegt an Dir weil Du dich nicht fallen lassen kannst.
Im übrigen ist der Sex mit einem anderem oder neuem Partner anders als davor,redet darüber und versucht euch aufeinander einzustellen.

Das eigentlich alles perfekt ist und Du ihn anhimmelst ohne Ende,müsste eigentlich Garant für den Sex deines Lebens sein.
Tauscht euch aus,verbal sowie körperlich,vielleicht wird dann alles gut......meinen Segen hast Du jedenfalls.

Ist ja gerade W-end.an der Zeit kann`s ja auch nicht liegen...
 
Dabei
11 Feb 2009
Beiträge
220
#4
Stimme meinen Vorredenern zu!

Hallöchen,

also mit der Größe hat es nix zu tun! :eusa_naughty:

Hab nun zwar guten Sex mit meinem- er hat nen sehr großen-
aber schon besseren mit meinem Ex- eher klein! :oops:

Liegt immer daran wieviel Erfahrung man hat & wie er mit seinem Freund um zu gehen weiß!;)

Außerdem bin Ich auch sehr auf Kopfkino angewiesen!

Muß immer an erotische Phantasien denken,
Ihn dabei ansehen & mir vieles vorstellen!

Dann klappt es auch im Bett!:lol:

Lg
Sweetdream!
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
87
#5
Natürlich spielt die Größe eine Rolle.
Das dass nicht so sein soll, ist ein Gerücht, das Männer mit zu kleinem Penis beruhigen soll.

Es mag Ausnahmen geben. Jedoch ist meine Erfahrung eine andere.
Natürlich spielt auch die Technik eine Rolle. Nur einen großern Penis zu haben reicht bei weitem nicht.

Wenn jedoch die Frau sehr weit gebaut ist und der Penis eher klein und dünn, dann spürt man eben (fast)nichts.
Ebenso kommt es natürlich auf die Frau an. Wie ist die Frau gebaut, wie empfindlich ist sie und was sich im Kopf abspielt.

Ich weis aber definitiv, das es Frauen gibt die sehr große Penisse bevorzugen.
Ich hab auch schon den Fall erlebt, wo ich nichts gespürt habe.


Um es noch einmal zusammen zu fassen: Es kommt nicht nur auf die Größe an. Manchmal aber eben doch.

Silberfuchs
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#6
Das dass nicht so sein soll, ist ein Gerücht, das Männer mit zu kleinem Penis beruhigen soll.
Es wäre ja als Gerücht, noch vertretbar wenn es euch denn beruhigen würde.
Meine Erfahrung ist allerdings das Männer sich damit dermassen bekloppt machen und es sich immer wieder einreden bis sie fest dran glauben,,, er sei zu klein.
Ich hatte im Leben ne Menge gut bestückter.......aber erst durch das vollkommen ausreichende, normal grosse beste Stück meines Freundes die heftigsten Orgasmen.
Problem ist nur das er mir nicht glaubt, ....er glaubt so fest daran das ER zu klein ist, das er mir manchmal den Spaß dran nimmt:)

Das sind für mich genauso Gerüchte wie das Frauen die Kinder bekommen haben ausgeleiert sind :(
 
Dabei
12 Feb 2009
Beiträge
87
#7
Hi Api,

ich glaub Dir ja das die Orgasmen mit Deinem jetzigen heftig sind. Ich gönne Dir das auch.
Bist Du Dir aber sicher das es an der geringeren Größe liegt?
Oder müsste es nicht besser heißen: Trotz der geringeren Größe ?

Vielleicht hat er einfach die bessere Technik, oder in Deinem Kopf spielt sich bei ihm einfach das heftigere Kino ab.

Wobei Du ihn ja nicht als klein bezeichnest, sondern als normal.

Und was mich am meisten erstaunt, das er Dir nicht glaubt. Wenn es so heftig ist, wie Du es sagst, dann wird er das doch merken ?



Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das einige Frauen Probleme mit zu großen Penissen haben.

Vielleicht einigen wir uns auf: Nicht die absolute Größe ist entscheidend, sondern wie "sie" zueinander passen.


Aber wie helfen wir der Threaderöffnerin jetzt weiter ?

Silberfuchs
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#8
Nein,, bin mir sicher es liegt an der Größe,...ein grosser füllt nur aus, und wummert gegen den Gebärmutterhals,....aber er kommt mühelos an die empfindlichen Stellen am Eingangsbereich.....aber ner gewissen Tiefe merkst du den Tampon ja auch nicht,.....aber er trifft mit nem nich so Riesen Teil die richtigen Stellen.

Na und natürlich die Ausdauer,......der hat ne Mordsausdauer :(

Das er mir nicht glaubt fand ich echt verletzend, Löffelchenstellung.......und er strich auf dem Gipfel mit den Händen zärtlich über den Rücken.........3 facher ohne Spaß !

Und er meinte nur ich sei ein Simulant. Das war verletzend.

Er stellt sein Licht aufgrund eines nicht vorhandenen Selbstwertes ewig untern Scheffel.

Vielleicht sollte sie sich nicht so sehr auf den Akt versteifen, gerade als Frau hat man doch wesentlich mehr Hilfsmittel und Ersatzteile um trotzdem Spaß zu haben.
 
S

Sugarlove

Gast
#9
WIe wärs denn einfach, wenn du deine Beckenbodenmuskulartur stärkst? Es muss nicht immer der Penis sein, der zu klein ist, sondern auch mal die Scheidenmuskulatur, die zu schlaff ist.
 
Dabei
26 Dez 2008
Beiträge
13
#10
Danke für die Antworten...
@Sugarlove: wie mach ich das denn? weisst du da spezielle Übungen?
Sonst schau ich einfach mal bei Google nach :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben