Ratlosigkeit nach mega Zoff

Dabei
7 Jan 2008
Beiträge
20
#1
Hey zusammen!

Ich sitz grad hier und komm aus dem heulen kaum noch raus...

Es hat gestern Nacht angefangen. Mein Freund nörgelt seit einiger Zeit nur an mir rum, egal was ich mach er findet an allem etwas schlechtes.
Gestern Nacht ist mir dann der Kragen geplatzt und ich hab ihn angeschrieen und gefragt was ihm denn überhaupt an mir noch gefällt... Er meinte nur das er mich so mag wie ich bin, aber das ich in letzter Zeit einfach immer schusseliger geworden bin und das er mir deswegen des öfteren sagen MUSS was ich falsch mach...
Dann hab ich zu ihm gesagt das er mich doch lieben soll so wie ich bin und das ich schon immer so bin, er meinte dazu nur, dass er mittlerweile nicht mehr von liebe sprechen kann, aber das er mich "schon noch mag".
Bin dann vollens ausgerastet und er hat nur gemeint das er mich nicht anlügen will und das würde er tun wenn er jtz. sagen würde das er mic liebt...

Bin dann eingeschlafen und heute morgen ging alles von vorne los, er hat sich zwar entschuldigt und alles, aber kaum kam er mir nur n bisschen zu nah hab ich angefangen zu weinen. wir haben auch drüber gesprochen, aber besser wurde es dadurch nicht.

Irgendwann haben wir uns dann ins Bett gelegt um n bisschen zu kuscheln und das ich aufhör zu heulen und dann fing der tatsächlich an an mir rumzufummeln und wollte Sex.
Hab dann normal gesagt das ich gerade nicht will und er hat mich losgelassen, sich umgedreht und gemeint "tja, dann halt net.."
Dann bin ich wieder ausgerastet, bin aufgestanden, hab meine Sachen gepackt, bin zur tür rausgerannt und hab gemeint das ich es sowas von unter aller sau finde, das er mir erst an den kopf wirft das er net mehr als "mögen" gerade für mich empfindet und dann meint ürs bett bin ich aber doch gut und man könnte die sache so aus der welt schaffen.
Er hat mich nur angeschrieen und gemeint das stimmt nicht und ich bin dann zum auto gerannt und er hat mir hinterhergerufen das ich mich wenigstens noch verabschieden soll.. hab ich net und bin weggefahren.

hmm, jtz. bin ich gerade total ratlos, ob ich mich melden soll und entcshuldigen soll, oder wareten bis er sich meldet?!

ich hab halt angst das er jtz. schluss macht weil er gemerkt hat er und ich passen nicht zusammen :cry:...
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Klar, dass du Angst davor hast, dass er schluß macht. Aber mal ehrlich, willst du wirklich einen, der dich nur noch "mag"? Denkst du nicht, dass es in dieser Situation vllt besser wäre, ihn ziehen zu lassen? Also, wenn er tatsächlich schluß macht?
Ich denke, es wäre am Besten wenn du dich jetzt erstmal auf dich konzentrierst. Er muss schon wissen, ob er dich noch will und dann auch auf dich zukommen.
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft
 
Dabei
7 Jan 2008
Beiträge
20
#3
ja, das ist es eben... wenn er jtz. wirklich schluss machen sollte wäre es das beste nicht weiter zu kämpfen.. lieber ein enden mit schrecken als ein schrecken ohne ende oder so :(

ich hoff ja das er sich meldet und vllt. war nur einfach alles ein riiiiiiiesen streit der uns nur stärker macht :(
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#4
vllt. war nur einfach alles ein riiiiiiiesen streit der uns nur stärker macht :(
Solche Streits machen eine Beziehung nicht stärker, Meinungsverschiedenheiten, in denen man sich angrummelt......und beide von Ihrem hohen Roß klettern, und jeder in ruhigem Ton sagt was nicht paßt und ein kompromiss/Lösung gefunden wird.........die machen stark.
Was ihr da treibt mit eurem anbrüllen und rumgiften nur um zu verletzen hat auch nichts mit Streitkultur zu tun, das ist einfach nur ein Machtspiel das letztlich keiner gewinnen kann.

Ihr müsst beide erst noch lernen, den Partner so zu nehmen wie er ist. Und bei seinen Fehlern und Schwächen ein Auge zuzudrücken. Ändern kann man sein Gegenüber meist eh nicht. Man kann nur lernen mit den Fehlern zu leben.

Wenn Ihr euch liebt, dann trefft euch und redet, jetzt wartet wieder jeder das der andere zurückkriecht und der Machtkampf geht von vorn los.

So funktionieren Beziehungen nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben