Nach One Night Stand: Gefühle und Ratlosigkeit

Dabei
12 Nov 2012
Beiträge
5
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt schon eine Weile durch das Forum gelesen und fand Eure Posts alle so lieb und warm - daher hab ich mich durchgerungen und hoff, dass vielleicht auch jemand ein paar gute Ratschläge für mich hat. Meine Situation ist folgende:

War am Wochenende auf einer WG-Party. Ich trinke generell nicht und war daher auch die gesammten 4 Stunden nüchtern, die ich mich mit einem (sehr süßen, witzigen, lieben undsoweiter - das Übliche halt *schmacht*) Typen unterhalten hab, den ich vorher nicht kannte.
Am Ende sind wir dann in den sehr frühen Morgenstunden zu Ihm gefahren wo wir den rest der Nacht und auch den halben nächsten Tag verbracht haben. Er war auch am nächsten Morgen noch voll lieb, hat mir Kaffee ans Bett gebracht und wir haben den Vormittag im Bett verbracht gequatscht (natürlich nicht nur :lol:).
Er ist wirklich toll - zumindest nach dem bisschen, was ich bisher kennenlernen konnte.
Aber irgendwann war halt der Zeitpunkt gekommen, wo ich einfach gehen musste (er meinte, er wäre mit nem Freund zum Skypen verabredet).
Ich hatte seine Nummer, er meine aber nicht.
...ich hab nicht wirklich oft One Night Stands und kann damit anscheinend auch nicht so gut umgehen.
Also hab ich mir am selben Abend gedacht: "Pfeif auf das blöde 3-Tage-Cliché" und hab ihm in ner SMS geschrieben, dass ich ihn lieb und witzig fand, dass ich echt spaß hatte - und mich freuen würde, ihn wiederzusehen.
Dann das grausame Warten auf die Antwort.
Die kam am nächsten Tag: Er hätte dank mir auch einen sehr entspanten Tag gehabt. Könnten uns gerne wiedersehen, aber er wolle ehrlich mit mir sein. Er käme grad aus einer Beziehung und weiß nicht ob er sich gleich in die nächste stürzen soll.

Und jetzt?
Ich komm einfach nicht weiter... Hab tausend Gedanken dazu:
Mir tut diese noch-nichtmal-ganz-Abfuhr ja jetzt schon weh, weil ich ihn echt klasse finde. Bringts dann was, zu riskieren, dass er mich verletzt, wenn die Ausgangsituation eh schon nicht so rosig ist? Aber... er denkt gleich an Beziehung! Heißt das nicht schon was? (Ich hatte weder ein Wort von Beziehung gesagt oder erwähnt!! Auch als wir bei ihm waren haben wir NULL über sowas gesprochen) Aber... wie sind meine Chancen denn überhaupt? =/ Bin grad tatsächlich sehr niedergeschlagen...

Wenn ich irgendetwas unklar ausgedrückt hab, dann tut mir das leid. Das kamm grad alles so aus mir raus gesprudelt. Ich erklär gerne noch mehr, wenn noch was fehlt...

Riesen Danke schonmal an Euch alle!
 
Anzeige:

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
36
#2
Du bist auch selber schuld.
was gehst du auch vorher mit dem ins Bett ohne vorher abzuklaeren was er ueberhaupt will.
Das ist genauso wie wenn ich essen gehe und zahle schon bevor ich eigentlich gegessen habe.
mach sowas niemals wieder.
Tja jetzt stehst da.
Er hatte seinen spass und du stehst bloed da.
Vielleicht erzaehlt er seinen Kumpels noch von dir.
Dein Ruf ist damit auch hinueber.
Oh man, genau deshalb muss man als Frau aufpassen !
Das Mit der er kommt gerade aus einer Beziehung ist totaler Schrott der will dich nur weiter ausnuetzen damit
du weiter mit ihm ins Bett gehst.
Nur um sich nicht zu binden weisst du.
Wenn er dich wirklich wollte ja, dann ist es einem doch scheissegal ob man gerade aus einer Beziehung kommt
oder in einer Beziehung ist.
was spielt das fuer eine Rolle ??????
Wenn man jemanden interessant findet dann ist das doch Wurst.
das ist nur eine Schutzbehauptung damit er weiter mit dir ins Bett kann sich aber nicht mit dir binden will
Gib dem sofort den laufpass !

Das ist genauso wie wenn ich zum Auto haendler gehe und sage. Oh das Auto gefaellt mir eigentlich ganz gut aber ich habe
mein Altes Auto gerade verkauft deshalb kann ich das Auto nicht nehmen.
genau so ein dummer Spruch ist das
Das heisst der will dich NICHT !!!
Oder du gehst zum Auto Haendler und sagst ja also das Auto gefaellt mir ganz gut, aber ich habe schon ein Auto ich nehm es nicht weil ich ein Auto habe.

Was spielt das fuer eine Rolle ???
Das Auto kann man ja weg geben und sich das neue Auto holen.
Du siehst also es sind alles nur Ausreden weil er das neue Auto (Dich) nicht will
 
Dabei
12 Nov 2012
Beiträge
5
#3
Hallo Speiky!

Danke für Deine schnelle Antwort!

Ja, selber schuld bin ich definitiv... hatte dadurch aber einen witzigen Abend, eine tolle Nacht und einen schönen Tag... naja, und jetzt halt ein doofes Gefühl...

Was Du schreibst habe ich mir natürlich auch schon überlegt - und bin Dir sehr dankbar, dass Du das so offen und auf den Punkt sagst! Und ausschließen tu ich das sicher nicht... Bloß denk ich mir: Er war ganz offen und ehrlich mit mir, hat geschrieben, dass er grade aus einer Beziehung kommt und daher nicht weiß, ob er gleich eine neue möchte. Damit riskiert er doch, dass ich ihm sage, dass ich Ihn unter diesen Umständen NICHT wiedersehen möchte - womit dann auch seine Aussichten auf weitere gemeinsame Nächte gestorben wären. ...daher bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich seine einzige Intention ist...
Danke nochmal für Deine Antwort!
 
Dabei
12 Nov 2012
Beiträge
7
#4
wenn, dann will er sich nur mit dir treffen um sex zu haben, er wird sich also nur bei dir melden wenn er zeit und lust hat und keine andere getroffen hat die ihn ranlässt. wenn er schon so anfängt, von wegen er will keine beziehung und sofort abblockt, dann musst du dir schon denken, dass er nicht wirklich interesse an dir hat.
erwarte dir nicht zu viel. wenn du damit leben kannst, dass alles was er will mit dir schlafen will, womöglich nur unter seinen bedinungen, dann kannst du dich darauf einlassen, aber ich fürchte seine gefühle für dich werden sich nicht ändern...
 
Dabei
12 Nov 2012
Beiträge
5
#5
Hallo Nikki!

Danke für Deine Antwort. Ja, sowas waren erst auch meine Gedanken... (und natürlich hab ich immernoch Bedenken, ausgenutzt zu werden!)

Aber es gibt schon Neuigkeiten, die dafür sorgen, dass ich die Sache anders sehe:
Ich hatte Ihm dann nämlich geschrieben, dass Beziehung ja erstmal garkeine Thema sein muss (ich mein, wir kennen uns, was, 10 Stunden? .D) Und dass wir uns ja so erstmal treffen könnten. Daraufhin hat er geantwortet dass er das gerne würde, bloß könnte er diese Woche Abends nicht, also könnten wir uns ja auf nen Kaffee treffen. Wenns Ihm nur um Sex ginge, dann würde dabei ja nicht wirklich viel für Ihn rausspringen. Wozu also die Mühe frag ich mich? (. Ich werd das für die nächsten Tage mal in die Wege leiten - also Daumen drücken :D
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#6
Das er die Beziehung mit dir erwähnt, ist ganz klar...was wollen die meisten Menschen wenn One night stand nicht in Frage kommt? Natürlich Beziehung! das muss man auch gar nicht erwähnen, er kennt es bestimmt schon und weiß auf was du hoffst.
Ich kann dir natürlich nicht sagen was er nun wirklich will aber für mich sieht es ganz klar nach einer Sexbeziehung von seiner Seite aus.
Und Kaffee trinken gehen mit dir , ist ja auch keine Mühe..mit deinen Freunden gehst du ja auch Kaffee trinken. Würde mir da nicht zu viel einbilden
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#7
hab ihm in ner SMS geschrieben, dass ich ihn lieb und ...
Hast du ihm wirklich nach dieser einen Nacht geschrieben, dass du ihn liebst???

Könnte mir auch vorstellen, dass ihm diese Aussage ein bisschen zu schnell ging...gerade weil er noch frisch aus einer Beziehung kommt...

Lässt sich halt jetzt nicht mehr ändern. Vielleicht wollte er es ja auch nur etwas langsamer angehen lassen, was eine neu Beziehung angeht...
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#8
du hast es nicht zu ende gelesen da steht: hab ihm geschrieben , dass ich ihn lieb und witzig fand:D
 
Dabei
12 Nov 2012
Beiträge
5
#9
Hey Julia, Hallo Goodbrother,

Vorweg: Nein, natürlcih hab ich nicht geschrieben, dass ich ihn lieb ^^ Genau wie Julia gepostet hat: Bloß, dass ich ihn lieb finde. Ich kenn Ihn ja garnicht wirklich. Toll find ich ihn hal. Ne schwärmerei ist das im Moment.

Julia, danke für die ehrlichen Worte. In so ner Situation läuft man ja doch gern mit ner rosaroten Brille rum und sieht die Dinge etwas verzerrt. Klar ist das (immer noch) nicht auszuschlißen, dass es ihm nur um sex geht - leider.
Treffen werd ich mich trotzdem mal mit ihm. Und ich hoff dann einfach, dass ich es schaffe so weit über den Brillenrand hinaus zu schaun, dass ich mitbekomme, worum es ihm wirklich geht. (Und DANN muss ich nurnoch hoffen, dass ichs schaffe, rechtzeitig abzuspringen, falls es ihm tatsächlich nur um das eine geht :) )
 
Dabei
6 Nov 2012
Beiträge
6
Alter
38
#10
hi dandelion,
natürlich kann man sich niemals 100% sicher sein.
Aber ich kann dir sagen, dass er dich sehr sicher nur als Sexbeziehung will. Du weißt ja wie es ist..das was man nicht haben kann will man umso mehr...

Ich hab echt einen großen Freundeskreis, und ich habe noch nie von einem Kumpel gehört, dass er einem Mädel, das er mag (also mit der er sich eine Beziehung vorstellen könnte) sagt, er wolle "gerade keine Beziehung". Alte Beziehung hin oder her.
Da du dich - was man hier schon so liest - sowieso schon ein wenig hast einlullen lassen von ihm, wirst du ihn sowieso treffen (egal was man dir hier jetzt schreibt :) ). Und wenn er dich verführt, wirst du auch wieder mit ihm ins Bett steigen. Das ist auch ok, wenn du das irgendwie mit dir vereinbaren kannst.
Ich sag nur: Gewöhn dich schon mal an den Gedanken, dass du mit diesem Menschen keine Beziehung führen wirst, höchstens eine Sexbeziehung. Das machts später vielleicht einfacher.

Kopf hoch :)



P. S. : und was speiky über "er hatte seinen Spass", "Dein Ruf ist hinüber" etc. geschrieben hat ist ja wohl völliger Bullshit! Lass dich davon nicht irre machen.
Sex ist für Mann und Frau schön, wenn Mann nicht nur an sich denkt. Und dass Frauen "Schlampen" oder so sind, wenn sie mal so mit einem Mann ins Bett steigen ist sowas von Mittelalter-Denken...
 
H

Hades85

Gast
#11
Also mal abgesehen dass du jetzt schon ein bisschen verknallt bist, sehe ich die sache etwas rosiger.

Ich glaube er war sehr ehrlich zu dir, aber was man positiv sehen kann das er sagte
Er käme grad aus einer Beziehung und weiß nicht ob er sich gleich in die nächste stürzen soll.
früher habe ich immer gesagt, Beziehung = nein! Also keinen Spielraum gelassen, warum er dir Spielraum gegeben hat, kann man jetzt nur vermuten, evtl. findet er dich sympi, oder er hat es einfach nur so daher geschrieben ohne sich dessen bewusst zu sein welchen Spielraum das gibt oder er ist ein ganz trickreicher, hat es bewusst geschrieben um dich vielleicht halt als Betthässchen zu nutzen, weil ihm klar wurde durch deine sms dass du gewillt bist, dich mehrmals zu treffen Unabhängig ob du eine Beziehung willst oder nicht.


Die Frage die du dir stellst kannst aber nur du beantworten, bist du bereit das Risiko einzugehen und evtl dann doch vor einem Trümmerhaufen zu landen oder du kannst ihn doch überzeugen. Du musst abwägen bzw. dir ein Limit setzen wie weit du gehst.
 

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
36
#12
P. S. : und was speiky über "er hatte seinen Spass", "Dein Ruf ist hinüber" etc. geschrieben hat ist ja wohl völliger Bullshit! Lass dich davon nicht irre machen.
Sex ist für Mann und Frau schön, wenn Mann nicht nur an sich denkt. Und dass Frauen "Schlampen" oder so sind, wenn sie mal so mit einem Mann ins Bett steigen ist sowas von Mittelalter-Denken...
Sehe ich nicht so.
Finde dass sex was besonderes ist und wenn man als Frau mit vielen in der Stadt verkehr hat dann ist man bei vielen Typen unten durch.
Klar hat sie jetzt nur mit einem geschlafen das ist gar nichts, aber ich warne sie nochmal so eine Aktion.
Ausserdem wenn er sagt er kann mit dir keine Beziehung haben weil er gerade aus einer kommt.
Ehm als meine Beziehung vorbei war, waere ich froh gewesen wenn ich gleich eine andere gehabt haette mit der ich kuscheln und andere sachen haette machen koennen.
Von dem her gesehen ist dieser Spruch totaler Bullshit.
Jeder Mensch ist nach einer Trennung froh wenn er gleich einen anderen hat und wenn es gut laeuft sogar sich eine Beziehung ergibt.
Glaube nicht dass da jemand sagt. Neee ich will das nicht weil ich gerade aus einer Beziehung kommen.
Fakt ist er will keine Beziehung mit dir.
Vielleicht ist er auch kein Beziehungsmensch und er weiss im inneren dass seine Beziehungen schon oft zerbrochen sind.
Solchen Menschen muss man in ruhe lassen sonst verletzt man sich damit nur selber.
Du brauchst jemanden der auch eine Beziehung will, der dir Geborgenheit gibt. Er wuerde dir nur unruhe und Gedanken geben.
Von daher ist das nicht vereinbar.Vielleicht ist er in paar Jahren soweit fuer eine Beziehung.
Ich gebe ihm so 2-3 jahre. Bis dahin finger weg von dem.
 
H

Hades85

Gast
#13
Eine Frau die bei Typen unten durch ist, weil sie ihre Sexualität erforscht, hat Glück, sie wird dann automatisch von Idioten gemieden.
 

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
Beiträge
191
Alter
36
#14
vielleicht sind es Idioten fuer dich.
Aber wenigstens haben diese Idioten wie du sie nennst, dann nicht eine Freundin in der schon jeder Idiot drin war :p
 
H

Hades85

Gast
#15
vielleicht sind es Idioten fuer dich.
Aber wenigstens haben diese Idioten wie du sie nennst, dann nicht eine Freundin in der schon jeder Idiot drin war :p
Aus welchem Jahrhundert kommst du eigentlich?

Und du, wieviele hattest du denn schon? Ich schätze höchstens eine. Alles andere würde mich wundern bzw. du wärst sonst in deinen Augen auch eine "Schlampe".
 
Dabei
12 Nov 2012
Beiträge
5
#16
Hey TheD, Hades und Speiky

TheD, erstmal Danke für das Kopf hoch! --wie recht Du da hast „Das was man nicht haben kann…“ ^^ und auch damit, dass er mich schon leicht um den Finger gewickelt hat. Was weiter geschieht weiß ich selber auch nicht – und wie ich damit dann umgehen kann/werde sowieso nicht. Aber das wird sich ja schon ziemlich bald rausstellen (hoffe ich).

Aber ich muss Hades da ein wenig zustimmen (und Danke auch, für die erste Aufmunterung hier :D )
Er hat garnicht gesagt, dass er keine Beziehung will, nur dass er nicht weiß, ob er sich gleich in die nächste stürzen soll… (Ich hab ja auch überhauptkeine Ahnung, was da in der letzten beziehung gelaufen ist, und was da noch zu verarbeiten ist etc… Ich persönlich bin nach KEINER meiner Beziehungen sofort in die nächste gehüpft Speiky) Hier kann ich auch nur nochmal betonen: Ich selber kenn ihn ja auch kaum! Wie soll man denn da sofort in eine Beziehung einsteigen?
Das mit dem „Limit setzen“ ist glaub ich echt eine gute Idee! (Wenn ich das denn erstens für mich selbst formuliert bekomm und 2. Einhalten kann – falls ichs noch nicht erwähnt hab: der Typ ist halt toll :p )

Ganz allgemein: Ich seh meinen Ruf nicht als ruiniert. Ich hab nicht oft One Night Stands. Aber wenn, dann mit bestem Wissen und Gewissen! Wie schon gesagt war ich vollkommen nüchtern und hab ca vier Stunden lang gemerkt, wie sich das anbahnt. Hätte zu jeder Zeit aussteigen können (zB als meine Freunde die Party verlassen haben), habs aber ganz bewusst nicht gemacht. Hatte auch am nächsten morgen NULL schlechtes Gewissen oder Schamgefühl oder ähnliches.

Natürlich ist Sex etwas besonderes – so wie ein 5 Gänge Menü auch. Und das hab ich auch nicht jeden Tag. Aber wenn ich mir hin und wieder mal eins gönnen würde, um neue „Geschmäcker“ kenn zu lernen, dann würd ichs auch genießen. Also, nein, schlecht oder schlampig fühl ich mich grad tatsächlich nicht, selbst wenn er keine Beziehung will.

..aber das war auch garnicht Teil meiner Frage. Die drehte sich halt eher darum, wie ich jetzt mit meinem seltsamem Gefühls-Wirrwarr umgehen soll.
 
Dabei
29 Okt 2008
Beiträge
633
#17
Wer sich am selben Abend des Kennenlernens als Ware gibt, sich benutzten lässt und dann einen potentiellen Abnehmer nicht zufriedengestellt hat, der soll sich nicht wundern; im Gegenteil, sind es eher jene, die ohnehin keine standhaften Werte beabsichtigen, die sich derart schnell auf so etwas einlassen.

Eine Frau die bei Typen unten durch ist, weil sie ihre Sexualität erforscht, hat Glück, sie wird dann automatisch von Idioten gemieden.
Zwischen "Sexualität" erforschen und "mit jemanden sofort in die Kiste" springen, liegen gewisse Unterschiede. Mit jemanden in kürzester Zeit in die Kiste zu springen gleicht der Willenlosigkeit eines Tieres.

Ich kenne dich zwar bereits als Verfechter der Selbstbestimmung der Frau nach Inspiration Alice Schwarzers, dennoch lasse ich solche Dinge sicher nicht unkommentiert.

@TheD

Sex ist für Mann und Frau schön, wenn Mann nicht nur an sich denkt. Und dass Frauen "Schlampen" oder so sind, wenn sie mal so mit einem Mann ins Bett steigen ist sowas von Mittelalter-Denken...
Wie es im Mittelalter auch schon Eisen gab, so werden manche, gesellschaftliche Gegebenheiten nicht anders, nur, weil die Jahrhunderte vergehen. Dass soziologische Entartungen toleriert werden, ist eine andere Sache.
 
Dabei
14 Nov 2012
Beiträge
37
#18
Also bei mir ist aus einem ONS eine 4 jährige wundervolle Beziehung entstanden (leider kürzlich vorbei :().
Total betrunken in einer Disco habe ich sie kennengelernt. Aber schon am nächsten morgen, war da irgendwas anders, als bei anderen ONS. Sie hat mich dann angeschrieben und wir haben uns noch paar mal am Wochenende in Discos zu Spaß haben verabredet und hatten immer tollen Sex... aber wir beide haben gemerkt, dass das mehr war als eine Sexbeziehung und wir haben uns aber sowas von ineinander verliebt... und die Beziehung war größtenr´teils toll und Kinder und Familie waren schon geplant... leider ist es seit kurzem aus.

Also man kann schon sein(e) Traum- Frau/MAnn bei einem ONS kennenlernen, ist aber selten der Fall... hätte ich auch nicht für möglich gehalten, war damals auch noch nicht so auf Beziehung aus... aber wo die Liebe hinfällt... so schade, wir hätten beinahe noch die Kurve gekriegt...

Ach ja sie hatte kurz vor mir auch fast nur längere Beziehungen und kurz vor mir erst eine. Aber so wie in mich hat sie sich noch nie in jemanden verliebt... Also es kann schon funktioniern, dass daraus was ensteht, aus eigener Erfahrung --> ist aber nicht die Regel das asu der Kombination Disco+ONS was wunderbares entsteht
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#19
....Ganz allgemein: Ich seh meinen Ruf nicht als ruiniert. Ich hab nicht oft One Night Stands. Aber wenn, dann mit bestem Wissen und Gewissen! Wie schon gesagt war ich vollkommen nüchtern und hab ca vier Stunden lang gemerkt, wie sich das anbahnt. Hätte zu jeder Zeit aussteigen können (zB als meine Freunde die Party verlassen haben), habs aber ganz bewusst nicht gemacht. Hatte auch am nächsten morgen NULL schlechtes Gewissen oder Schamgefühl oder ähnliches.

Natürlich ist Sex etwas besonderes – so wie ein 5 Gänge Menü auch. Und das hab ich auch nicht jeden Tag. Aber wenn ich mir hin und wieder mal eins gönnen würde, um neue „Geschmäcker“ kenn zu lernen, dann würd ichs auch genießen. Also, nein, schlecht oder schlampig fühl ich mich grad tatsächlich nicht, selbst wenn er keine Beziehung will.

..aber das war auch garnicht Teil meiner Frage. Die drehte sich halt eher darum, wie ich jetzt mit meinem seltsamem Gefühls-Wirrwarr umgehen soll.
Ich hab es jetzt auch mal gelesen. Und will dazu meine Meinung und Einschätzung sagen, die Sicht von einem, der hier immer ein-bis zwei Generationen älter ist, als die meisten hier, von ganz anderen Bedingungen und Wertvorstellungen geprägt wurde, als die heutige Zeit.

So wie du das beschreibst, habt ihr beide keinen Fehler gemacht. Du hast diesen Mann kennen gelernt, ihr seid euch schnell näher gekommen, es ist Nähe entstanden, du hast ein gutes Gefühl gehabt. Und ihr habt miteinander geschlafen. Und auch am anderen Morgen hast du noch ein gutes Gefül gehabt. Und wenn du ein gutes Gefühl hast und hattest, dann ist es auch gut. Sei froh, dass du in einer Zeit lebst, wo du so etwas ohne Schaden machen kannst. Ich sag das unter dem Hintergrund, dass das nicht selbstverständlich ist. In meiner Zeit zum Beispiel war das nicht so, da war alles entsetzlich verklemmt. Oder es gibt viele Regionen auf der Welt, da gibt es dann die Steinigung oder diese entsetzlichen Sachen. Aber ich will nicht abschweifen, das ist ein anderes Thema.

Wie du mit deinem jetzigen Gefühlswirrwarr umgehen sollst? Erst mal musst du dich nicht rechtfertigen. Und mach dir keinen Kopf um deinen Ruf. Frag dich, was du willst und was du nicht willst. Und frag dich, ob du zu dem stehst, was du tust. Und so wie du schreibst, stehst du ja dazu. Dann ist es auch gut.

Aber prüfe dich auch, ob du ihn nicht nur süss und lieb findest, sondern auch schon Anzeichen, dass du verliebt bist. Dann bekommst eventuell ein Problem. Denn er sagt ja, dass er sich erst mal keine "Beziehung" vorstellen kann. Was immer das sein soll. Nimm es zum Anlass, zu lernen, wie du damit umgehst. Dass du erst mal in dich hörst. Dass du erst mal ehrlich zu dir selber bist. Kannst du das? Mit ihm in Verbindung bleiben, wo er sich doch erst mal keine "Beziehung" vorstellen kann? Und welche "Beziehung" willst du denn?

Wenn du in diesen Fragen etwas mehr Klarheit gefunden hast, dann kannst du deinen Gefühlswirrwarr schon mal etwas entwirren. Und versuche dann, mit ihm in Verbindung zu bleiben. Und offen mit ihm sprechen. Dass ihr mehr Klarheit bekommt, wo ihr miteinander dran seit. In der Offenheit wird es dir in jedem Fall besser gehen. Und ihm auch.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#20
Und hier nicht schon wieder diese Privatstreitigkeiten. Macht das PN. Entsprechede Beiträge wurden gelöscht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben