Ratlos: zurückgewinnen oder aufgeben?

Dabei
19 Nov 2007
Beiträge
6
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich in einer total blöden Situation und bin echt ratlos, wie ich weitermachen soll..
Kurz zu meiner Geschichte: Vor fünf Monaten hab ich mich in einen Arbeitskollegen verliebt, wir haben uns ein paar Mal getroffen und wurden dann ein Paar. Bei hatts nach ganz langer Zeit zum ersten Mal wieder so richtig eingeschlagen, hab mich bis über beide Ohren verliebt! Und auch er schien ziemlich verliebt zu sein, hat bei Freunden und Kollegen nur noch von mir geredet und lief rum wie ein Honigkuchenpferd. Nach einem Monat hatten wir die ersten kleinen Probleme, weil er mich versetzt hat usw. Da hab ich ihm dann gesagt, dass er sich überlegen muss, ob er wirklich mit mir zusammen sein will oder nicht. Und er meinte, er will mich nicht verlieren weil er mich ja liebt usw. Eine Woche später ist er mir fremdgegangen und daraufhin war die Beziehung dann gelaufen.
Das ist jetzt drei Monate her, er hat auch eine neue Freundin aber ich komm einfach nicht darüber hinweg. Er ist morgens das erste, woran ich denke und das letzte, bevor ich einschlafe. Da wir ja zusammen arbeiten, hatten wir seitdem immer mal wieder Streß miteinander und dann wieder Phasen, in denen wir uns super-gut verstanden haben. Momentan läuft es wieder sehr entspannt zwischen uns. Das Problem ist halt nur, dass ich ihn immer noch liebe und keine Ahnung hab, wie ich damit umgehen soll. Es geht mir wirklich sehr schlecht in dieser Situation, weil ich natürlich immer wieder Hoffnung bekomme, wenn es gut zwischen uns läuft. Den Job will ich nicht aufgeben, weil ich da wirklich gut klarkomme und einen tollen Chaf habe. Ich möchte ihn eigentlich gerne wieder zurückgewinnen, aber ich weiß nicht wie, ich möchte mich ja auch nicht zum Deppen machen!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir den ein oder anderen Tip geben könntet, ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter!
 
Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#2
Hallo Mausi!

Also für mich wäre klar: Absolut nein!

Fremdgehen ist für mich ein absolutes NO GO! Wenn mein Freund fremdginge, würde ich ihn hochkantig rausschmeißen.

Du hast etwas besseres verdient als so ein A... Er ist es nicht wert, daß Du Dir immer weiter Hoffnungen machst, die sowieso immer wieder enttäuscht werden. Vergiss ihn. Dafür wäre ich mir selbst zu schade.

Wer sagt, denn (falls ihr wirklich noch einmal zueinander fändet), daß er nicht wieder fremdgeht?

Such Dir einen besseren Mann der Dich wirklich liebt und der Dich um Deiner selbst Willen zu schätzen weiß.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben