Probleme? oder doch nicht?

Dabei
30 Mrz 2008
Hi
seit ca. 1 jahr bin ich ziemlich heftig in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.
wir ham ziemlich viel kontakt miteinander, da wir erstens halt in eine klasse gehn und zweitens zusammen bassunterricht haben(wo ich sie auch kennen gelernt hab^^). wir schreiben ziemlich viel über diverse chats aber mein problem? ist dass ich keine ahnung hab wie sie mich sieht.:eusa_think:
nur ist sie ziemlich anders als die allermeisten deshalb kann man sich mit ihr super, echt toal gut, über alles abgesehn von beziehung und sowas unterhalten. bei dem thema weicht sei mir immer aus wenn ich auch nur versuche das gespräch n bisschen in die richtung zu lenken...
hab ihr ne idee was ich tun könnte?:cry:

Dabei
11 Mrz 2008
Frag sie doch einfach mal, ob sie sich mit dir treffen will. Dann könnt ihr ja Eisessen oder was weiss ich. Sie wird dir schon erzählen, wenn sie was über Beziehungen sagen will. Vielleicht hat sie ja eine Enttäuschung hinter sich oder so. Triff sie doch einfach mal. Du musst ja nicht gleich mit einer Beziehung kommen. Das entwickelt sich dann ja mit der Zeit.

Liebe Grüsse

Dabei
30 Mrz 2008
Kann Kerry nur zustimmen. Treff dich außerhalb des unterrichts mal mit ihr, dann wirst du sehen, ob sie wirklich interesse hat.

Dabei
30 Mrz 2008
hm gute idee:D
@kerry: hat sie nicht. sie hatte noch nie nen freund^^
ich glaub ich hab oben vergessen zu erwähnen dass wir relativ gut befreundet sind.

Dabei
11 Mrz 2008
Hmm. Naja, treff sie mal und hab Spass mit ihr. Lern sie kennen usw usw.;) das entwickelt sich dann schon;)
Liebe Grüsse

Dabei
30 Mrz 2008
Hi

Sei da etwas hartnäckiger, in Sachen Beziehung, auf dem Gebiet scheint sie ja schüchtern zu sein und braucht jmd der sie führt anscheinend. Und mache ihr Komplimente.Aufmerksamkeiten sind immer gut!

LG

Dabei
30 Mrz 2008
eher weniger schüchtern aber sie versucht so niemanden an sich rankommen zu lassen anscheinend hat sie angst dass niemand sie wirklich versteht
aber danke für die tipps:)

Dabei
30 Mrz 2008
Dann zeige ihr,dass du sie verstehst.... :razz:
Öhm wie,ja.. wenn sie Probleme hat,gehe auf sie zu..... aber natürlich immer mit gewissem Abstand.. kann sie auch nerven... Naja probiers einfach.. wenn dus nicht machst,dann bleibt alles wie vorher und das möchtest du ja auch nicht =)