Beziehungsprobleme und neu verliebt ? oder doch nicht :/

Dabei
2 Aug 2014
Beiträge
2
#1
Guten Abend liebes Forum, Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich schon seit einiger weile Probleme mit meiner Freundin, mit der ich schon seit 1 Jahr und 6 Monaten zusammen bin. Sie hat sich eben total verändert und ist total egoistisch geworden, sie muss immer im Mittelpunkt stehen und wenn es mir schlecht geht motz sie immernur an mir rum. Sie lügt mich an und verletzt mich. Ich mache bestimmt auch fehler ich meine nicht jeder ist perfekt und wenn es Probleme in einer Beziehung gibt denke ich gehören immer beide dazu. Aber das schlimmste für mich ist das sie mich neuerdings total einengt oder zumindest fühl ich mich total eingeent. Ich habe auch schon versucht mit ihr darüber zu reden. Aber jedesmal wenn ich das Thema anspreche ist sie sauer oder beleidigt. Ich bin langsam echt am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll. Weil es jetzt wirklich schon lange so geht und es wird immer schlimmer. Also nicht das ihr es jetzt falsch versteht ich liebe meine Feundin. Aber wir stecken schon seit nem halben Jahr fest. Alles ist irgendwie so eingefahen und für sie ist ales selbstverständlich.


Seit September bin ich auf einer neuen Schule. Dort habe ich einen Jungen gesehen und er mich auch. Als wir uns das erste mal sahen wussten wir noch nicht das wir auf der selben Schule sind es war nämlich der "Wandertag" unserer Schule und er ist in einer anderen Klasse als ich. Wie waren in so einer Garten ausstellung und da waren noch andere Menschen da konnten wir ja nicht wissen das wir auf die selbe Schule gehen. Auf jedenfall gab es so ein Moment in dem wir ns angeschaut haben und er hat gelächelt und ich dann auch, vielleicht interperiere ich auch zu viel hinein aber es war irgendwie total schön und besonders. Schon ab da musste ich immer öfter an ihn denken. Als ich ihn dann auf meiner Schule wieder sah war ich total glücklich irgendwie. Jetzt sehen wir uns manchmal in der Schule und wir lächeln uns immer an. An Tagen wo ich weiß das ich ihn sehe bin ich immer total aufgeregt und ich will iwi immer besonders gut ausehen. Auch bin ich irgendwie aufgeregt und ich versuch auch ihn so oft wie möglich zu sehen. Am dienstag gab es so einen Moment als ich an ihm vorbei gelaufen bin hat er mich angelächelt und hat seinen Blick nicht von mir gelassen und hat einmal an mir runter und wieder hoch geschaut ich hab ihn natürlich auch angelächelt, dann war ich vor meinem klassenzimmer und er hat mir hinterher geschaut. Tut mir leid wenn ich vielleicht verwirrend schreibe aber bei diesem Thema kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Was meint ihr ? wie kann ich sein verhalten deuten?. Er hat viele weibliche freunde also denke ich nicht das er mädchen gegenüber schüchtern ist, wir haben aber noch nie mit einander geredet und an besagtem Tag wollte er davor nicht in Aufzug steigen weil ich auch drinne war und er sehr voll war. Es tut mir echt leid wenn ich euch vielleicht verwirre. Aber ich bin selber total verwirrt weiß nicht was ich denken soll. Ich muss oft an ihn denken. Und ich wünsche mir irgendwie ihn kennen zu lernen das wir mal miteinander reden oder irgendwas. Habe aber auch Angst das es sich auf irgendwas negativ auswirkt. Es ist das erste mal das es sich in der gegenwart eines Jungen so stark anfühlt. Ich hatte noch nie was mit einem Jungen nur in der )ten klasse (mit meinem abf) das ist jetzt 3 jahre her und es war auch nur ein Kuss. Das war aber bei weitem nicht so stark. Ich dachte immer ich steh nur auf Mädchen (hat auch mit meiner vergangenheit zu tun) das verwirrt mich jetzt total und verunsichert mich.

Danke an alle die sich den Text durchlesen.
Ich würde mich sehr freuen ein paar Antworten/Meinung zu bekommen gerne auch als PN

viele liebe grüße und drücker :)
 
Anzeige:
Dabei
21 Nov 2014
Beiträge
10
#2
Ich verstehe dass das verwirrend ist. an deiner stelle würd ich einfach mal mit dem jungen reden. wenn ihr euch das nächste mal im gang seht und anlächelt, kannst du ja erstmal einfach nur hallo sagen. irgendwann entwickelt sich bestimmt ein gespräch daraus. dann könnt ihr vllt auch mal was zusammen machen.

mit deiner freundin finde ich das ganze sehr schade. wenn du nicht mehr glücklich bist, dann sollest du dir vielleicht gedanken machen, ob das ganze noch vile sinn hat. ich würde das aber ganz unabhängig von der sache mit dem jungen sehen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Wenn du auf Mädchen und auf Jungs stehst, bist du bisexuell.

Wie sollen wir denn denn bei deiner jetzigen Freundin etwas falsch verstehen? Außer "ich liebe sie" gibst du nur negative Aspekte an, die beziehungsrelavant sind. Beende endlich eure Beziehung. Das ist bereits überfällig. Sie macht dich nicht glücklich.

Wie meine Vorrednerin sagt, musst du eben endlich mal den Mut entwickeln, den Jungen anzusprechen. Geh doch das nächste Mal zu ihm, sag hallo und stelle dich vor.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben