Probleme mit Höhepunkt

Dabei
30 Mrz 2009
Hallo, ich bin neu hier und finde dieses Forum -nachdem ich so ein bißchen rumgestöbert habe, toll.

Ich hätte da mal eine Frage, an alle Frauen.
Ich habe das Problem, wie warscheinlich viele Frauen, daß ich beim eigentlichen Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus komme. Egal welche Stellung wir ausprobieren, ich komme nur zum Orgasmus mit Hilfe. (d.h. mit Finger oder Penisring mit Vibrator).
Bin schon leicht am Verzweifeln, möchte doch auch so gerne mal ohne Hilfsmittel kommen.......wer kann mir Tipps geben,???

Gruß S.

Dabei
22 Feb 2009
Ich denke, dafür gibt es kein Rezept, da jede Frau anders empfindet.
Bist du noch nie beim eigentlichen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus gekommen?

Also ich komme zum Beispiel oft in der Doggy- und Reiterstellung,
aber wie gesagt, dass kann man nicht verallgemeinern.

Dabei
24 Apr 2008
Schwierige Frage !! Ich hatte auch erst richtig Spaß beim Sex so mit 29 Jahren . Ich konnte mich damals nicht fallen lassen . Bevor ich komme darf aber mein Partner nicht abrupt die Stellung wechseln . Ich muss mich darauf konzentrieren dann geht es . Heute liebe ich Sex !!

Dabei
24 Apr 2008
Also ich denke, dieses Problem haben einige Frauen. Liegt wohl meistens daran, dass sie sich wirklich nicht fallen lassen und entspannen können. Kann also lange dauern bis die richtige Entspannung eintritt. Zumindest kommst du, wenn du kleinere Hilfsmittel benutzt oder selbst Hand anlegst. Kann auch sein, dass du mehr Stimulation am Kitzler benötigst, die durch den reinen GV nicht aufkommt.

Stellungswechsel kurz vor dem Höhepunkt sind allerdings wirklich nicht ratsam. Dann kommt ein kleiner Knick und der muss sich dann erst wieder aufbauen. Ständige Stellungswechsel kaum das man dabei ist, sind auch nicht gerade förderlich.

Edit: Habe mal den Thementitel zum besseren Verständnis geändert

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Apr 2009
boah das kenn ich. bei mir dauert es lichtjahre und ich hab auch garkeine ahnung woran es liegt :/ fühl mich dabei mehr als mies und würde das auch gern ändern nur glaub ich das es mit zwang nicht funktioniert..
(dazu muss man sagen, was mir auch relativ peiiiinlich is >_<: unter alkoholeinfluss komm ich tausendmal schneller..)

Dabei
12 Mrz 2009
wie sagt man so gerne: wirklich hemmungsloser sex, ist der beste sex!

selbst als Mann kann man sich nicht so einfach fallen lassen...

zum Topic: hat jemand schon mal deinen G-Punkt stimuliert? damit bringt man eigentlich fast jede Frau relativ einfach zum O :)

Dabei
16 Apr 2009
ich finde den g-punkt bei mir nicht....... ich hab auch schon alles ausprobiert, es fühlt sich zwar gut an aber es kommt nicht dieses gefühl das den O ankündigt, dieses gefühl das immer in einzelnen stößen kommt und geht und dann immer stärker wird am ende.......... das klappt bei mir nie -.-

Dabei
12 Mrz 2009
ich kann dir ja helfen. :mrgreen::cool: scherz

Also Frau sollte vorher schon erregt sein, sonst solls noch schwieriger sein ihn zu finden. Ich glaube auch, dass die Stimulation am G-Punkt sich auch etwas anders anfühlt als die übliche. Zumindest sagen viele Frauen, dass Sie das gefühl bekommen, pinkeln zu müssen (auch wenn Sie sich kurz davor entleert haben), aber ab einem gewissen Punkt soll es sich nur noch geil anfühlen.

Naja, ich als Typ kann da nicht direkt mitreden...

Dabei
9 Aug 2009
boah das kenn ich. bei mir dauert es lichtjahre und ich hab auch garkeine ahnung woran es liegt :/ fühl mich dabei mehr als mies und würde das auch gern ändern nur glaub ich das es mit zwang nicht funktioniert..
(dazu muss man sagen, was mir auch relativ peiiiinlich is >_<: unter alkoholeinfluss komm ich tausendmal schneller..)
Kannst du dich vielleicht nicht wirklich fallen lassen? und unter Alk-einfluss schon? Ich habe mir früher auch gedacht, passt das so, gefällt ihm das, findet er mich wirklich sexy..und das mitn alk hatte ich auch, da ging es ganz einfach, da sind die Hemmungen um einiges weniger.

Dabei
16 Jul 2009
Wenn es dir ein Trost ist, ich hatte ebenfalls noch nie einen Orgasmus beim Sex selbst ohne Hilfsmittel.

Für mich ist der Sex an sich eher so das i-Tüpfelchen obendrauf ;)

Dabei
11 Aug 2009
Ich bin erst einmal beim eigentlichen Sex gekommen...is aber schon ein halbes Jahrtausend her, aber mich stört es eigentlich überhaupt nicht....solange es ihn nicht stört is es doch okay....manche Frauen könnens, manche nicht...